elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Bryan E. Thron 04/16/2012 21:58

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16255379)
Omg ich nicht sind wir jetzt freunde ohne homo? <3

btw warum ist diese scheiß ranked queue disabled?

Das Übliche. Die Hamster sind verreckt.

smackzz 04/16/2012 22:00

Quote:

Omg ich nicht sind wir jetzt freunde ohne homo? <3

btw2 bin ich der einzige der die Konversationen von tanhii und dem awesome da lustig findet?

ich liebe dich zwar, aber manchmal biste halt auch sehr cool ://

complexlol 04/16/2012 22:02

BEST FORUMSKILLS

Tanhii 04/16/2012 22:03

Quote:

btw2 bin ich der einzige der die Konversationen von tanhii und dem awesome da lustig findet?

Nein, ich find das auch voll lustig, diese beiden Spasten xD

IIFearII 04/16/2012 22:06

Wie spielt man doch gleich Talon ( Itembuild ) . ^^

The GhouL 04/16/2012 22:06

Schlimmer als in der Metin 2 section XD

Loli Fantasy 04/16/2012 22:07

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16255483)
BEST FORUMSKILLS

Quote:

Originally Posted by smackzz (Post 16255464)
xDDDD ich habs acuh gesehn

Quote:

Originally Posted by The GhouL (Post 16255456)
Bild

Quote:

Originally Posted by The GhouL (Post 16255554)
Schlimmer als in der Metin 2 section XD

Quote:

Originally Posted by smackzz (Post 16255452)
ich liebe dich zwar, aber manchmal biste halt auch sehr cool ://

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 16255376)
"prahlen" du fag

Du bist mir übrigens 'ne Infra wert, selbst Metin2 Spieler sind sympathischer, oh wait, du bist noch immer einer.

Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/

OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3

The GhouL 04/16/2012 22:10

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16255562)
Das ist Spam und Ot von einer Seite, lasst das ganze doch einfach und ignoriert die Posts des anderen :/

OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3

Sie müssten ja eigtl. um sie zu buffen entweder das invis entfernen, oder machen, dass man sie trotz oracle nicht mehr sieht, alles andere wäre ja crap

Bryan E. Thron 04/16/2012 22:11

Quote:

Originally Posted by IIFearII (Post 16255545)
Wie spielt man doch gleich Talon ( Itembuild ) . ^^

2x Dorans
1x BT
1x Brutal
1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- -
1x Last Whisper <- Really Important.
Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so.

Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt.

Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst.

LoLiP0P™ 04/16/2012 22:15

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16255625)
2x Dorans
1x BT
1x Brutal
1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- -
1x Last Whisper <- Really Important.
Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so.

Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt.

Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst.

2 dorans
boots
brutal
bt
triforce
ga/lw
lw/ga
situation

(dorans natürlich verkaufen)

Bryan E. Thron 04/16/2012 22:19

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16255684)
2 dorans
boots
brutal
bt
triforce
ga/lw
lw/ga
situation

(dorans natürlich verkaufen)

Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.

LoLiP0P™ 04/16/2012 22:21

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 16255746)
Ist das die Reihenfolge wie du die Items kaufst? Bei mir ist es nicht die richtige Reihenfolge. Ich kaufe LW eigentlich meist direkt nach BT - 2 x Dorans u Brutal mit Tier 1 Shoes sind bei mir Core -. Triforce ist für mich so das Late Late Game Item. LW funktioniert irgendwie besser, da die Leute sehr schnell sich Armor besorgen werden, wenn sie merken dass du Mid zerlegst. Ist nun mein eigener Eindruck. Kann mich auch irren, jedenfalls spiele ich zu selten Mid. Des Weiteren picke ich Talon weniger da ich kein reines AD Team mag und mir wird zu selten AP Top gespielt.

me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sir
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^

Lobatto 04/16/2012 22:23

Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_°

Bryan E. Thron 04/16/2012 22:29

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16255784)
me iz on da 1400 elo, bro me enemies no brain sir
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^

Na ja. Die AP Jungler machen ja nicht wirklich DMG. Die einzig guten AP Jungler die mir nun Einfallen - bitte korrigieren wenn ich mich irre - sind Naut und Maokai. Maokai macht keinen Schaden später. Naut... na ja auch nicht wirklich. Dafür Tons of CC.

Spiel halt wie es funktioniert. Wenn du schaffst mit deinem Build zu carrien, dann tue es. LoL Spiele fallen und stehen mit situationsbedingte Entscheidungen. Ich gehe auch nicht auf LW wenn ich merke das Mid mich feeded und ich sogar den Bruiser auf Top mit einer Combo fast umlege, jedoch ist das wirklich selten der Fall. Ich kann meist keine Instalocks machen, da ich meist 4 bzw 5 Pick bin und Mid meist in den ersten 2 Picks entschieden ist, genau wie Top.

