![]() |
Quote:
|
hmmm ich hab da ein problem irgend wie wen ich mich einloggen will kommt da das hat zulange gedauert bitte starte das spiel neu =?
|
Ähm ich hab vorhin die ganze zeit gemisst ... also 100 autohits alle miss, skills haben getroffen :/
Ich weiß nit wo man mit 31 lvln soll xD Und die PLussrate ist bad =/ Gruß Nere xD Und server ist offline xD |
oh ^^ auf dieser seite steht online :D
|
ah und noch was so wie sich das anhört brauch man da ja ziemlich lange für nen lvl up oder wie?
|
Joa ab lvl 35 wirds bisle schwer ^^
Besonders da das eq und so maximal +12 geht und man sehr wenig dmg macht ... |
Achja ehm wenn man überladen ist kp so ca bei 110-120% dann macht man nurnoch miss .... :P
|
ich kann das lc net öffnen , jedes mal wenn ich auf start klicke kommt son fenster wo steht "Eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden.Drücken sie eine beliebige taste." das mach ich und dann pasiert nichts ..
|
Rechtsklick auf lc und mit Adminrechten ausführen soweit ich weis ...
|
hab ich gemacht , passiert immer noch nichts genau wie vorher ..
|
Suche :
1. Eine Heili mit der ich be Hadeis(Oger) mit dauerheal lvln kann ^^ 2. Schmuckteile mit sehr viel Eva(Ausweichen) :D Wer hat bitte melden Tausche par +9-+12 weps gegen guten schmuck ^^ |
ich kann das lc net öffnen , jedes mal wenn ich auf start klicke kommt son fenster wo steht "Eingabeaufforderung ist vom administrator deaktiviert worden.Drücken sie eine beliebige taste." das mach ich und dann pasiert nichts ..
|
Quote:
man sollte weiter als von der wand bis zur tapete denken. |
Quote:
|
Man ey brauche ne bessere waffe ... sonst dauern hadeis ewig x.X
Fabi verbesser mal die plussrate so da man ne +16 wep kriegen kan xD Bzw mach doch n event wo man als gewinn +15/20 wep bekommt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
(benutzerkontensteuerung) |
ich hab ein problem jese mal wenn ich den client starte läd ehr wie bei ger aber ich komm nie bis zum login das kackt jedes mal ab
|
Mach ma pls die Meister auf ihre stelle oda wo sind die??
|
Quote:
guck auf die rechte Seite da kannste dich Fullskillen bis lvl 30. Einfach ausloggen deinen Namen da eingeben bestätigen wieder einloggen und spaß haben. :) |
Hi Leute, hätte mal eine frage, habe mir den Client gedownloadet und gestartet und bei mir haben die Mops und NPCs alle Koreanische Schriftzeichen(vll. auch Chinesisches? Bin nich gut darin Sprachen zu erkennen^^). Kann man das auch auf Deutsch umstellen?
Betriebssystem: Windows Xp Danke für die hilfe im Vorraus :D |
Quote:
btw: Wieso kannst Du das Game öffnen bzw. spielen, obwohl Du XP hast ? Die meisten (wenn nicht alle) haben enome Probleme LC unter XP überhaupt starten zu können. Sachen gibt's! |
Also bei mir gehts Einbahnfrei und der Pc ist schon 4 Jahre alt :D
Vieleicht benutzen die anderen auch Xp 32Bit? Hab nehmlich 64Bit, kann ja sein?:rolleyes: |
Das kann natürlich ein Grund sein, dass dieser Client auf x64-OS besser läuft, als auf 32bit Systemen. Im Grunde aber auch nur eine Vermutung.
|
Quote:
also ich hab XP 32bit und kann das spiel bis zum lade screen starten nach dem lade screen. Schließt sich das Spiel |
MAN THIS IS THE BEST SERVER !!!! ALL GOOOO IN!!! FAST!!
|
Bei mir läufts mit 32 bit super ...
|
Wie lange dauerts bis die Fullskillung ankommt?
|
Quote:
|
ca. 0,0025 sec
|
Muss man dafür n bestimmtes lvl ham, oder relogg machen, oder bin ich einfach nur zu plöd :P
|
Nee nur einfach ausgeloggt sein ^^
|
Ah...vielen Dank für die schnelle Hilfe :P
|
Wo sind den die SkillMeister Versteckt ???
kann man keine buffs mehr lernen |
Quote:
|
lass deine dumme smilies wenn du mir nicht helfen kannst , Rotzlöffel:mofo:
|
Quote:
blobber:bandit: |
jemand der mit mir grp machen möchte ?
bin 29 Titan bitte nur melden wenn ihr vergleichsweise hoch seit ;D |
Quote:
Hier weil du es ja sonst nicht findest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und rechts da steht was befass dich damit mal |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |