elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Guides & Strategies (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/)
-   -   Quests Übersetzungen *Daily updated* (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/415243-quests-bersetzungen-daily-updated.html)

Soroush 02/12/2010 19:35

Vielen Dank Döner God ;)
Ich bin mir nicht sicher ob du das meinst, aber die item und mob proto enthält die Namen der Gegenstände Ingame. Also Item proto die namen der items und mob proto enthält die namen der mobs und npc's. Da stehen jeweils die value der npc, mobs und der items und daneben dann der name wie er ingame angezeigt wird. Es wird auch vieles auf koreanisch oder was für eine Sprache das auch ist angezeigt, was tatsächlich ingame aber auf deutsch angezeigt wird. deswegen sollte man erst ingame kucken was auf koreanisch ist und es dann ändern.
Du findest die mob_proto und die item_proto im verzeichnis player in navicat.

Ich hoffe ich habe das was du gemeint hast, beantwortet sonst tut es mir leid ;)

DraaaKe 02/12/2010 21:06

@momo: dein bild von deiner freundin auf deinem ftp unter dem ordner Schatz ist ja mal nice^^ Gw

Calu 02/12/2010 21:45

gibt es ein tut wo erklärt wird wie man ein backup und die quests einfügt ?
ich check das nicht wirklich wie ich die einfügen soll
und ich weiß auch nicht wie man ein backup macht
hab filezilla erst seit heute

Imaginär 02/12/2010 21:49

Quote:

Originally Posted by Calu (Post 4193228)
gibt es ein tut wo erklärt wird wie man ein backup und die quests einfügt ?
ich check das nicht wirklich wie ich die einfügen soll
und ich weiß auch nicht wie man ein backup macht
hab filezilla erst seit heute

Schau dir nochmal in Ruhe alle Tutorial's zum erstellen an.

Hoffentlich klappts dann...

Calu 02/12/2010 22:09

Quote:

Originally Posted by _DownTime (Post 4193273)
Schau dir nochmal in Ruhe alle Tutorial's zum erstellen an.

Hoffentlich klappts dann...

ok das mit dem einfügen check ich jetzt aber das mit dem backup raff ich immernoch nicht ganz

Sheepnator 02/12/2010 22:21

Hi ich hab ein Problem mit der Mob_proto ich habe eure Mob_proto und item_proto auf meinen Server geladen und seitdem kann niemand mehr seinen Mg rufen, den Teleporter benutzen und auch das Siriusschwert geht nicht mehr. Das umherlaufen der Npcs hab ich schon selbst umgestellt. Aber wollt mal fragen ob ihr eine Möglichkeit wisst woran es liegen kann das diese Sachen nun nicht mehr funktionieren?

mfg Sheep

Michimän 02/13/2010 09:20

ned filezilla navicat
und sonst kannste ja mal nach ner anderen datei suchen
gibt schon zig item_proto und mob_protos
bei mir gingen eig alle^^

Sheepnator 02/13/2010 09:40

ja das ich das mit navicat gemacht habe ist doch wohl klar <.< so blöd bin ich au ned^^ dacht ich zumindest immer.
hab die quests mit filezilla draufgespielt make.sh und dann als die geklappt haben noch item_proto und mob_proto mit navicat draufgespielt und seitdem gehen die sachen halt nicht mehr^^

Michimän 02/13/2010 19:02

nu hat noch ijmd ne neue quest?

.Thor 02/14/2010 01:53

Das Problem mit dem Siri kann man einfach beheben, einfach den Anti_flag bzw. Flag wert von nem anderen 1hand schwer nehmen

~Casi~ 02/14/2010 05:54

Quote:

Originally Posted by Momoplaya (Post 4205085)
Das Problem mit dem Siri kann man einfach beheben, einfach den Anti_flag bzw. Flag wert von nem anderen 1hand schwer nehmen

richtig

christoph212 02/15/2010 18:14

Hi,
ich bins mal wieder xD
Und habe ne bitte an euch, bessergesagt ne questbitte:
Bei meinem Server ist es so, dass jeder mit lv 40 einen kg und mit lv 60 einen mg bekommt. Am Anfang war das kein Problem, doch mitlerweile habe ich immermehr spieler auf meinem server... Deshalb wollte ich euch fragen, ob mir jemand eine quest schreiben kann bei der jeder, der lv 40 bzw. lv 60 ist einen kg bzw. mg bekommt. Oder diesen z.B. gratis beim Stallburschen abholen kann^^

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Michimän 02/15/2010 19:38

gibts schon
google mal

neue gaul quest

da wirste was finden

musste evtl was abändern^^

rene1234 02/15/2010 22:19

hallo euch allen
ich habe ein kleines problem mit momos quest sammlungen. ich bin imgame verheiratet und nun kann ich mich nicht scheiden lassen der stadtwächter sagt "alle raus hier jetzt ist genug gefeiert" es wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.

gruß rene

julian2210 02/15/2010 22:26

Quote:

Originally Posted by rene1234 (Post 4223225)
hallo euch allen
ich habe ein kleines problem mit momos quest sammlungen. ich bin imgame verheiratet und nun kann ich mich nicht scheiden lassen der stadtwächter sagt "alle raus hier jetzt ist genug gefeiert" es wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte.

gruß rene

klick mal alles beim stadtwächter durch :O

All times are GMT +2. The time now is 22:54.