![]() |
Suche Team
Servername: DarksiderMt2 lauft über Hamachi Skype vom Admin:xXxFeliaxXx Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1x Mapdesigner 1x Clientmodder 1x Hp Designer Sonstige Informationen über den Server: ich benutze die serverfiles von Computerkrank V2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hey,
ich biete mich hier für ein Mt2 Projekt an.. Ich kann soweit alles, was man können muss. Also Server aufsetzen, PAE und Firewall installieren. Ich kann die Serverfiles auch komplett selber bearbeiten, aber ich mache nicht alles allein. An meinem e*pvp Account kann man meine Reife hoffentlich bemerken.. Achja.. Reittiere kann ich jetzt auch einfügen und reitbar mahcen., da sie ja pub sind.. Rest können wir dann besprechen Bei interesse könnt ihr euch bei mir in ICQ: 581575355 , Skype: blackiii...x3 oder per PN melden.. MfG |
Wir suchen Teamler für unseren Root-Server !
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Servertechniker ] 1x [~ Html/Php Scripter ] Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. |
Bewerbung als ein GM (TGM)
Name: Nico K. Alter: 14 Jahre jung Hobbys: Zocken Support'n Gamer'n helfen Freund sein. Geburtsdatum: 14.3.1996 Staatsangehörigkeit: Deutsch Warum ich GM werden will: Ich bin Teamfähig, freundlich, kenne mich mit Betrügern und Cheatern aus. Ich war auch in sehr vielen anderen P-Servern aktiv und kenne mich sehr gut mit Metin aus, ich Spiele seit ca. 2007 von daher bin ich auch sehr geduldig mit anderen Spielern. Passe ich in's Team? Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch. Ich biete leuten einen guten Support an. Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spass, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit jedem in Team zusammenarbeiten.Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf. Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sache rangehe. Ich behandle niemanden schlecht, und tuhe keiner Fliege was. (Ausser Cheatern natürlich, die kriegen Bann.) Ich habe mit allen User's Spass, kann mich dabei noch auf meine Arbeit konzentrieren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig und ich denke das soll bei allen so sein. Ich kann mit jedem gut umgehen,egal ob alt oder jung, oder gross oder klein, oder ob er Deutscher oder Afrikaner ist, hauptsache er ist ein guter Mensch. Warum ich mich zum GameMaster Bewerbe: ich helfe nicht nur gerne im Leben aus, sondern auch im Spiel. Meine Hilfsbereitschaft, meine Kenntnisse über Metin2 und die Faszination am GameMaster dasein machen es aus, warum ich mich für diese Stelle bewerbe. Meiner Meinung nach habe ich keine Probleme mit der Rechtschreibung, sowie der Grammatik. Ich bin sehr wortgewandt undhoffe somit, dass meine Sätze nie langweilig klingen. Mein Ziel ist es, die Community glücklich zu halten und dass die Regeln einwandfrei befolgt werden. Ich bin nicht der Typ, der gerne Strafen verteilt. Doch wenn es sein muss, greife ich hart durch. Egal was einer fragt ich antworte jeden. Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel "Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc." Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen^^ Meine Erfahrungen in Metin2 Ich spiele schon seid ca.3 Jahren Metin2. Zurzeit spiele ich auf Metin2.de. Manchmal hab ich auch einen Abstecher auf einen P-Server gemacht, Da hab ich Chars in jeder Form Krieger, Sura, Ninja und Schamanen die im LvL auch unterschiedlich sind von 70 - 93. Als GameMaster möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heisst, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.(Forum) Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben. Onlinezeiten: Bin sehr Flexibel bin auch sehr oft on. Es kann von 4 bis 8 std. am Tag sein. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann. Daher biete ich den Leuten Ingame einen super Support. Ich lasse mich nicht so schnell aus der Fassung bringen, von zuvielen PN's etc. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich weis was auf mich zukommt wen ich GM werde.(viele Pns, Support einzelner Spieler) Aber deswegegen will ich ja auch GM werden ich will andreren Leuten helfen und das spiel durch support erleichtern. Mich könnt ihr jederzeit über Facebook erreichen. So das wars erst mal von mir, ich Hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über baldige Nachrichten Eurerseits. Mit freundlichen Grüßen Nico ;) |
myhamster
Ja du ober mir???? Kanst du keine eigene Bewerbung schreiben ohne meine zu klauen?? Omg ey.. wie alt bist du 10?? |
Suche einen Server
Bin erfahrener Gm Wer interesse hat soll mich bitte in skype adden Mein Name : marvin66622 |
[Server-Techniker] Hallo , ich suche für mein RooT Server Team was nun fast komplett ist noch einen Kompetenteren Server Techniker der wirklich viel Erfahrung hatt . Wir wollten eig am montag PuP gehen aber da unser Mommentaner server Techniker nicht gerade der hellste ist ist er natürlich ohne was zu sagen in den urlaub gefahren , haben Ts server mit 500 slotts trailer ist acuh fast fertig müssen nurnoch minimaltste sachen am root geändert werden. ___________________________________ Root schon bezahlt. Kontakt E*pvpers. Skype: Perzimaak RooT steht in Niederlande und ist nicht OVH also wird der Server zukunft haben :) |
Suche einen Metin2 P-server,
wo ich GM werden kann. Ich bin erfahren und freue mich auf eure antworten Lg Marvin (Skype : marvin66622 ) |
Quote:
|
~Meine GameMaster-Bewerbung~
Name: Fabian V. Alter: 16 Geburtsdatum: 04.07.1994 Wohnort: Deutschland, Hessen Hobbies: Metin2, Fußball, Freunde! Warum sollte ICH GM werden?: Ich kann andere Spieler gut Supporten und dabei freundlich bleiben. Wenn jemand 10 mal die gleiche frage stellt, egal wie dumm sie auch ist, ich bleibe freundlich und behandel die Spieler mit Respekt! Ich würde nie einen Spieler grundlos beleidigen! Was ich kann: Ich kenne sehr viele GM Codes auswendig, und habe auch eine Selbst erstellte Liste! Ich halte mich an Regeln und werde nicht gegen sie Verstoßen! Die Spieler bzw. das Team kann mir vertrauen! Wielange spielst du schon Metin2? Auf Pserver seit ca. 1 Jahr und im DE seit dem angfang! (Mosha) Onlinezeiten: Mo-Do: 2-4 H ( Mittagsschule und lernen ) Freitag ab 19 Uhr bis ca. 00:00 Uhr Samstag: 10 Uhr - 14 Uhr ~ 17 Uhr - 24 Uhr Was sind deine Ziele? Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen Ingame oder im Forum (Wenn vorhanden) zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft. Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen. Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte So das wars erstmal meinerseits, erreichen könnt ihr mich: Wichtig: Ich gehe auf keinen Server wo man ein Headset braucht! Icq: 601-821-247 Skype (Nur schreiben): xx-fabi-xx2 Und per pn! Mfg. PaSwOrT |
Ich bewerbe mich hier für einen Posten als GameMaster
Mein Name ist Andre, ich komme aus Nienburg (Niedersachsen) bin 16 Jahre alt und besuche im Moment die 9te Klasse Realschule. Meine Hobbys sind unteranderem Fußball, Schwimmen (im Sommer) , So das nun mal zu meiner Person . Jetzt zum Hauptteil: Wie lange spielst du schon Metin2? A:Seit der BETA-Phase . d.h. sehr viel Erfahrung mit dem Spiel, viele Tricks und Tipps auf Lager Warum möchtest du GM werden A:Weil ich den Spieler gerne bei ihren Problemen helfen würde , den Server sozusagen auf ein gewisses Niveau bringen möchte , den Hackern auf den Zahn fühlen , aber natürlich auch meine Lebensfreude mit der Community teilen will .. d.h. viele Events etc. Was würdest du als GM machen Viele Events den Spieler bei Fragen helfen o.ä. Bei Hinweisen von Spielern auf einen Cheater/Hacker oder beleidigenden Spieler sofort reagieren . Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich Perfekte Sprachkenntnisse habe , gut Englisch sprechen kann falls verlangt . Rechtschreibung ist mir wichtig . auch im Umgang mit anderen Spielern GM Befehle/Codes Teilweise im Kopf vorhanden. Kann die Ruhe bewahren Anspruchsvoll Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -Ja das kann ich -Bin ein gelassener Mensch -War schon einmal GM auf einem Server und wurde für gut befunden, aus persönlichen Gründen ist der Server aber Offline Jetzt zu meinen Onlinezeiten Sehr variabel . kann immer On kommen ab 15.00 -21.00. Am Wochenende Open End. Erreichbarkeit Icq : 452-897-886 E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So das war´s . Ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr meldet euch bei mir Gruß , Andre |
Tagchen...
