![]() |
Quote:
|
Quote:
|
BEST FORUMSKILLS
|
Quote:
|
Wie spielt man doch gleich Talon ( Itembuild ) . ^^
|
Schlimmer als in der Metin 2 section XD
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
OBLIGATORISCHE ANTI SPAM Frage: Sind schon Neuigkeiten über die Eve/Twitch Buffs/Changes bekannt? :3 |
Quote:
|
Quote:
1x BT 1x Brutal 1x Shoes of mobility - zum roamen wenn du die Midlane zerlegt hast - Regelfall!- - 1x Last Whisper <- Really Important. Und zum Schluss irgendwas an Defensive Items. GA oder so. Ghostblade vllt. wenn das Geld stimmt. Note: AP Carrie, AD Carrie und Support sind im Regelfall sofort tot wenn du deine Combo abziehst. |
Quote:
boots brutal bt triforce ga/lw lw/ga situation (dorans natürlich verkaufen) |
Quote:
|
Quote:
und ap top oder jungle krieg ich immer wenn ich den fp instantlocke^^ |
Was geht denn momentan mit den Servern ab oO
Grade ein Spiel, wo jeder, der keine Hochleistungsinternetanbindung hatte, bis zu 10 Sekunden Delays hatte °_° |
Quote:
Spiel halt wie es funktioniert. Wenn du schaffst mit deinem Build zu carrien, dann tue es. LoL Spiele fallen und stehen mit situationsbedingte Entscheidungen. Ich gehe auch nicht auf LW wenn ich merke das Mid mich feeded und ich sogar den Bruiser auf Top mit einer Combo fast umlege, jedoch ist das wirklich selten der Fall. Ich kann meist keine Instalocks machen, da ich meist 4 bzw 5 Pick bin und Mid meist in den ersten 2 Picks entschieden ist, genau wie Top. Quote:
|
immernoch eins der geilsten ww plays ever :D |
Quote:
Wenn sie jetzt aber nen buff erhält wird sie wieder jeder zocken und spätestens beim übernächsten patch totgenerft |
Quote:
|
Ich versteh immernoch nicht wieso sie twitch ändern, so sad :(
|
FOCK, heute -4 ELO. :(
Morgen only Ranked, herpderp. |
Ich glaub ich hör bald wirklich auf, macht keinen Spaß mehr mit solchen Leuten zu spielen
Gibts hier irgendwen um 1500 der Lust hat auf duo? Allein spiel ich dieses Spiel nichtmehr ernsthaft ... sonst spiel ich solang nur noch eve in ranked bis ich banned bin huehue Oder von mir aus auch irgendjemand mit nem smurf der minus elo hat mir egal irgendwas |
Banreason: playing Eve
kk |
Quote:
|
Boah geil.Bald 14 Tage ban,weil spießiger Mod
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahahahaha So jetzt wird 1800 in angriff genommen! |
Was wird an twitch geändert?
Link zu den patchnotes/preview pls |
haha 2:05 made my day
Btw. Ich kann immernoch keine rankeds spielen -.- |
What in the fucking world
Wie zur Hölle sind diese Leute überhaupt 1400 das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, werden die einfach ein paar Spiele von Leuten gecarried die kurz auf 2000 ziehen ohne losses oder wie funktioniert das so generell? Ich versteh das einfach nicht lol ... need 1on1 map ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1 death weil shaco irgendwann mad war weil er mich nie ganken konnte und die mich dann gedived haben mit allen summonern lol) Und diese vayne ioqwhoiqhiwdhqwi0oh sie hat firstblood bekommen weil wir invadet haben und dann das gaaaaanze Spiel über nur geschrieben .. blablabla alle so bad 2-7 so good thx for losing me the game Kann mir das jemand erklären oder sind einfach 90% der Leute so? Achja yes i mad bruh Omg ich merke grade ich bin wie diese ganzen 1200 Spieler (abgesehen davon dass sie schlecht sind und ich nicht) ... was ist los mit mir? Ich bin nichtmehr der Mensch den ich früher liebte und schätzte ... Gott hat mich verlassen in der Stunde in der ich ihn am meisten gebraucht hätte, ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, mich eingeschlossen, diesem Spiel für immer den Rücken zu kehren |
Dann heul nich rum das du dem spiel den rücken kehren wills und machs.
|
Quote:
hahahahaha nein ich spiel weiter bis ich gebannt bin |
Quote:
€: Zu deiner Frage, wie jemand ein bestimmtes Rating erreichen kann, wenn er sau schlecht ist: Im Grunde sind ALLE (bis auf 1-2 Ausnahmen) da schlecht. Aber ein Team muss schließlich gewinnen.. :] |
Quote:
Nervt mich halt irgendwie, keine Lust jedes Spiel irgend nen mega tryhard champ zu spielen Hab halt echt auf 1100-1200 bessere Leute teils gehabt als das was sich hier tummelt .. Und jetz enemy firstpick talon "please don't take an ap carry" 2nd pick von uns heimer ... was ist das nur lol |
Quote:
|
Wollte ich aber hatte zu wenig farm weil ich nicht lasthitten kann
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich spiel jetzt eh nur noch eve da reicht mir dfg Quote:
naja was solls, ich spiel mal ne Weile eve vielleicht kommt man ja so in das Gewinnerteam |
Quote:
|
dafuq was ist denn mit der elo hell passiert. Nen 0/4 Ranked Acc übernommen. WTF! Yi ad carry, kein Jungler, Xin mit 0/8 toplane. LuLu Support auf AD ohne Wards. Goil ;O not
|
Quote:
€: Ich mein.. ganz ehrlich. Wenn irgendwer behauptet, dass man unter 1200 KEIN Game alleine carrien könnte, dann ist derjenige einfach nur schlecht. Bestes Beispiel: Tanhii. Hat sich auf -7 runtergedodged und spielt inzwischen wieder auf 1400. Er ist definitiv nicht der beste Spieler und wird vermutlich auch nie über 1600 kommen (SRY TANHII BRO BRO), aber gerade DAS beweist, dass es so extrem leicht ist, sich da untern rauszucarrien.. ;/ €: Ich hab auch kurzzeitig auf 'nem 600er (?) Account gespielt und den auf 900 (?) gecarried. Bei dem ganzen Prozess hab ich gerade mal 2 Games verloren und den Rest einfach mit Links alleine gecarried. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:01. |