![]() |
Quote:
EGOTRAINY GOES RAMPAGE |
War das nicht einmal so das man EXP "gestohlen" hat wenn man z.B. im Jungle neben dem Jungler stand und er ein Creep gekillt hat? Ist das nur im Jungle oder überall das man kein EXP bekommt wenn man daneben steht?
|
Quote:
btw oddone best support NA better bench xpecial |
Quote:
|
Lohnt es sich noch mr marks und quints zu kaufen bei den anstehenden nerfs oder soll ich lieber meine champion collection erweitern?
|
Quote:
|
Wie soll ich mich als Olaf gegen WW Top verhalten?
|
Quote:
und das die ganze zeit |
Quote:
|
Nja... Losing like a God...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1580-1480? npnp |
Quote:
|
Quote:
|
Talon viable?
|
genauso wie leute die sich "WORST TOP NA" nennen
|
Quote:
|
Next week galio + kog + viktor awwww yeeeaaah
|
kennt schon jemand die neue rota
|
Habe gehört, dass Zorkas LoL aufgibt um sich vollständig auf dota2 zu konzentrieren.
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
btw. Mit Morde im God Mode verloren was ist nur los. Ich glaub ich werd schlecht. |
Quote:
Schuhe waren fail. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh gott, so göttlich wenn scarra sich über was freut und seine Faust hochhebt und "yes" ruft ;3
|
Dorans Ring != AP spielen
btw einen guten ww zu countern ist sau schwer, außer mit yorick aber der ist kein champ der ist ein hqwbehqbwehqbw |
Quote:
|
yorick is qweqweqweqwewqe, lol r, lol double qweqweqweqwe.
|
Quote:
Quote:
Du willst lasthitten? QWEQWEQWEQWEQWEQWE Du bist low hp? HIER NOCH EIN PAAR GHOULS DIE HELFEN DIR |
Quote:
morg hatte 0 chance also ja |
|
Quote:
|
Quote:
so en guter counter zu ap-mid, op ganks auf sidelane und so, OP Quote:
|
Hmm... 5tes Spiel. Lastpick. Support wurde schon gepickt. Jungle frei. Victory -> Yes!
Email Check -> Dota 2 invite -> Trollday over. Nun kann ich mich von Russen flamen lassen. It's on! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
trainy wtf u talking son Quote:
|
Wenn man sich bei solo/duo anmeldet sollte automatisch ein Report für den Supp rausgehen.
Was die für einen Scheisdreck schreiben! Ich brauch nicht zu warden das ist nicht nur meine Aufgabe! Ne ich brauch auch unbedingt Minions für meine Warmogs Ich spiele Malz/GP/Kennen/Kog Supp ohne CV Ich darf feeden ich bin support Ich bleib in der Mitte für supp Ich spiele Teemo als ward am Dragon Ich brauch auch Kills Ich spiel Tank Teemo Supp Boah ich könnte diese Kackliste Ewig Weiterführen! Wenn ich sowas schon lese kann ich meine Tastatur gleich gegen die Wand hauen! Und dann denken sie auch noch das man jeden Champ der auch nur ürgenteinen entfernten Support spell hat könnte man als Support spielen! Supp Gragas/cassio/nasus/mundo FTW! |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Geh bitte wieder cod spielen |
Ich hab nochnie CoD gespielt .
Aber wenn du einen Jungen im Rollstuhl auf der Straße siehst sagst du dann auch zu dem : "scheis Rolli lauf nach Hause?" Legastenie Ftw |
Bah 1488 Elo gehabt, ok ich carry eben dann +12 bekommen und 1500 haben, ne nichts ist Server sind mal am laggen und man bekommt nur +6 ._.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:00. |