lange Rede, kurzer Sinn. Ich suche für meinen Server einen Desginer, das Hauptaugenmerk wird der Client sein, da mir der normale Client zu langweilig ist will ich ihn verändern, aber da ich kaum Zeit dafür habe, weil ich mich um den Server an sich kümmern muss brauche ich hilfe. Über eine Belohnung kann man sich natürlich einig werden, da bin ich mir sicher. Wer interesse hat kann sich hier ja per PM melden oder mich in Skype adden. Addy:ackmann2 P.S: Es handelt sich um einen Root Server, Root ist schon da. best regards, .Hazel |
Hey,
ich biete mich hier für ein Mt2 Projekt an.. Ich kann soweit alles, was man können muss. Also Server aufsetzen, PAE und Firewall installieren. Ich kann die Serverfiles auch komplett selber bearbeiten, aber ich mache nicht alles allein. An meinem e*pvp Account kann man meine Reife hoffentlich bemerken.. Achja.. Reittiere kann ich jetzt auch einfügen und reitbar mahcen., da sie ja pub sind.. Rest können wir dann besprechen Bei interesse könnt ihr euch bei mir in ICQ: 581575355 , Skype: blackiii...x3 oder per PN melden.. MfG |
PAE geht nichtmehr nur mal so
|
Suche TEAM für AngelMt2, mit Kenntnissen
SUCHE GM!
Vorraussetzungen: Da unser Server gerade nen Crash hatte, brauche ich jemanden der ihn wieder zum laufen bringt. Heißt er wird neu aufgesetzt! -Mindestens: 16Jahre alt! -Kenntnisse mit GM-Rechten -Kenntnisse mit der Datenbank -Freundliche Höfliche Art -Ausdauer, Nerven, und Reife bitte mitbringen! Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 30Minuten, da wir heute den Server wieder aufmachen wollen. |
Hi,
mit diesem schreiben bewerbe ich mich als GM. Zu meiner Person: Ich heiße Mogamed bin 15 Jahre alt und wohne in Prenzlau. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich spiele seit dem 19.8.2007 Metin und seit 1 jahr auf P-Server. Ich würde gerne GM werden weil ich den anderen Spielern Ingame helfen möchte wo ich nur kann und das die Spieler auch noch Spaß am spielen haben Meine Onlinezeiten: Montag: 15:30-20:00/21:00 Uhr Dienstag: 14:00-20:00/21:00 Uhr Mittwoch: 14:00-20:00/21:00 Uhr Donnerstag: 14:00-20:00/21:00 Uhr Freitag: Ab 13:30 bis ca. 24:00 Uhr Samstag: 9:00-24 Uhr Sonntag: 9:00-21:00 Uhr Meine stärken: sehr hilfsbereit bin für jeden spaß zu haben (aber man kann manchmal auch übertreiben ) kann kritik gut verkraften ich lerne meistens schnell Kann mehrere spieler gleichzeitig supporten Halte mich an die regeln Meine schwächen: alles was mit HP bzw. Forum zu tun hat und die Englische sprache Und ich mir fällt es manchmal sehr schwer meine meinung zu sagen da ich angst hab das ich jemanden dadurch verletzten könnte oder so Was wirde ich als GM tun? Als GM wirde ich den Spielern Ingame ihre fragen beantworten und ihnen helfen. Booter/Hacker bannen und versuchen mit zu helfen den server In ordnung zu bringen falls mit dem irgentwann mal was passieren sollte. Und ich würde auf KEINEN FALL einen spieler bervorzugen oder so, bei mir werden alle spieler gleich behandelt egal ob ich ihn mag oder nich. Meine Hobbys: Metin2 zocken Freundin/Freunde ab und zu ma Fußball spielen Im internet surfen Musik hören usw... Kann ich vielen usern gleichzeitig helfen ohne gleich aufzugeben? Ja, ich gebe nie schnell auf und versuche mein bestes wenn ich GM bin und ich helfe den usern auch sehr gerne und schreibe ihnen so schnell wie möglich zurück und außerdem hatte ich früher selber eine P-Server und da musste ich auch den usern schnell zurück schreiben. Erreichbarkeit: ICQ: 587693949 Skype: champp14 Handynummer: die gibts wenn ich paar wochen auf dem server war Naja das war meine bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen. |
Meine Gm Bewerbung
Meine [GM] Bewerbung
