![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber wenn ich Leute seh (bzw kenne) die einfach mit 24 - 35 FPS in SCHWARZ WEIß LoL Spielen und sich schon 3x wieder von Dia 1 auf Challenger "gecarryed haben" dann versteh ich nicht wieso ich es einfach nicht packe.... P.S Ja das ist eine Anspielung auf "Youtube Silphi"^^ |
Quote:
außerdem heul mal nicht so rum ich bin von plat auf gold abgestiegen was soll ich den sagen |
ich weiß net was ich mir kaufen soll....
riven, khazix oder yasuO!?!?? |
Quote:
kha und yasuo sind dort sowieso immer gebannt ansonsten kha und riven machen viel fun, kha wie gesagt stärker, aber vllt nerf inc riven ist Im late Noch genauso stark |
danke xhadian,
rankeds natürlich muss ja carrien :> |
Quote:
Riven auch sehr Starker Top-Laner und Midlaner wo ich sie lieber auf der Mid-Laner gegen Champs wie Orianna/Gragas spiele. (Ist in HighElo auch momentan im Jungle beliebt). Yasuo = Für mich nur ein Midlaner, hat auf der Top-Lane gegen viel zu viele "Meta-Champs" Probleme..... |
Quote:
warst du oom chüppel pls |
was hier los lel
ist kayle nerf schon raus? |
Quote:
du bist gar nicht d1 :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
nach dem patch spiegelt ihr legendary skin ihr theme besser wider.
kleine kahba die mit lichtgeschwindigkeit deinen arsch aufreißt. |
hexakill lel wat.
|
Quote:
|
rest in rip legendary kill
|
omfg seit ner woche wieder mal etwas bock auf lol
oh internet kackt alle 3 sek ab |
Lohnen sich noch Goldincoming Runes als Sup? |
Quote:
Free Elo |
Quote:
Free Elo haha |
Zwischen promo mal verloren aber trotzdem Division übersprungen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
iwer duoq heute?brauch mal langsam 3-4 wins <.< kriege 10 punkte und verliere 22 lol
|
Quote:
|
Hat jemand schon bei duo q was von der "zufälligen pickorder" mitbekommen ?
|
Quote:
immer nach elo / MMR |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bitte |
Quote:
Quote:
Edit: Hat wer lust auf Fun Ranked Team? Name ist genau so creativ wie meiner, ŁeagueOfLegends...xD |
Quote:
Soll aber bald richtig drin sein |
Hallo liebes Chit-Chat Tagebuch,
#day147: Ich will noch immer keine Rankeds spielen :<... Warum macht mir LoL keinen Spaß mehr? mfg #deintagebuchschreiber __ Pantheon wird glücklich sein :o Happy Valentine´s Day ! :D [IMG=expandable: 1]http://st.elohell.net/public/chill/88f4280f385c530a971443e0c9be09fd.jpg[/IMG] |
is das n poro in dem brei von diana?
|
ach du scheiße fnatic..
5. lose in folge gg |
Quote:
Hört das ist sehr Vitamin C reich - also sehr gut. Ihr müsste nur die Poros erst mit Keksen locken und dann in die Suppe packen! |
Suchen noch schnell nen 5. für Rank team :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:05. |