![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Vaditim 8k verhandeln easy. wer wirklich in dieser preisrange einkauft, kann sich auch auch Sprit nach Berlin leisten bzw. ticket und dort anprobieren. L M & S glaube ich verfügbar. |
Quote:
|
Quote:
wo würdet ihr die preislich sehen? ist ja ein deadstock gestern war eine für 200 drin - weiß nicht ob es die aktuell immer noch dafür gibt hab nur etwas angst auf einen fake zu stoßen :D |
Moin,
weiß einer, ob die Tasche original ist? : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Falscher Trade... ups.
|
Quote:
Fendi Tasche ob Mann oder Frauen, wenn es eine "normale größe" hat die Tasche, gehen nicht unter 720€ weg. Retail kosten die schon 600-650€ UND ZUDEM, dicka da sind Dunkelfarbende Dreck in der Tasche innen. Sehen aus wie meine Bremsspuren wo ich 4 Jahre alt war und gekackt hab in meine Boxershorts. lol ZUR SEITE DAMIT |
Quote:
|
Quote:
Wenn er die Rechnung besitzt & erklären kann weshalb er 300€ Verlust machen will, dann halt ich mein Mund. Ich unterstelle niemanden was, kann sein das die Original ist. Ich habe viele Fendi Umhängetaschen schon gesehen, aber so eine noch nicht. StockX gerade auch nach geguckt, ähnliche aber nicht so eine. |
Quote:
|
Ein Freund von mir hat mir ein philipp plein t shirt geschenkt mit ganz vielen strasssteinen drauf. Ich habe das shirt leider falsch gewaschen weil die strasssteine teilweise abfallen. Wie schaff ich es das sie wieder "hart" an dem shirt angeklebt sind und wie wasche ich so ein t shirt richtig ohne das die steine abfallen? Bzw. Wie bekomme ich abgefallene strassteine wieder dran geklebt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier sind die Bilder dazu |
Das beste was du mit dem Plein Shirt machen kannst, ist in die Tonne kloppen :lul:
Kannst mal Textilkleber ausprobieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie es gewaschen werden soll steht ja drauf: Hand Wash. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:39. |