Quote:

Originally Posted by Lobatto (Post 16255807)
Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_°

Standard halt. Hamster verreckt. Riot zu geizig für einen neuen. Phreak muss ins Rad.

complexlol 04/16/2012 22:29

41:30 - 42:35

immernoch eins der geilsten ww plays ever :D

einpullerer 04/16/2012 22:43

Quote:

Originally Posted by Mаru (Post 16255562)

Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft

Loli Fantasy 04/16/2012 22:47

Quote:

Originally Posted by einpullerer (Post 16256072)
Wenn man Eve richtig spielt ist sie ziemlich op.
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft

Ach was, Eve ist einfach tot, bei super tards kann man schon mit ihr spielen aber gegen etwas normale Spieler tot.

complexlol 04/16/2012 22:50

Ich versteh immernoch nicht wieso sie twitch ändern, so sad :(

The Zorkas 04/16/2012 22:59

FOCK, heute -4 ELO. :(

Morgen only Ranked, herpderp.

complexlol 04/16/2012 23:19

Ich glaub ich hör bald wirklich auf, macht keinen Spaß mehr mit solchen Leuten zu spielen
Gibts hier irgendwen um 1500 der Lust hat auf duo? Allein spiel ich dieses Spiel nichtmehr ernsthaft ... sonst spiel ich solang nur noch eve in ranked bis ich banned bin huehue

Oder von mir aus auch irgendjemand mit nem smurf der minus elo hat mir egal irgendwas

Shodans Reveal 04/16/2012 23:23

Banreason: playing Eve
kk

complexlol 04/16/2012 23:24

Quote:

Originally Posted by AweSome' (Post 16256500)
Banreason: playing Eve
kk

Gibt genug Leute die dafür wegen disruptive gameplay und negative attitude gebannt wurden

XenoX™ 04/16/2012 23:26

Boah geil.Bald 14 Tage ban,weil spießiger Mod

Shodans Reveal 04/16/2012 23:26

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16256502)
Gibt genug Leute die dafür wegen disruptive gameplay und negative attitude gebannt wurden

woher weißte das?

The Trainy 04/16/2012 23:27

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hahahahahahaha

So jetzt wird 1800 in angriff genommen!

Hatd 04/16/2012 23:30

Was wird an twitch geändert?
Link zu den patchnotes/preview pls

XenoX™ 04/16/2012 23:55

haha 2:05 made my day

Btw.

Ich kann immernoch keine rankeds spielen -.-

complexlol 04/16/2012 23:55

What in the fucking world
Wie zur Hölle sind diese Leute überhaupt 1400 das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, werden die einfach ein paar Spiele von Leuten gecarried die kurz auf 2000 ziehen ohne losses oder wie funktioniert das so generell? Ich versteh das einfach nicht lol ... need 1on1 map ._.

(1 death weil shaco irgendwann mad war weil er mich nie ganken konnte und die mich dann gedived haben mit allen summonern lol)
Und diese vayne ioqwhoiqhiwdhqwi0oh sie hat firstblood bekommen weil wir invadet haben und dann das gaaaaanze Spiel über nur geschrieben .. blablabla alle so bad 2-7 so good thx for losing me the game
Kann mir das jemand erklären oder sind einfach 90% der Leute so?
Achja yes i mad bruh
Omg ich merke grade ich bin wie diese ganzen 1200 Spieler (abgesehen davon dass sie schlecht sind und ich nicht) ... was ist los mit mir? Ich bin nichtmehr der Mensch den ich früher liebte und schätzte ... Gott hat mich verlassen in der Stunde in der ich ihn am meisten gebraucht hätte, ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, mich eingeschlossen, diesem Spiel für immer den Rücken zu kehren

mookow 04/17/2012 00:11

Dann heul nich rum das du dem spiel den rücken kehren wills und machs.

complexlol 04/17/2012 00:14

Quote:

Originally Posted by mookow (Post 16256835)
Dann heul nich rum das du dem spiel den rücken kehren wills und machs.

Oh du erleuchtetster und weisester aller Forumnutzer, deinem Ratschlag werde ich Folge leisten, dein Verständnis der Situation scheint mir das beste zu sein ... was würde ich nur ohne die warmherzige Unterstützung meiner werten Mitspieler für ein elendiges Dasein führen

hahahahaha nein ich spiel weiter bis ich gebannt bin

The Zorkas 04/17/2012 00:31

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16256746)
Wie zur Hölle sind diese Leute überhaupt 1400 das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, werden die einfach ein paar Spiele von Leuten gecarried die kurz auf 2000 ziehen ohne losses oder wie funktioniert das so generell? Ich versteh das einfach nicht lol ... need 1on1 map ._.

(1 death weil shaco irgendwann mad war weil er mich nie ganken konnte und die mich dann gedived haben mit allen summonern lol)
Und diese vayne ioqwhoiqhiwdhqwi0oh sie hat firstblood bekommen weil wir invadet haben und dann das gaaaaanze Spiel über nur geschrieben .. blablabla alle so bad 2-7 so good thx for losing me the game
Achja yes i mad bruh
Omg ich merke grade ich bin wie diese ganzen 1200 Spieler (abgesehen davon dass sie schlecht sind und ich nicht) ... was ist los mit mir? Ich bin nichtmehr der Mensch den ich früher liebte und schätzte ... Gott hat mich verlassen in der Stunde in der ich ihn am meisten gebraucht hätte, ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, mich eingeschlossen, diesem Spiel für immer den Rücken zu kehren

Keine Ahnung.. auch auf 1700+ sind die Leute extrem behindert (mich manchmal eingeschlossen :3). Das wird sich nie ändern. Solltest du je auf 2300+ kommen verlierst du wahrscheinlich trotzdem wieder, weil da alle nurnoch rumtrollen. :D

€: Zu deiner Frage, wie jemand ein bestimmtes Rating erreichen kann, wenn er sau schlecht ist: Im Grunde sind ALLE (bis auf 1-2 Ausnahmen) da schlecht. Aber ein Team muss schließlich gewinnen.. :]

complexlol 04/17/2012 00:40

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 16256982)
Keine Ahnung.. auch auf 1700+ sind die Leute extrem behindert (mich manchmal eingeschlossen :3). Das wird sich nie ändern. Solltest du je auf 2300+ kommen verlierst du wahrscheinlich trotzdem wieder, weil da alle nurnoch rumtrollen. :D

kA mein elo ist mir halt nur zweitrangig wichtig .. wär schon cool wenns höher wär aber ich will einfach nicht jedes Spiel mit solchen Leuten zusammenstecken wies die letzten Tage war
Nervt mich halt irgendwie, keine Lust jedes Spiel irgend nen mega tryhard champ zu spielen
Hab halt echt auf 1100-1200 bessere Leute teils gehabt als das was sich hier tummelt ..
Und jetz enemy firstpick talon
"please don't take an ap carry"
2nd pick von uns heimer ... was ist das nur lol

smackzz 04/17/2012 00:53

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16256746)

Achja yes i mad bruh

kauf ein roa

complexlol 04/17/2012 01:04

Wollte ich aber hatte zu wenig farm weil ich nicht lasthitten kann

Die Schnittstelle 04/17/2012 01:11

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16257132)

musste jungeln ist das beste da brauch man das nicht können.

smackzz 04/17/2012 01:17

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16257132)

ahm ich meinte kauf KEIN RoA mit orianna

complexlol 04/17/2012 01:19

Quote:

Originally Posted by smackzz (Post 16257193)
ahm ich meinte kauf KEIN RoA mit orianna

Aber wollte 2 kaufen weil das viel ap und mana gibt :(
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg
Quote:

€: Zu deiner Frage, wie jemand ein bestimmtes Rating erreichen kann, wenn er sau schlecht ist: Im Grunde sind ALLE (bis auf 1-2 Ausnahmen) da schlecht. Aber ein Team muss schließlich gewinnen.. :]
Aber die meisten Spiele waren einfach nur richtig krasse stomps .. nicht 10-10 Spiele wo der baron fight entscheidet, mein Team ist einfach in 20 Minuten 17 mal gestorben, das versteh ich halt nicht .. kann nichtmal irgendwo ganken weil ich vom jungler gecamped werde und die immer schon tot sind bis ich bei denen bin l0l
naja was solls, ich spiel mal ne Weile eve vielleicht kommt man ja so in das Gewinnerteam

smackzz 04/17/2012 01:25

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16257196)
Aber wollte 2 kaufen weil das viel ap und mana gibt :(
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg

deathcap rush

Bastiao 04/17/2012 01:36

dafuq was ist denn mit der elo hell passiert. Nen 0/4 Ranked Acc übernommen. WTF! Yi ad carry, kein Jungler, Xin mit 0/8 toplane. LuLu Support auf AD ohne Wards. Goil ;O not

The Zorkas 04/17/2012 01:37

Quote:

Originally Posted by Bastiao (Post 16257269)
dafuq was ist denn mit der elo hell passiert.

Du meinst die, die für jeden in 'nem anderen Bereich ist?

€: Ich mein.. ganz ehrlich. Wenn irgendwer behauptet, dass man unter 1200 KEIN Game alleine carrien könnte, dann ist derjenige einfach nur schlecht.
Bestes Beispiel: Tanhii. Hat sich auf -7 runtergedodged und spielt inzwischen wieder auf 1400. Er ist definitiv nicht der beste Spieler und wird vermutlich auch nie über 1600 kommen (SRY TANHII BRO BRO), aber gerade DAS beweist, dass es so extrem leicht ist, sich da untern rauszucarrien.. ;/
€: Ich hab auch kurzzeitig auf 'nem 600er (?) Account gespielt und den auf 900 (?) gecarried. Bei dem ganzen Prozess hab ich gerade mal 2 Games verloren und den Rest einfach mit Links alleine gecarried.

All times are GMT +2. The time now is 21:01.