![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/RnOsfab.png[/IMG]
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
devso zu reich für diese gesellschaft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Das Geld muss in den Umlauf gezwungen werden, also leicht am Wert abnehmen und Zinsfrei sein. Dann wäre es ein gelungenes Geldsystem, wenn wir sowas überhaupt haben wollen. |
Man geht mir der Typ auf die Nerven. Nichtmal blödsinn kann man hier quatschen ohne einen noch dümmeren Beitrag.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Keiner will dich was willst du noch hier? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du entscheidest über dein Handeln also halt dein Maul. Jaja, leere Worte wie immer. Dir glaubt keiner mehr und da dran bist du ganz alleine schuld. Hast Depressionen und sonst was und als dir jeder hier durch die Blume versucht hat zu helfen, weil du nicht bereit warst darüber zu reden hast du hier alle genervt und verarscht mit deinem scheiß Gelaber. Du bist hier die größte Zeitverschwendung, die ich hier je hatte und das muss was heißen. Mitleid hilft niemanden, ab einem gewissen Punkt schlägt es um. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Jungs, mache mir schon sorgen um @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur, weil er bisschen viel auf den Kopf gefallen ist, soll der nicht so suizidales von sich geben. 0800 1110111 Kannst du immer anrufen, Brudi. Leg die Banane weg und nimm das Telefon in die Hand. |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Im Moment ja, gebe ich auch voll zu. Hatte aber mit schlimmeren Dingen in der letzten Zeit zu kämpfen; wie du ja bereits eigentlich wissen müsstest. <3 Zu Neujahr hol ich mir vielleicht einen neuen PC, wenn das Geld reicht. Muss meinen Körper jetzt erstmal wieder stärken und aufbauen nach den ganzen Medis und Therapien. Hoffe ja das ich zumindest zu 80% wieder der Alte werde... meine Ex hat bei mir auch einen ganz schönen Schaden hinterlassen.... Gefühlstechnisch. Da ist leider kein Kopf da fürs schreiben..... etc. |
Hallo ihr! Lebt epvp noch?
Unerwartet viele bekannte Namen. Hoffe euch geht's allen gut (und dir bald wieder Autrux) |
Quote:
|
Quote:
Gebe dir mal einen Tipp: Nimm für 12 Monate durchgehend Sango Meereskoralle in Kombination mit Vitamin D3 Tropfen 5.000 I.E pro Tropfen, und Vitamin K2, sowie Vitamin C (alles auf Amazon erhältlich). Das lässt dich wieder der alte werden. D3 ist an über 2000 Prozessen im Körper beteiligt. Da kannst du gut erkennen, wie wichtig die innere Sonne ist. Jeweils 10-20 Tropfen D3, sowie K2 am Tag mit allem anderen gleichzeitig einnehmen. |
Quote:
|
Hallo, bin wieder da.
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.makeagif.com/media/7-31-2023/59tUqK.gif[/IMG] |
Quote:
|
Oh Gott, und dann flog das arme kleine Baby durch die Gegend.:lul:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Und wenn du "geht der mir auf die Nerven" als Beschimpfung betrachtest, dann hast du wirklich ganz andere Probleme. Und nun zieh Leine. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Moin Moin Moin, was geht hier ab :smug:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |