![]() |
Quote:
Ich bin gerade bei der Wizard Installation. |
Quote:
EDIT: bin mein Updaten |
dickes need auf nen uploaded/rs prem acc. pls gief ;<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So bin fertig, addest du mich als Freund ich werde : "ShreeZ" heißen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Could not connect to http server.
Super.. |
Quote:
Nein Spaß. Ihr seid dann neu aber naund? Ich war ja auch mal neu und mir macht es nichts aus so zu spielen. Im gegenteil ich finds lustig ;) |
Was soll ich tun.
Da steht :" Could not connect to HTTP Server" |
Quote:
|
Quote:
"try these 1. Go to your Riot Games/RADS/System folder under your default install path, and run the rads_user_kernel.exe file, then try starting your patcher. 2. See this article, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. Replace <install directory>/RADS/system/rads_user_kernel.exe with this file, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. Try installing Microsoft Dot NET Framework 4.0, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and 3.5, http://www.microsoft.com/downloads/e...displaylang=en" Ich weiß nicht ob es funtioniert aber es sollte. |
Ja dann 5 Tage für ne Antwort warte,fängt gut an.
ich geh metin spiln >: |
solve that
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ein post über deinem. Ich bin mal kurz weg, wenn du später lust hast mit mir zu spielen dann schick mir ne PN ;) |
Geht immer noch nie die 2 Downloads find ich nicht.
.net is installiert... Nr1. geht nicht... Ja toll, ich geh doch metin zocken >: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ja was sonst wenn lol nicht geht. Dann geh isch Mw2 zocken :> |
Quote:
Tut mir leid aber ich google nicht für dich nach der Lösung. |
Buenos Dias!
|
Hab ich das gesagt?
nein. Dann geh weg :< Ich hab schon alles versucht also Quote:
|
Quote:
Also mein Problem ist das nich. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schickst du mir deine Skype ID per PN? Aber ich muss dir gleich sagen ich werd nicht reden ;) In LoL kannst du mich adden: KillerkatzeGorsi |
Quote:
ja ich schick dir die addy EDIT: bin ersmtal tut spielen danach melde ich mich wieder hier ... |
Bin LoL deinstallieren und Mw2 Zocken tschau
|
Quote:
|
Quote:
|
Chip...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Musst dir den Client von der HP holen. |
Bin jetzt dabei :p
Vielleicht doch noch LoL spielen. |
Quote:
|
Quote:
Ich dann auch wenn ich was gefuttert hab xD |
| All times are GMT +2. The time now is 21:10. |