![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242563421814/76561198141297758 DMG-LEM MM
|
Quote:
|
|
Fnatic oder EnVy?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
R8 ist voll OP grüße gehen raus an synom und burncode die noobs |
Quote:
|
Ich liebe Gaben Edit: eben wieder nen knife gezogen haha das einfach krass easy 4 knives nun in 7 tagen ez |
Bekomme ich wieder die 21h sperre wenn ich heute das letzte von den 10 spielen mache? (bin bei 9 wins)
|
Quote:
|
Moin Moin Leute,
Hab mal eine Frage, habe meinen Steam Account mal wieder ausgepackt und habe lust auf eine Runde CSGO allerdings frage ich mich grade ist es im Matchmaking immer noch so das man ohne Skins sofort ein Hacker ist? Hab damals von Closed Beta bis zum Phönix Coin gezockt und mich hat das mit den Skins immer mehr genervt da ich kein Geld ausgeben möchte und deshalb immer als Hacker bezeichnet wurde. (Kennt mich hier eigentlich noch jemand?) |
Quote:
|
Hat jemand seit dem letzten update auch das problem das er nen 400er ping mit 40% packetloss bekommt sobald man nen gegner sieht oder ist das nur bei mir so?
|
Quote:
War früher hier der Aktivste, war wegen Schule, Job und denn ganzen Skin kram halt lange inaktiv :D Daher viele Neue dürften mich ja nicht kennen :o Finde es aber nice wie die CS Section sich erweitert hat, wenn ich mal überlege das es Zeiten gab in dem nur 2 bis max. 5 Leute hier aktiv waren :cool: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Kennt sich hier vllt einer mit den genauen Werten aus mit Knives? Habe nen Marble Fade und ich glaube das ist ne Menge wert, da die Farben perfekt passen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
/ das Wetten etc hat den Wachstum von CSGO gebracht |
Quote:
|
Quote:
1.6 und CSS hatten ne ganz andere Community bzw Spieleranzahl du könntest es vergleichen wenn CSS 10.000.000 Spieler hätte und CS:GO auch aber davon nur 1.000.000 aus CSS sind |
Quote:
Stimmt schon. Ich fand ( obwohl es bei 1.6 auch viele solcher gab ) die Community von 1.6 viel besser als die von CSGO. Meine subjektive Meinung ( zu CSS kann ich nicht viel sagen, spiel ich nie ). |
Wieso machen LOLYOU's Mates so etwas & meine nicht? :(
Sie boosten mich nie. Werde nur beleidigt und das der Random meine Mutter schon hatte... Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich fand die CS-Community immer gleich gut/schlecht,nur gibs seit go halt mehr russen.Es gibt halt immer nette Leute und Idioten. Damals in 1.5 gabs auch schon solche und solche :rolleyes: |
Quote:
|
Ich war bis vor kurzem auch nur 18 und hatte etwas Plan von den alten CS Games.
Kinder gab es auch schon in 1.6 und CS:S |
Quote:
|
Quote:
|
Natürlich rede ich nicht von allen jungen Leuten...
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |