![]() |
Quote:
verdammter troll |
HEUTE WIRD 100K LEITUNG BESTELLT. ENDLICH, NACH 5 JAHREN 6K BAUERNLEITUNG.
|
Quote:
|
Rankeds wieder an?
|
Quote:
ist schon geil man muss es aber auch ausnutzen sonst ist es zu teuer. besseren ping in lol gibt es dadurch auch nicht wirklich Quote:
server nun in amsterdam right ? |
sieht so aus
von 18 auf 28 ping #firstworldproblems |
ist es auf tr eigentlich immernoch so easy?
|
Quote:
nein man im ernst. wie ich noch kein lan hatte, war ich fckin gold. selbe season lan gehabt instant diamond. you need to believe. btw. die letzen 20 games nichts geschrieben, wieder 14 games chat restriction wtf geht eig. |
Quote:
ziehe da auch mehr oder weniger gerade ein smurf hoch aber bis lvl 30 dauert das ja jahre ohne bosst wtf schon an die 100 normal games und gerade mal lv 15 ._. |
11 win streak einfach weg :/
Ziggs min 36 430 Farm :D |
Summoner's Rift Livestream - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Have fun |
Find die neue map richtig hässlich.
Komplett andres feeling :/ |
Woher bekommt man das ziggs icon?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] euw amsterdam server sind online #hype |
Wenn ich das selbe meine wie du -> 1x one4all daddeln
Ick hasse es einfach, bekomme immer bock auf die champs, die ick net besitze >.< Letztens erst Rengar, nun Jayci |
Quote:
Um was es ging werde ich dir jetzt nicht sagen, schau dir einfach den Stream an oder ein Video vom Stream. Geb eine normale Kritik ab (im LoL Forum oder wo auch immer), vielleicht wird wer drauf aufmerksam und deine Meinung wird berücksichtigt. |
Quote:
|
mal sehen wie oft euw nun down geht mit den servern in amsterdam :^)
imo hat sich riot für die beste lösung entschieden, hätte nochmal länger gedauert wenn sie es in paar tagen gemacht hätten, und auch nicht gut wenn die daten wirklich weg gewesen wären.. |
Ok ok rito betta buff rango >:
Und ick hann den stream 10 Minuten geschaut, find se trotzdem hässlich :c |
hab jetzt 26er ping immer fühlt sich komisch an
|
better nerv irelia
|
i have 150k internet and only 30 ping :( HACKS
Quote:
|
lass irelia in ruhe??
|
haha ich will nur die 15 beiträge für meinen Ref service
kannst du mir kurz helfen? :D |
Quote:
|
Wie macht man, dass man auf einen Thread gesednet wird, wenn man auf mien Bild klickt
Also meine Signatur? |
jungs, damals ist vorbei.
Für mich ist damals als soraka sich selbst noch mana geben konnte. Seitdem spiele ich erst :D |
Damals als Ezreal's w noch gehealed hat goddamn so nervig
|
früher immer 15ping gehabt und jetzt konstant 30, weil wir nen ip anschluss bekommen haben (telefonieren übers inet)
|
same here, von 14 auf 30 hoch.
Spielt sich irgentwie nen ticken anders, obwohls nur paar ms sind. |
finds witzig
bin ist westeuropa bekomme auf eune/ru/tr besseren ping als EUW :^) und seit heute bekomm ich knapp 180er ping, wenn ich twitch/skype/... laufen habe während lol, war vorher kein Problem könnte aber auch an Kabel Deutschland liegen, hab eh dauernd Probleme... |
Quote:
|
Liegt daran, das die Server noch nicht komplett fertig sind ;) Sind nur notdürtig on.
|
Quote:
src? |
"[...]while we complete the data transfer[...]" direkt aus der "Fehlermeldung" im Client entnommen :p
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/FiGPf21.png[/IMG] ^ kann mit 25-30 ping leben, merkt man wohl eh nicht hoffe mal diese pingspikes liegen an meinem internetprovider und hören bald auf ... sind hier gefangen [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5WBIQo0.png[/IMG] für immer normals ohne lolnexus sind toll |
nicht immer dem provider die schuld geben lel
hab nun 26 ping davor 28-29 und ich finde das der client nun schneller ist. btw hab ich auch kabel deutschland |
willst du damit sagen
dass nur weil kd in deiner region keine probleme macht es nirgends probleme geben kann ? so funktioniert das nicht außer vlt. du würdest neben mir wohnen |
Quote:
----- kd ist kacke unitymedia ist auch kacke im raum hessen sigh |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester Name evvoorr Man beachte den Skin dazu^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:54. |