Guten Tag Mein Name ist Jona und ich würde mich gerne als Gamemaster für den Server bewerben. Diese Punkte werde ich in der Vorstellung/Bewerbung erwähnen: Daten zur Person -Name: Jona -Alter:18 -Hobbys:Metin2, Musik Hören, chillen mit freunden. Erfahrungen -Metin2 Hamachi Server als GM -3 Jahre Metin.de Als Pullenisambe lvl 62 nahkampfninja -1 Jahr verschiedene P Server Warum Ich + Positive Eigenschaften? Meine positiven Eigenschaften sind die das ich Geduld habe nett bin und immer versuche anderen zu helfen. Was biete ich dem Team, was bringe ich mit? - Viel Erfahrung -Nettes auftreten -wissen über metin2 - Gm wissen Erreichbar über - Teamspeak muss ich mir noch kaufen ^^ - Skype : jojo immer Daten zur Person Mein Name ist, wie schon erwähnt, Jona , komme aus Celle und ich bin 18Jahre alt. Geboren bin ich am 15.08.1992 ebenfalls in Celle. Erfahrungen Ich Spiele seit 3 Jahren metin2 und habe dabei viel spaß ich war schon auf mehreren Hamachi P Servern GM im bereich des Ingame helfen. Private Server Ich spiele seit knapp 1 Jahr auf verschiedenen privat Servern unter anderem auf eurem. Und auf den anderen P Hamachi Servern habe ich dadurch mein wissen als GM verbessert. Gamemaster / Gamesupporting Schon oft war ich auf privaten Servern als Gamemaster tätig. Bei den Servern wurde ich meistens als sehr zuverlässig und lernfähig gekennzeichnet. Erste Erfahrungen machte ich auf einem GM-Server, dort bewarb ich mich auch als „Gamemaster“ und kam ins Team. Meine Aufgaben dort bestanden aus: Gamesupporting Mit dieser Erfahrung bewarb ich mich auf einem weiteren Server und wurde angenommen. Auf diesem Fun-Server machte ich Erfahrungen als Supporter. Warum ich + Positive Eigenschaften Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der sehr gerne Menschen hilft. Beim Supporten achte ich darauf, auf Probleme einzugehen und nicht nur einzelne Facetten zu beachten, sondern erstmal eine Übersicht des Problems zu beschaffen und dann eine Lösung auszuarbeiten. Meine Erfahrungen über Bugs, oder generell zum Spiel helfen mir dabei, auch die Kompliziertesten Probleme zu beheben bzw. es zu versuchen. Sollte es dann doch Probleme geben, wende ich mich an das Team, welches, denke ich, hinter einem steht. Selbstverständlich trete ich Kritik sehr positiv entgegen, da es ja im Grunde ein „Verbesserungsvorschlag“ für einen persönlich ist und wer möchte nicht gerne positiv an sich arbeiten? Was biete ich dem Team/Server, was bringe ich mit? Ich das Team unter anderen mit meiner Erfahrung in vielen unterschiedlichen Bereichen unterstützen. Teamspeak habe ich um mich zu unterhalten mit funktionierendem Headset. Außerdem biete ich dem Team Hilfsbereitschaft und Courage. Ich setze mich für das Team genau so wie für Spieler ein, da ich ein wie gesagt fairer Mensch bin. Das Team kann sich bei Problemen genau so bei mir Hilfe suchen, wie ich bei ihnen. Meine negativen Eigenschaften Hier kann ich meine feste Meinung nennen. Ich halte fest an meiner Meinung und halte sie meistens für die richtige, was natürlich nicht immer der Fall ist. Jedoch bleibe ich sachlich und fair. Ich bin außerdem nicht der aktivste im Forum welche meine Tätigkeit als Gamemaster erfordern bin ich jedoch aktiv. Es kann auch passieren, dass es länger oder kürzer ist. Meistens bin ich schon ab 12.00 Uhr on. Mit Freundlichen Grüßen: Jona |
Email:PN Mee ICQ/MSN: Name:Nick Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Seit 2007 Dezember. Warum möchtest du GM werden? Weil ich Usern gerne Helfen möchte. Was würdest du als GM alles machen? Users helfen bugs fixen Die Regeln des Server befolgen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich viel erfahrung hab und ich kann cheater sehr gut erkennen. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? JUPS also JA!!! |
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Servertechniker ] 1x [~ Html/Php Scripter ] Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. |
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Servertechniker ] 1x [~ Html/Php Scripter ] 1x [~ Map Designer ] Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Hr4rjuku Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. Ihr denkt euch bestimmt das ist das Gleiche von DoubleT wir leiten zusammen das große Projekt. =) |
Suche Mapdesigner, bezahlung Möglich, schreibt mich an.
|
Halli hallo,
da ich derzeit nun wieder Zeit habe für private Dinge, habe ich mich mal dazu entschlossen mich als GM/Teamler zu bewerben. Mein name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich mache ich derzeit "Galvaniseurhelfer" und arbeite im Schichtsystem (Früh-/spät-/nacht), habe die woche über aber, sofern ich dann zu hause bin, viel Zeit für die privaten Dinge im Leben - Vielleicht bald als GM oder Teamler. Nun erstmal zu den GM Fragen: Also Angefangen mit Metin2 habe ich damals auf DE auf dem Server Mosha, dort habe ich bis ca. ende 2008 gespielt, habe danach eine längere Metin2 pause eingelegt bis vor ca. einem halben Jahr, seitdem war ich immer wieder mal auf verschiedenen Pservern zu besuch, aber auch nie lange. GM möchte ich werden, weil ich das spielen per se leid bin, ich möchte nun als kleines Helferlein auf einem Pserver agieren und den usern tatkräftig zur Seite stehen. Als GM würde ich die Aufgaben bewältigen die mir entweder zugewiesen werden - beispielsweise durch einen Admin - oder aber durch eigeninitiative Arbeiten ausführen. Wieso man gerade mich als GM nehmen sollte? Nunja, ich bin ehrgeizig, geduldig, habe durchhaltevermögen, zeige eigeninitiative und trage natürlich auch meinen Teil zu diversen Arbeiten dazu. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Fangfrage? ^^ ... Denke mal, wenn sich vornimmt als GM zu funkieren, sollte man sich von nen paar usern nicht unterkriegen lassen ;) Kommen wir nun zum rest und zugleich zur Teamsuche. Meine sonstigen Fähigkeiten sind unteranderem: - Umgang mit Photoshop (Arbeite damit seit 7.0) - Gewisse Grundkenntnisse in HTML sowie PHP Könnte mich somit als HP-Designer anbieten. Bin aber auch bereit noch andere dinge zu erlernen (Mapdesign, Waffendesign, etc - man lernt ja nie aus ;) ) So, ich denke es sind nun alle fragen weitesgehend beantwortet, sollten dennoch Fragen sein oder Interesse bestehen, so schreibt mir einfach eine PN oder added mich im ICQ (607824799) PS: Meine suche bezieht sich auf einen Server der schon etwas besucht sein sollte und schon etwas länger ON ist. Oder eben ein frischer Server mit gutem Konzept (welche es derzeit ja sehr selten gibt und somit sollten die Anfragen in dem Bereich eher mager ausfallen :P). |
Clientscripter für Root Projekt gesucht!
Hallo Liebe Community,
Ich habe ein Rootprojekt das noch nicht public ist und suche noch einen Clientscripter das Projekt soll in 2-3 wochen in die Beta-phase gehn! Leider ist uns der Clientscripter abgesprungen und hat uns mit eine unfertigen client sitzen lassen! Nun brauche icheinen neune Clientscripter! So könnt ihr mich kontaktieren: ICQ: 425468205 Skype: giritaktobi oder bei E-PVP per PM Freu mich auf eure bewerbungen! Mit freundlichem Gruß Girit! |
Hallo liebe Community,
Ich heiße Sonay bin 14 Jahre alt und gehe auf dem Gymnasium in die achte Klasse. Meine Hobbys sind : Fußball, Tischtennis , Photoshop, Meine Stärken sind Photoshop d.h Client und Homepage Designer dazu gehört natürlich auch Clientmodding. Meine Schwächen sind gerade noch Cinema 4D und 3D Studio Max d.h evtl. kann ich in ein paar Monaten auch Waffen erstellen. Pn´t mich einfach :) MFG |
Hallo erstmal Ich bin 13 Jahre jung Lebe in deutschland.
Ich beschäftige mich mit metin2 seit 2 jahren von einem freund sowie ich im Offi server 69 war seit dem letzten jahr November entschied ich mich mit Metin Pserver weiter zu machen in der Zeit lernte ich "Spaß" und viele kenntnisse immoment kann ich sehr gut supporten weil ich mehrere user gleichzeitig in ruhe supporten kann ich habe eine menge geduld ich kann auch in fz (FileZilla) vieles bearbeiten zb. startset mobs platzieren new map's entbuggen (nicht so gut.) in der db kann ich auch mehreres machen sowie ich als "Videoersteller"gerade im bessern lernen bin also ich könnte dir einen trailer machen somit du mehr spieler auf den server ziehst und andere video's vom server ich kann auch eine Regipage machen soweit du keine hast ich Habe als kontaktmöglichkeit Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype(empfohlen):thezocka sowie icq (Msn nichtmehr) Wenn sie interesse haben schreiben sie zurück Danke. (Sowas wie ich kenne die gm codes auswendig muss nicht erwähnt werden das ist metin pserver grund wissen :facepalm: ) Wenn ihr probleme damit habt das ich 13 Bin ist es mir egal ich kenne mich sehr gut aus besser auch als viele ältere . Ich bin auch während meinen beiden letzten wochen ferien 2-16stunden am tag online in der schule so 2-6. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
du hast echt zuoft deine Bewerbung besprochen innerhalb von 30seiten waren es mindestens 6 mal oO |
Suche Leute für Windowsroot
Hallo, suche leute dir mir der Einrichtung von einem Windowsroot helfen könnten. Im Besitz ist ein Windowsroot Technische Daten: Hardware Quad-Core AMD-Prozessor (CPU) Opteron™ 1389 CPU-Leistung 4 x 2,9 GHz RAM-Leistung 8 GB Festplatten (RAID 1) 2 x 1.000 GB RAID 1 ja Traffic-Unlimited* ja TOP! IPv6 Ready ja A-Record setzen j ja MX-Record setzen ja Betriebssystem Windows Web Server 2008 R2 vorinstalliert Administrationsoberfläche Parallels Plesk Panel 9 vorinstalliert Server Features NEU: Load Balancing optional STRATO ProNet VLAN optional STRATO ProStorage iSCSI SAN optional TOP! FTP-Backup 1.000 GB TOP! RemoteConsole ja RecoveryManager ja Monitoring Services ja TrafficControl ja KVM-Fernzugriff optional STRATO Features ClusterIP optional EasySSL optional SecurityScan optional DVDArchive optional Programmierung & Datenbanken eigene IP-Adressen 2 PHP 5, Perl, Python ja MS SQL-Datenbanken ja .NET Framework ja Serverfiles von computerfreak sind bereits aufm root vorhanden sowie VPC und VBox bereits installiert... Bitte nur erfahrene Leute melden. Danke schonmal im vorraus, THX ist natürlich ehrensache. Desweiteren wird es wenn es soweit ist ein platz als Admin geben wenn der Server auf einen BSD Root umziehen wird. |
email: auf anfrage ICQ: auf anfrage Name: Jan Onlinezeite: so oft wie es nur geht ;) Erfahrungen: Spiele seit 4 Jahren Metin2, und habe schon mehr als 10 Pserver gespielt. Warum?: Weil ich anderen gerne Helfe und mich super mit dem Spiel auskenne. Was ich machen würde?: Alles was in meiner Macht steht und mir zugeteilt werden würde. Warum ich?: Habe ein gutes MULTITASKING und kann gut mit anderen Leuten umgehen ohne gleich "fachwörter" benutzen zu müssen oder gleich /kill zu benutzen wenn mir langweilig ist, ich finde IMMER irgendwas SINNVOLLES zu tuhn wenn mir Langweilig ist. MFG Jan |
Schönen guten Abend liebe Com ;)
Hiermit bewerbe ich mich als GM auf einem ROOT-Server: Alter: 15 Jahre email: Auf Anfrage ICQ: 494069533 Skype: FuckYeah95 Name: Yannic Onlinezeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag: 14:30-22:30 Mittwoch: 14:30-18:00, 20.30-22:30 Wochenende: Kommt darauf an ;) Erfahrung: 3 Jahre Metin Erfahrung, davon 2 Jahre Privat-Server. Warum bewerbe ich mich als GM? Nachdem mir aufgefallen ist, dass auf vielen P-Servern Gamer sich im Rufchat beschweren, weil kein GM on ist oder weil dieser nicht zurückschreibt habe ich michentschlossen selbst Hand anzulegen. Ein weiterer Grund ist, das ich sehr gerne helfe und supporte. Was würde ich machen? Ich werde mein Bestes geben, den Spielern zu helfen und dadurch auch den Spielspaß zu erhöhen. Warum gerade ich? Ich bin freundlich, halte mich aber trotzdem an die Regeln. Bei Verstoß werde ich auch die Notwendigen Maßnahmen ergreifen. Außerdem bin ich sehr Anpassungsfähig. Durch meiner langen Metin``Karriere´´ weiß ich so ziemlich alles über das Spiel was es zu Wissen gibt. Liebe Grüße Klostobber |
Suche Patch scripter mit bezahlung
meldet euch icq 359098221 |
[GM]BewerbungMeine [GM] Bewerbung
Hallo , Hiermit Bewerbe ich mich als [GM] Persöhnliches: Name: Marvin Alter: 14 Wohnort: Nrw Hobbys: Fußball, Mit Freunden treffen, Metin2-P Server Über mich: Ich war vor kurzem auf einem P-Server GM. Alle Member waren mit meiner Arbeit zufrieden. Ich kenne alle Befehle als Gm. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch mit dem man viel spaß haben kann . Ich gehe immer mit einem Poisitiven Gedanken ran an die Arbeit und höre nicht auf zu Arbeiten bis ich diese Aufgabe gelöst habe. Ich mag es sehr im Team zu Arbeiten, ich bin kein Alleingänger da es mir dann zu langweilig werden würde. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv. Ich denke ich bin bisschen vom Thema abgekommen was mich betrifft Ich besuche zur Zeit die Realschule . Bin jetz in der Klasse 9 . Ich Täglich 6-9 std Online sein. Warum ich GM werden möchte? Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen. Meine Erfahrung in Metin: Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt (Legoria) und habe einen 83er Körper Krieger und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich seit ca. 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich war vor langem mal ein GM auf einem Server (Namen vergessen) Stärken: Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch zu 100% halte, Ich mag es wie oben schon gesagt im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen Bewahre einen kühlen Kopf bei schwierigen situationen, egal was ist! Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen Ich lerne aus Fehlern und werde denke ich soweit alles richtig machen. Schwächen: Mir fallen gerade keine ein. Schlusswort: Falss ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" zu fühlen, weil ich GM bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann. Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die sanfte weise indem wir REDEN und eine Lösung finden Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten MFG Marvin |
hey erstmal,
hier meine bewerbung als GM: Alter: 15 1/2 Email: auf anfrage ICQ/MSN: 424-128-255 Name: Sebastian Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? -Ca. 2 Jahre Warum möchtest du GM werden? -Weil ich anderen gerne im Spiel, bei Fragen, weiterhelfe & ich mich in Metin2 gut auskenne ;-) Was würdest du als GM alles machen? -Ich würde den Spielern immer helfen und werde ein offenes Ohr für sie haben Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? -Ich bin sehr freundlich, anpassungsfähig, ich bin eigentlich immer ruhig und bin eigentlich jeden Tag online (außer halt Urlaub:D) Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? -Ich denke schon, ich hatte diese Situation noch nie Wäre toll, wenn ihr euch bei mir meldet ;-) Für mehr Infos, auch einfach melden =) Liebe Grüße Sebastian :-) PS: Am bessten ein Metin2 Privat-Server OHNE hamachi =) |
Liebe Community , Wir suchen Teamler für unseren Root Server . 1x [~ Servertechniker ] 1x [~ Html/Php Scripter 1x [~ Mapdesigner Aber nur die , die es auch können & Reife besitzen <.< Unser Root-Server ist im Aufbau . Wir suchen die oben gennanten Teamler. Rang & Bezahlung etc. wird dann Besprochen Mit Freundlichen Grüßen Mr.DoubleT Bitte bei mir melden ! Per Skype oder E*PvP. |
Halli hallo,
da ich derzeit nun wieder Zeit habe für private Dinge, habe ich mich mal dazu entschlossen mich als GM/Teamler zu bewerben. Mein name ist Kevin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Bin Schüler an einem Gynasium und mache gerade mein Abitur.Ich wäre am Tag bis zu 8 Stunden online. Nun erstmal zu den GM Fragen: Also Angefangen mit Metin2 habe ich damals auf DE auf dem Server Mosha, dort habe ich bis ca. ende 2008 gespielt, habe danach eine längere Metin2 pause eingelegt bis vor ca. einem halben Jahr, seitdem war ich immer wieder mal auf verschiedenen Pservern zu besuch, aber auch nie lange. GM möchte ich werden, weil ich das spielen per se leid bin, ich möchte nun als kleines Helferlein auf einem Pserver agieren und den usern tatkräftig zur Seite stehen. Als GM würde ich die Aufgaben bewältigen die mir entweder zugewiesen werden - beispielsweise durch einen Admin - oder aber durch eigeninitiative Arbeiten ausführen. Wieso man gerade mich als GM nehmen sollte? Nunja, ich bin ehrgeizig, geduldig, habe durchhaltevermögen, zeige eigeninitiative und trage natürlich auch meinen Teil zu diversen Arbeiten dazu. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Fangfrage? ^^ ... Denke mal, wenn sich vornimmt als GM zu funkieren, sollte man sich von nen paar usern nicht unterkriegen lassen Kommen wir nun zum rest und zugleich zur Teamsuche. Meine sonstigen Fähigkeiten sind unteranderem: - Hilfsbereit - Nett, durchhaltungsvermögen Auserdem besitze ich noch eine WBB3 ( Forums Lizenz ) Und einen Teamspeak3 Server! So, ich denke es sind nun alle fragen weitesgehend beantwortet, sollten dennoch Fragen sein oder Interesse bestehen, so schreibt mir einfach eine PN oder added mich im ICQ (469353914) PS: Meine suche bezieht sich auf einen Server der schon etwas besucht sein sollte und schon etwas länger ON ist. Oder eben ein frischer Server mit gutem Konzept (welche es derzeit ja sehr selten gibt und somit sollten die Anfragen in dem Bereich eher mager ausfallen :P). |
Hi,
vlt. kennt ihr mich ja schon^^ , vlt. auch nicht ( bin sf macher >.< ) Ich wollte fragen, ob ich in einem ROOT-P-SERVER ein Platz kriegen könnte. Ich könnte euch reglich helfen und bin auch nen netter GM/GA . Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch TGM machen^^ Vorraussetzungen für den Server: - Root ( klar ) - Nette GMs - Server muss nicht beschmückt sein ( kann ich auch machen^^ ) Kontakt to me : Skype : " elitepvpersmember " EPVP : Pn <>.<> Wenn ihr mich braucht ( danke ^^ ) dann erreicht ihr mich : MO - FR : 15.00 Uhr SA - SO: 12.00 Uhr Danke im Vorraus und freue mich auf Anfragen =) Euer CrashMash ( Andy ) |
Hallo elite pvplers (oder wie man es nennt ._.*)
Wir, das Team von ShineWorld2 suchen noch zuverlässige Scripter für einen Metin2 P-Server Was wir erwarten? - Zuverlässigkeit - Aktivität - Spaß am Scripten und Erfahrung - Kommunikation's möglichkeit Was wir bieten? - Einen Tollen Metin2 P-Server - Viele tolle Spieler - Ein tolles Team was gut zusammen arbeitet und Spaß daran hat - Einen Homeroot, bald der umstieg auf einen Root sobald Client usw. Fertig ist Erfüllst du unsere Erwartungen? Gefällt dir das was wir bieten? Dann bist genau DU der richtige! Schreib mir einfach eine PN mit eurer Kontaktmöglichkeit. Wir freuen uns auf dich, Dein ShineWorld2 Team |
Über mich:
Name: Levent C. Alter: 14 (06.12.1995) Wohnort: Köln Schule: Henry-Ford Realschule 9. Klasse Hobbys: Freunde abhängen, Sport , PC ( Metin2 Client Modding) Nationalität: Türkisch Warum möchstest du GM werden? Nunja, ich besitze einen eigenen Server, und modde den Clienten. Ich kenne mich sehr gut aus mit Servern. Ich habe knapp 3 Jahre Metin2 DE gespielt. Ich bin Hilfsbereit, helfe gerne bei Problemen. Ich weiß wie ich mit Spielern umgehe. Und ich bin sehr lange online. (7-9 Std) Was sind deine Stärken? Da ich wie gesagt einen eigenen Server habe, kenne ich mich besonders gut aus. Wie gesagt ich bin Hilfsbereit. Ich werde nicht schnell Aggressiv wenn jemand andauernt die selben Fragen stellt. Wenn ich an irgendwas arbeite, versuche ich es auch fertig zu erstellen. Ich nehme gerne Kritik auf. Ich bin Zielstrebig. Was sind deine Schwächen? Schwächen? wüsste ich keine... Aber jeder Mensch hat schwächen. Welche Schwächen ich habe, müssen Sie kritisieren. Onlinezeit Jeden Tag: 7 bis 9 Stunden (Auch am Wochenende) Ausnahme: Wenn ich mal ne Arbeit schreibe eher selten, muss ich lernen. (Schule geht vor ) Sonstiges Ich habe meine Bewerbung extra nicht bunt gestaltet, weil ich denke das es schlecht rüber kommt. Ich hoffe die Bewerbung war aussagekräftig. Ich würde mich über ein Gespräch freuen. Kontakt MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 582-317-304 Skype: levo951 MfG Levent C. |
Meine [GM] Bewerbung für einen P-Server
Alter: 14 Jahre Email: Auf Anfrage ICQ Nummer: 550692920 Name: GoTTeZ Real Name: Sebi Wie lange spielst du schon Metin2? Also ich spiele Metin2 schon 3 jahre mit paar kleinen pausen. Ich wahr noch nie GM und ich wiel eben die Erfahrung sammeln die ich brauche um den leuten zu helfen Warum möchtest du GM werden? Ich bin sehr hilfsbereit und möchte deswegen GM werden weil es mir Spaß macht anderen leuten fragen zu beantworten und ihnen zu helfen Was würdest du als GM alles machen? -ich würde alle fragen beantworten! -ich würde den leuten auch weiter helfen wen sie nicht weiter wissen wie etwas geht! -mal hin und wieder Events vorbereiten! - ich würde auch mal mit den spielern mal run machen! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? ich solte GM werden weil ich bereit bin mich vol und ganz den leuten zu helfen Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ja ich hatte schon viele situationen und das wahr net so ne schwere aufgabe für mich Online Zeiten Jeden Tag Mindestens immer 5 std online ich würde mich sehr freuen wen ich als GM genommen werde :) Mfg PS wen ihr noch was wissen wolt einfach adden in ICQ hier nochmal die nummer 550692920 |
Hej Leute,
Ich möchte nun gerne mein Metin2 Team zusammen suchen. Der Server läuft gerade über hamachi und wird am 1 Oktober.2010 Root kommen. (99%) Jedoch suche ich keine Mitglieder die nur sagen das sie im game die Spieler betreuen sondern ich suche leute di sich mit Client Modding.[1] FileZilla also sprich programmierer[2] Leute für di Homepage..[3] Natürlich bekommen die neuen Mitglieder auch Im game GM-Accs !!! Bitte Meldet euch bei Interesse per Private Nachricht. übrigends sollte das Mitglied sich atikulieren können ;) Mit freundlichen Grüßen, Flotzi |
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |