![]() |
Quote:
|
Quote:
Sei nicht so gemein, Hase, ich weiß das du mich lieb hast. |
kein sinn, steam hat meinen account gebannt, da sind skins in wert von 800€ drauf, gute leistung.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hatte ich auch mal als ich ein Bild drin hatte von Titten...
|
Quote:
|
Quote:
|
Habe 3 vanguard Kampagnen die alle heute zurückgesetzt worden sind. 1. gemacht und nun sind alle 3 erst wieder in 3 Tagen verfügbar. Weiß jemand warum?
|
Quote:
Hast du schon den Support gefragt, was der genaue Grund war/ist? Quote:
|
Quote:
könnt mir nur vorstellen das ich von dem einen tag auf anderen tag 1000€ an skins auf dem acc hatte, aber das verstößt ja nicht gegen die steam regeln... |
Man habe mir jetzt 2 Vanguard Keys gekauft aber hab keinen Cases und kriege auch keine in die Finger. :(((
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich zensiere auch immer meinen Namen und schiebe die Steam-Mitteilung über das Feld, wo der VAC-Bann für gewöhnlich angezeigt wird, wenn ich auf VACation gehe [IMG=expandable: 1]https://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/chansub-global-emoticon-ddc6e3a8732cb50f-25x28.png[/IMG]
|
NO FUCKING WAY GGGGGG WP |
Quote:
Man sieht doch, dass es ein Community Bann ist? |
Quote:
Habe leider nur 10e*Gold wenns dir reicht. :> |
wtf
hab alle 4 missionen und muss 2 tage warten, bis ich wieder eine machen kann?... habs am mittwoch gekauft, alle 4, donnerstag 3 missionen, heute 1 gespielt, jetzt 2 tage warten... |
3matches hintereinadner gegen rager, funny csgo @supreme rank yeyeyey
|
Quote:
war auch nicht lustig gegen dein Rageteam zu spielen vor 1-2 Monaten. |
schon 6 kisten, lol
die operation lohnt sich jetzt schon |
Wenn ich wüsste das die neue Operation so scheiße ist würde ich mir das Geld sparen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Meine Drops sind kaputt,gestern 6 spiele heute 2 und kein einzigen dropp :(
|
Clowny :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lesen dann weißte wohl was du falsch gemacht hast :awesome: |
warum bekommt man wegen votekick einen bann?
|
Quote:
|
Quote:
Wenn man zu oft jemanden Kickt, fliegt man irgendwann selbst raus. |
Vanguard cases jetzt verkaufen(51 cent) oder auf besseren preis warten?
|
Quote:
|
Quote:
|
Na toll starte ein Match,nach 5 sek disconnect und der Meldung:vpure does not match the server files oder so.Jetzt komme ich nicht mehr ins game rein -.-
|
Steam verarscht mich ! Ich warte schon locker 2 Tage auf mein Guthaben und ich habe den Support schon angeschrieben!
|
die 3 spiele die grad die meisten beschäftigen:
WoW - warteschlangen von stunden, laggs wie hölle, buggy addon-start CS:GO - banns für alles mögliche weil volvo scheinbar entgültig ins hirn geschissen wurde, ne schlecht geplante operation und ne menge hacker LoL - server am abrauchen läuft gut das wochenende :awesome: |
ey vizu, bock auf csgo?
|
mag mir jmd. seine Vanguard Kisten für mein e*Gold verkaufen?
Am besten 2Cases |
Quote:
|
Ich halte die Kisten erstmal fest und werde diese vorerst nicht verkaufen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:02. |