![]() |
kakashi kann sich die augen von obito nicht holen da kakashi nicht alleine sich in eine andere dimension teleportieren kann ... er kann nur etwas dahin bringen aber nicht zurück ;)
z.b. deideras arm die nadel von pain usw |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wieso willst du Obito unbedingt am Leben haben? Er war ein böser Bub und ist es immernoch. Es beschwert sich ja auch niemand, dass Kakuzu gestorben ist.
|
Quote:
Es ist so ähnlich wie bei One Piece dort stirbt Ace, in Naruto ist es Rin. Sabo wird als tot vermutet, aber da zum selben Zeitpunkt dort ein Junge gerettet wurde, denkt man er sei am Leben (Aber Ruffy etc. denken ja, dass er tot sei). In Naruto dachte man, dass Obito tot ist, ist er aber nicht. Ich fände es ziemlich cool, wenn Obito wieder mit Kakashi Freund wird, mit ihm kämpfen würde etc (er hat ja viele coole Fähigkeiten). Bei Sabo wollen doch auch alle, dass er wiederkommt und bleibt, wieso dann nicht auch bei Obito? Klar ist unwahrscheinlich, weil er viele getötet hat etc, aber was ist denn mit Gaara, der doch auch, auch wenn dabei nicht gleich ein Länderlrieg ausbrach ^^. Achja Kakashi könnte sich wirklich zurück teleportieren, aber es war sehr aufwendig für ihn. Hatte die Stelle eben vergessen. Quote:
|
Ihr immer mit eurem Rinnegan overkill blabla....
Nen Rinnegan, das Implantiert wird ist nicht mal Halb so stark wie ein selbst erwecktes. Der einzige, der das Rinnegan bisher auf Rikodu level hat ist Madara und dem seine Kraft ist wirklich Godlike. Wobei der Rikodu wohl noch mehr abgegangen ist :D Das wird eh so enden, das Naruto das Rinnegan erweckt die Power vom Rikodu kriegt und das alles beendet. |
Wo wird gesagt, dass ein implantiertes Auge schlechter als ein selbsterwecktes ist? Ich würde eher sagen, es kommt auf das Training und die Emotionen an.
|
Quote:
Bisher war es so. Rikodu = Op Skills Madara = Rikodu skills ähnlich obwohl er es nicht Trainiert hat Nagato = Viel mehr Kontrolle als Obito Obito = hat bisher vom eigentlichen Rinnegan nix anwenden können. Bisher war es so, die Leute die näher mit dem Rikodu verwand sind haben mehr Power mitm Rinnegan sogar Madara der es nicht Trainieren konnte weil er es erst beim Tod erweckt hat. Und die Leute, die sich alles Implantiert lassen haben, hatten sogut wie Garkeine Kontrolle oder nur nen Bruchteil der eig Power. |
Naja, implantiertes Izanagi lief prima. All die Augen die Obito gesammelt haben, sollte er auch benutzen können, auch das Izanagi bei der Blätterfrau oder Deidara. Kakashis Auge ist auch implantiert und er ist einer der stärksten (nicht OP) Ninjas. Nagato bekam es auch implantiert und war einer der stärksten Ninjas, der alleine ein ganzes Dorf zerstören konnte.
Ich glaub du vermutest das mal lediglich wieder^^ |
Quote:
Du kannst das Sharingan, nicht mit nem Rinnegan vergleichen. Ein Implantiertes Sharingan, erfordert nicht die Abstammung von den Senjus. Wobei bisher kein Implantiertes Sharingan, die volle kraft nutzen konnte. Auch Obito nicht, weil ihm 1 Auge fehlt. Izanagi, kann lediglich benutzt werden wenn man sich Senju zellen Implantiert. Sasuke bsp kann kein Izanagi benutzen. |
Hast damit kein einziges Argument von mir wiederlegt...
Auch Madara hat nur Zellen von Hashi und damit die Senjuabstammung implantiert, trotzdem hat er locker flocking 2 fette Meteoriten abgefeuert. |
Quote:
|
Sag das Nagato... aus dem Uchiha-Clan?
|
Is there any Naruto Shippuden thread that is for English? Because I think that this thread is for German only.
|
not only, but we prefer german, because most ppl here speak german :D
if u have any theory, post in english, i will answer in english, too |
Uchia und Senju stammen doch vom gleichen typen ab. Wenn ich mich nicht irre..
Und noch was.. im letzten kapitel (Spoiler) da hieß es was von blablubb tensei .. war das nicht um leute wieder zu beleben? xD |
Quote:
Und kann keine Meteoriten beschwören. Madara ist direkter nachfahre vom Rikodu, gehört also zur selben Blutlinie wie Hashirama. Soweit ich weis, hat er die Zellen nur benutzt um weiter zu leben nach dem er verwundet war. Und kann die Zellen sogar perfekt kontrollieren, im gegensatz zu Danzo bsp obwohl Madara kein Training hatte nach seinem Tod :) |
Quote:
Quote:
Spoiler:
btw. ich meine dieses Meteoriten/Mond Jutsu sei dasselbe wie Pains, da gesagt wurde, dass Rikoudo mit seinem Auge den Mond schaffte... |
Quote:
Das hat nix mit Madara seinem Meteoriten zutuen die ruft er ausm Himmel. Jiraya meinte, das Rinnegan beherscht 6 Elemente aber das 6 ist unbekannt. Und im Wiki steht, das das Rinnegan alle 6 Chakra Naturen beherschen lässt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Madara benutzt statt dem Edo Tensei, das Rinne Tensei um sich selbst wiederzubeleben. Noch mal zum Rinnegan, Madara sagte nur direkte verwante vom Rikodu können es erwecken und seine Kraft voll nutzen. |
Quote:
Quote:
Madara wollte Hashirama's DNA damit er das Rinnegan erwecken kann um Gedo Mazou vom Mond zu beschwören. |
Quote:
Ich finde das mit dem Rinnegan passt nicht zu Naruto. In die Rolle des Rikudo sollte eher Sasuke schlüpfen finde ich, denn er möchte ja ebenfalls Frieden schaffen und irgendeine wichtige Rolle muss er ja auch übernehmen, oder? Außerdem passt das Rinnegan besser zu ihm, vllt. kann er das Auge ja auch irgendwie erwecken. Quote:
|
Quote:
Und Sasuke konnte Amaterasu und Susano nur weil Itachi ihm diese Fähigkeiten gegeben hat. Sasuke sein Sharingan, hat wie Madara seines keine besonderes Fähigkeiten sondern ist nur in der Lage Suasnoo usw zu beschwören. Was eig als Fähigkeit zählt, auch wenn er es durch Itachi bekommen hat da nicht jeder das kann :D Sasuke passt ehr als Hokage, als Rikodu wär er völlig ungeeignet :D |
Quote:
|
Habt ihr euch schonmal Gedanken über die Herkunft der Dou-Jutsus gemacht? Ich vermute mal die sind durch Chakra-Konzentration bei den Augen entstanden und wurden vererbbar. So sollte man mit einem bereits vorhandenen Dou-Jutsus sicher eigene individuelle Eigenschaften erwecken könnten.
|
Quote:
Dann kann man erst Susanoo erwecken. finde das AMV so geil o.o |
Quote:
|
neues chapter up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesmal war ich schneller :P e/ chapter is ganz okay :) |
Quote:
/e: Ach du kacke, jetzt haben wir den Salat. Madara ist der Jinchuuriki des Juubi <.< |
Jetzt freu ich mich wieder auf Naruto :D
|
Quote:
Madara alleine ist schon schwer zu besiegen. Der Juubi alleine ist schon schwer zu besiegen. Und jetzt sind die beiden noch miteinander "verschmolzen", das kann ja was werden. |
du hast da wohl irgendetwas falsch verstanden nicht madara ist jetzt der jinchuriki des juubi sondern obito :)
|
Quote:
|
meinste? obito konnte sich ja doch irgendwie sehr gut selbst bewegen^^
Quote:
dann bam bam bam jinchuriki von juubi |
Ich glaube nicht das madara obito jetzt noch kontrollieren kann...
Ich schätze das obito jetz sein eigenes ding durchzieht. ^^ |
Quote:
Und außerdem meinte Obito doch selbst, das wenn er besiegt wird, der Krieg immernoch nicht enden wird. Das er sein eigenes Ding macht könnte auch sein, jedoch woher nun plötzlich die Kraft? |
Quote:
Madara wollte Obito opfern und sich (mit dem rinnegan) wirklich wiederbeleben. Er ist ja momentan eig. tod. Obito hatte andere pläne und ist halt jetzt der jinjuriki von dem (ich nenns mal) zehn schwänzigen wie der eine typ vor 12342145463567 jahren damals es auch war. |
Obito war doch schon halbtot, als er von dem 4ten Hokage angegriffen wurde und zu Boden viel. Ich finde es ehrlich gesagt total blöd, dass er selber nicht mal Gas gegeben hat und paar Tricks mit dem Rinnegan und Sharingan angewendet hat.
Im Grunde haben wir bisher nichts von ihm gesehen. Quote:
|
Quote:
Es scheint so dass Madara das nicht wollte, dass Obito zum Jinjuriki wird. Madara wollte ja Obito opfern um richtig da zu sein, denn wie man sieht kann man, wenn man wiederauferstanden ist (wie der 1. und 2. Hokage z.B) nicht seine ganze kraft nutzen. Obito sagt dann aber sowas wie fuck u too und macht sich zum Jinjuriki. Und dann ist das Kapitel schon zu Ende. Aber man kann sich ja denken das Obito jetzt gegen Madara kämpft oder für sich selbst.. |
Im Übrigen hat Obito die ganze Zeit irgend ein Fingerzeichen gemacht, während er übernommen wurde. Ob er sich damit zum Jinchuriki gemacht hat oder iwas anderes gemacht hat kp. Jedoch schien es Madara nicht zu störren.
Quote:
Obito macht echt sein eigenes Ding. Kommt hald davon wenn man sich auf das Deutsch Übersetzte verlässt. Also an der Stelle sorry. |
Irgendwie ist es ermüdend... ich dachte der Juubi wäre der Pwner schlechthin und nu reißt der erstmal gar nichts...
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |