![]() |
Robin denkst es gibt Beef, wenn ich das Bild von gestern
in die Sig packe? xddddddddddddd |
ja
das thema wäre hiermit beendet :> |
Irgendwer Ahnung von so Lärmbelästigungskacke? :>
|
So weit ich weiß, kommt die Bolizai und verwarnt dich, wiederholung: verkackt
|
Geht halt irgendwie um andersrum; wohne mit paar Studenten hier & der hier drunter meint halt seine Musik ungefähr ab 15-4 Uhr durchlaufen zu lassen, mit 'ner Lautstärke, dass es nicht mehr feierlich ist. D:
Will halt kein Spielverderber oder Huso sein und da ich im Moment Urlaub hab ist es nicht so dramatisch, hab ihm 'nen ein kleines Liebesbriefchen geschrieben um ihn darauf hinzuweisen, dass das nervt & er es lassen soll. Aber kA ob man danach direkt die Polizei callen soll o. das schon zu übertrieben ist, wenn sich das jetzt nicht langsam bessert? D: |
Sofern es dich stört darfst du die Polizei rufen. Die schauen sich das an, er wird vermutlich verwarnt und sollte das nochmal vorkommen gibt es dann sicher ne andere Strafe. Ich würde da auf jeden Fall einmal die Polizei rufen.
|
Ja aber ist doch halt auch nicht schön, ich meine hab ja nun darauf hingewiesen - und hab gedacht, evtl. hat schon mal jemand so'n Fall gehabt. Viele schreiben im Internet man soll sich die Lärmzeiten aufschreiben, aber das kommt halt auch dezent stasimäßig.
|
tue paar hashkekse in den briefkasten mit nen brief:
Jetzt ist aber bitte ruhe :D |
haha der war aber gut ^^^^
|
Quote:
keiner fickt mit meinem Bratko Btw, denkst du Investitionen in Edelmetalle sind rentable? |
Quote:
|
Quote:
|
Hat er es zur Kenntnis genommen? Freundlich darauf hinweisen, was du eh bestimmt getan hast und wenn er es nach 30 min nicht leiser macht, dann nochmal rüber und ihm sagen das du leider die police rufen musst
|
Kennst sich hier jemand mit Nitrado aus? :D
|
Quote:
so nochmal an alle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte teilt das auf facebook - wenn ihr lachen wollt, lest euch einfach die beschreibung durch! (ich wäre euch SEHR dankbar dafür) |
Quote:
|
Geniale Beschreibung. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hahaha danke! tu mir den gefallen und share es :D
|
Quote:
|
dann schreib einfach das die beschreibung witzig ist :) alleine deswegen ist es ja schon share-wert :handsdown:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ne Frage, sieht man die Signatur von gebannten Usern nicht?
also ist die leer? |
jap die is leer
|
Quote:
|
irre der weedbus
|
Quote:
|
ja seit 10 jahren
|
Quote:
|
brauch ich dafür nicht :D
|
Nichts Süßes für den Feiertag, oh noooooo.
|
bin mal, gute nacht euch :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Kennt sich hier jemand mit wordpress aus? :)
|
Quote:
|
Quote:
|
ich kenne mich (bisschen) mit wordpress aus, benutze es selbst, nicht so sehr wie ich frauen benutze
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:52. |