![]() |
bin dabei :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Habe es sehr bereut , dass ich damals aufgehört hab und bin umso glücklicher , dass ich wieder zu dem Server gefunden hab :D Zurzeit einfach der beste P-Server meiner Meinung nach ! |
Quote:
Habe gestern angefangen auf dem Server zu spielen, da ich endlich mal wieder einen Oldschoolserver zocken wollte, wo man sehr sehr viel farmen muss und wo vor Allem Metins farmen einen großen Wert hat! <3 Habe mich früher gescheut dort anzufangen wegen des englischen Clients etc., jedoch habe ich mir gedacht, mal einen Versuch zu wagen und ich bereue es keines Weges! :) LG |
Wohl einer der besten P -Server zurzeit richtiges DE Feeling von 2008 vorhanden, weiterhin viel glü
|
Quote:
Jeder der auf WoM2 anfängen möchte , sollte es aufjedenfall tun, es fangen gerade soviele Neue Spieler an & Zurzeit läuft das double DC Event - Das heißt ihr braucht 1x Voten dann könnt ihr euch 2 Switcher kaufen & für 4kk verkaufen damit könnt ihr euch AnfängerEQ kaufen (Schwert+9 , Russi+9..). Also Leute ich warte auf euch (Und an die Lvler unter euch zurzeit läuft das 50% mehr EXP-Event. ) |
Das erste mal seit 5 jahren wo mein sab mal höher geht als +4 :D
|
Latest Let's Play from Aky Lii. Enjoy!
|
Funktioniert M2Bob?
Wenn ja bin ich nicht dabei |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
2.) Wer bist du das du glaubst mich interessiert das was du kleiner Wannabe schreibst? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:17. |