![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und es ist nie zu spät um über Essen, trinken und rauchen zu reden! |
Quote:
NACHT! |
Quote:
Quote:
Okay, wenn du meinst... dann erzähl ich auch mal was mein Bauch für schreckliches heute zu sich nehmen musste... Meine Mum hat mich gezwungen etwas Brokkoli und Gulasch-artiges zu essen... ich war danach ziemlich lang im Ladies Wash Room. |
Quote:
btw bin off tschaui |
Quote:
|
Quote:
__ Ob das OK ist, dass ein Moderator teilweise obszön gehaltene Wörter schreibt... na ja, kann mir Latte sein, es ist ja schon recht spät, da geht es halt mit den meisten ein bisschen durch... ^^ |
Quote:
|
Ich bin gerade voll am kacken.
|
Quote:
Hab mal ne frage,lohnt es sich wieder anzufangen? |
Ich geh nochmal kacken und ja es lohnt sich.
|
Quote:
Habt ihr auch diese [GM](irgendwas) Geschenke gekriegt wenn ihr euch eingeloggt habt? |
Ab wann gehen wieder die Hacks?
|
Quote:
|
Wer Lust heute Nacht zu zocken ?
So 24:00 oder 01:00 Uhr ? |
ich nicht.
|
Quote:
grade aufgewacht, heftige kopfschmerzen.. fuuu |
Quote:
|
Quote:
|
Hab gerade meinen ekligsten Döner in meinem Leben gegessen und musste dafür auch noch 4.50 zahlen.
|
Quote:
|
Ich weiß.. Wäre er wenigstens gut, oh mein Gott der war so übel.
|
Du hättest ihm den Döner ins Gesicht klatschen sollen, 4,50€... Dann noch schlecht..
|
Ich war zu sehr beschäftigt mit dem kotzen.
|
4,50 zahlste wenn ueberhaupt für'n Dürüm .. aber doch nicht nen' Doener :o. Wenn der wenigstens gut wäre..
Warst beschäftigt mit'm kotzen? Okay, das erklärt einiges .. Wie ist die momentane Lage WarRocks? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bei uns kostet n riesen döner 3,50 ;o
|
Quote:
Quote:
Sind viele Spieler online? An den "Facebook Spielen" von Nexon, merkt man ganz arg, wie kritisch die finanzielle Lage Warrocks ist .. Quote:
|
Warum tut ihr euch so ein Spiel an?
|
Naja, hab mich mit paar Schuhen belohnt das ich mich so sozial verhalten habe und dem Verkäufer nicht ins Gesicht geschlagen habe.
|
Braucht man um bei Nexon sein Passwort zu ändern eig. noch die Geheimfrage?
Hab dort nie eine gesehen xP Und sind Lvl 25 Accounts pro 50e*gold billig ? :;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nene, meinte mit "Dome" nicht den Namen (;
Du bist doch der Schwule da :D |
Quote:
|
iiih mark :D
|
Hat jmd nen M60 Retail Acc und will ihn nicht mehr haben? lvl etc. egal, hauptsache alle Daten da. Würde auch 20-30€ PSC geben. <.<
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |