![]() |
Quote:
|
Werde DANKE! wenn ich dich nicht hätte ;)
hast thx :D Eine sache noch.. Wenn ich hinter die seite /install eintippe kommt ganz normal das feld zum admin login usw... Nachdem ich auf Submit geklickt azhbe kommt aber das hier: PHP Code:
Is das jetzt nur ein verbindungsfehler oder liegt es an der install php? PHP Code:
das ist line 28 : mysql_connect($dbhost, $dbuser, $dbpw) OR |
verbindungsfehler
|
Werder wann kommt version 3.1 *gespannt*
|
voerst wahrscheinlich nicht^^
|
Hi,
erstmal schöne Arbeit, jedoch hab ich ein Problem mit deiner Seite. Wenn mein Server down ist, sprich Mysql ausgeschaltet funktioniert meine Website einwandfrei, sprich die Mysqlerrors sind vorhanden. Sobald ich meinen Server hochfahre lädt und lädt die Website, aber es passiert nichts.. Weiß da jemand weiter? |
Hamma Homepage
|
ich finde es LINK das es über 2 tausend downlaoden und keinen THX gebn.
RICH egoisten. MFG^^ |
Wayne: was meinst du mit "lädt, aber nix passiert"?
|
o.O Sehr Nice!
|
Quote:
Hör auf hier einen auf nett zu schieben! Klar hab ich install gelöscht! HIER NOCHMAL FÜR ALLE! Leute verwendet lieber nicht seine Homepage!. Mein Server wurde gestern gehackt! Danke werdenator. Er hat im Admin berreich noch einen ACC, denn niemand kennt und auf den niemand drauf kommt! d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e Hier sein md5 passwort!. ICH WARNE EUCH LEUTE!, ER HACKT EUCH WENN IHR SEINE HP VERWENDET! |
xD
stell mal die ganze userdatei rein.. naja hier die Source, da is nix mit pw Spoiler:
Spoiler:
|
also bei mir ist auch nur ein user und das bin ich ka was er labert
|
Ich weiß nicht was ihr für einen Mist gebaut habt, aber wenn ihr auch nur einen Funken ahnung von PHP habt bzw ihr lesen könnt, seht ihr, das da nirgends so etwas wie ein PW in keiner der Dateien ist..
um sicherzugehen, öffnet mal das zip archiv und schaut, ob da im ordner scripts/admin/users/ eine Textdatei drinn ist.. ist sie nämlich nicht, nur die htaccess datei. .manmanman |
Die Datenbank konnte nicht benutzt werden.
Fehlermeldung: Unknown database 'account' steht bei mir hö alles richtige Xampp daten ;S |
ist dein server on?
bzw hat der auch ne db? |
Ich habe mal 'ne Frage unszwar :
Ich will mir einen Admin-Account machen wie erstelle ich hin , ich verstehe das nicht. (Ich weiß ich bin dumm) |
bei der installation die ersten 2 felder sind die für den admin acc
|
Morgen zusammen ;)
So erstmal ein dickes Lob an dich werdernator!!! Super Hp! Jedoch verstehe ich das mit dem Admin acc nicht... Wenn ich einen Admin Acc für die Hp erstellen will also sodass ich z.b. Conis verteilen kann wie mache ich das? Wenn ich am anfang einen Acc nehme z.b meinen GA acc dann komm ich als User auf die Hp. Nehme ich aber einen Acc der mit den Ingames Accs nichts zu tun hat und will mich dann mit dem auf der HP einloggen geht es nicht... Wie komm ich an den Admin acc? Danke im vorraus;) |
unten rechts das zahnrad :D
|
Ich verstehe des net -.-
Da steht "Username des Admins eingeben" erstma ja was daran schlimm. Ja wie habe ich den Admin acc erstellt? |
Grrr was ein dumme Fehler :D
Naja großes Lob an dieser Stelle nochmal^^ Danke;) |
bei der installation?
|
Man, der Thred soll endlich mal Sticky werden...
Is auf jeden Fall sinnvoller als der Haufen Schei:awesome:e von Ma$terboss (oder wie der heißt) |
Leute ich hab mal ein problem.
ich google schon den ganzen tag danach finde aber nichts.. Das Prob. ist wenn ich 127.0.0.1 in browser eingebe das ich keine installation vor mir habe sondern die seite bzw. den Ordner.. kann mir einer mal da helfen pls ;P |
127.0.0.1/install
|
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. da war ja ein ordner mit datein soll ich die datein dort rauskopiern und nur in htdocs reinstellen? Error 404 127.0.0.1 24.07.2010 20:04:34 Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 |
da war ja ein ordner mit datein soll ich die datein dort rauskopieren und nur in htdcost reinstellen?
|
joa den inhalt in den htdocs ordner schieben
russak schonmal was von ordnerstruktur gehört? |
joa eignt schon xP
jetz gehts zwar nur kommt ein anderer fehler ;P Warning: fopen() expects at least 2 parameters, 1 given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 6 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 11 Warning: fopen() expects at least 2 parameters, 1 given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 19 Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 25 Warning: include(../inc/dbsettings.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 26 Warning: include() [function.include]: Failed opening '../inc/dbsettings.php' for inclusion (include_path='.;\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 26 Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 28 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) |
sag mal, was macht ihr da?
ihr sollt das script nicht zerpflücken-.- einfach runterladen, entpacken und den Inhalt des "dateien" ordners in den HTdocs ordner schieben, sodass der pfad zur index.php ungefähr so aussieht: C:\xampp/htdocs/index.php |
jo sry xP ich mach jetz mal noch mal neu das ding :D hoffentlich klappts danke für deine hilfe :)
|
bei mir geht alles auser wenn ich mich auf der hp einloggen will kommt der fehler :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'SpeedBall' is not allowed to connect to this MySQL server in D:\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12 Verbindung fehlgeschlagen. wer kan mir dabei helfen |
Ich kann das Script nicht empfehlen, benutzt es wenn OHNE Itemshop!
|
Quote:
|
ersetzt zeile 12 der login.php durch das hier:
Quote:
|
Bei mir kommt das
Host 'Name zensiert' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\install\install.php on line 28 Nicht mit login.php , sondern mit install.php. Wie löse ich das? Und noch ein Problem , wenn ich von auf die Seite drauf will kommt das : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da müsste doch stehen wenn die Setie nicht existiert "Fehler : Server nicht gefunden." Aber da steht Zeitüberschritten. |
Port 3306 öffnen oder (was ich empfehle) Hamachi IP mit .100 zb 5.73.871.23 -> 5.73.871.100
|
Okay , ich versuche es , und was ist mit der HP ,
Warum geht die net? Unpublished es funtzt nicht. |
das mit dem login steht im Post über deinem..
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:28. |