![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
alles klar.
hi |
Quote:
|
was für halbe stunde, ares kann nicht rechnen und hat einfach keine augen...
er frontete um: Gestern, 21:50 ich antwortete: Gestern, 22:14 ich zerstörte um: Gestern, 22:26 |
scheinbar hat ares probleme mit dem verstehen von uhrzeiten,
aburdos punchlines boxxen ihn zurück in die urzeiten sub @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
nach arbeiten erstmal easy kaffee gönnen und epvp chillen @ DerApoMitDemDoktorTitel
self? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hdf, hast früher schon im prem längsten fleissig gesaugt, muss hier nicht auch noch sein.
|
Quote:
und benutz mal smileys von diesem board, oder sind die einer griechischen gottheit nicht würdig? :p |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie lustig omg :facepalm: das der als mod noch user auf die ignorelist packt :facepalm: |
hahahaahahahahhahahah du juansohn
|
Quote:
und bestes beispiel dafür wie gefährlich drogen sind ich gönn mir morgens achmatov wie 1 lebemann und baller danach die kleine von nebenan tracksuit sitzt mies ich bin 1 gopnik du guckst ins forum und schiebst kopffick du alman bist labberig wie 1 schnitzel und wohnst zuhause im keller wie fritzl |
Quote:
|
Quote:
hab allerdings auch keine ahnung in welcher section er mod ist |
Quote:
#realtalk |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
das lustige ist ja, die leute haben anscheinend ein problem mit uns aber kommen trotzdem in den einzigen thread, wo wir wirklich aktiv sind.
dünnschiss auf euren nacken [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/owyeO/e42d6de7e3.jpg[/IMG] ares und du passen gut zusammen - beide humorbehindert, du juahnsohn |
Quote:
|
guddön abend
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
destroyed bis zur letzten zellfaser :D |
Quote:
|
Quote:
reported |
'jetzt hast du Beef mit Leuten die du hier jeden Tag siehst |
liken, teilen, abonnieren, kommentieren mois
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du hast ihn gekillt bruder |
Quote:
Gibt bestimmt Perm Bann Grund: Das posten von nackten männlichen Oberkörpern ist untersagt |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:37. |