![]() |
Quote:
|
hmm i cant connect yet r u shure it is online?
|
this gay
|
this soooooooooooooo fuck gay
|
this sever sooooooooooo fuck gay
|
plz dont spam >_> or atleast keep it in 1post
|
since i didint got my answer i will ask again
will we get 100kk alz and rank now? |
lol i really hate to try connect to this server takes forever to get in when i click on the server. hope they fix the server soon enough
|
@ all stop with SPAMM!
@Spleshmen go online and aks SMT for the alz, he will give you |
dont spam omg
|
Herzlichen glückwunsch !!
Hab grad die register gesehen und freu much sehr für euch also ich geh mal gleich ins game:D am ende hat sich eure große arbeit doch gelohnt :D ne frage wie last ihr den server laufen'? dauer zustand pc an oder wie? :D |
so can anyone answer why its so freaking hard to get to character screen allways says connecting to server then a popup comes you failed to connect to server please try again later.. ?? anyone tell me
|
Ich komm nicht auf Channel 1 drauf o_O der bekommt keine verbindung zu dem Channel und dann wirft er mich zum login zurück... was kann ich machen???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] By [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn Sie meinen Beitrag lesen Sie dude i schon fragen, über das Problem. warten, bis wir Antworten bekommen, aber wir werden nie eine bekommen. Ich kann keine Verbindung zum Kanal 1 Ich habe versucht, eine Verbindung zu es für eine Stunde jetzt, was ist falsch!!!!!! |
Quote:
Ich möcht mir ja nicht umsonst die Mühe gemacht haben, die ganze Zeit das blöde Chinese Langpack zu suchen... jetz hab ich es gefunden und komm nicht auf den Server o_O |
OK jetzt hab ich ein neues Problem:
Der Patch funzt bei mir nicht o_O Ich muss doch bloss die alten Daten gegen die neuen aus dem Patchordner ersetzen... bloß warum isses immernoch Chinesisch??? |
du kannst versuchen die dateien einzeln in die dazugehörigen ordner zu kopieren
oder wenn du es ganz sicher haben willst alles nochmal neu auf nem "frischen" RedCablaClient packen was ich jedoch bemerkt hab ist, dass bei 1 enlischpatsch nicht alles übersetzt wird also musst du testen welcher geht |
kk is erledigt, woir machen uns einfach neue accounts ^^
|
perfect
|
need someone to send me patch tru msn or upload it on mediafire.
|
Quote:
Many user want connect at the same time its only luck to join fast. I self have need 30 min to join. @xXm3llowXx Das asia pack is nur dazu da damit redcabal überhaupt leuft, damit du ins game kannst brauchst du den germancabal patch und damits dann auch noch englisch ist den englisch patch den du hier finden kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
CAN ANYONE GIVE ANOTHER LINK TO CLIENT DOWNLOAD? FILE FRONT NOT WORKING FINE FOR ME.....
|
Quote:
DONT PRESS CAPS <--- DO YOU LIKE THIS ????? haaaa then if you dont want filefront so use this: Part 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Part 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Part 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw Good Morning ps: ich hasse es früh aufzustehen |
download done...... see you in game all.......
IGN: RangikuBumpers |
is there an ElitePvpers guild?:D
if yes. then pm me: P4wnZ0r fuk i got stucked in ls...i went there and i got an error with file is corrupt:| how can i get out? |
server down?
|
can someone give some steps to download in the 1st page?
|
Quote:
if you will steps look in my signature if you follow all! you can play on the Server |
Can SOME1 tell me where i can find windows xp asian language pack...i seem to lost my instalation cd thx :P
|
@mihai25 maybe you use Google ?
|
Used google and i didnt found anything...only useles things
|
hi^^,
bei mir gehts net-.- ich hab auch alles gemaht clientt patch english patch. wenn ich des cabal starte des da irgendwas auf chinsesisch dann cabal eben diese fenster aber nach einer weile sturtz des einfach ab-.- kann mir jemand helfen?? |
@saad12 du hasst den english patch zu früh drauf gemacht du musst erst die Agreements aktzeptieren im cabal und dann Chars erstellen danach erst den english patch drüber ziehen.
Abstürzen tut es wohl weil du das east asian langue pack net drauf hasst installier das einfach von deiner Xp cd |
die sache ist ich hab die xp cd zuhause vergessen -.- gibt es eine andere moglichkeit des sprackpaket zu installieren?
kennt jemand einen weg damit ich ohne win cd des sprackpaket installieren kann? |
nee also ich hab selber scho für andere gesucht nichts gefunden ..
Ach ja und editier ma deine 2 posts zu einem ;) |
will we still get class rank 7 any time soon?
|
|
Quote:
|
thx.....
another problem.... anti lag patch? ^^ |
its so hard to connect..... T___T
any solution for philippines IP? ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:53. |