![]() |
Frage:
Wie bekomme ich die Famas und die Scorpion? Finde weder auf der HP noch im Game was von beiden Waffen, könnt ihr mir bitte helfen? |
Quote:
|
Quote:
|
Habe eine Frage
Was kriegt beim Event ? Bei den Killcounter und beim Buchstabenevent? Danke |
Quote:
- 50 counts = Rudolph Nose (7 days) - 100 counts = Rudolph Horn (7 days) - 150 counts = Mittens (7 days) - 200 counts = Rudolph Mask (7 days) Bei dem Letter Collection Event, bekommst du Mp5k Gold für 3 Tage. |
Quote:
100 Kills: Rudolph_Horn 7 Tage 150 Kills: Mittens 7 Tage 200 Kills: Rudolph_Mask 7 Tage Buchstabenevent: MP5K_Gold 3 Tage |
Quote:
|
Was ist denn heute um 20:00 Uhr für ein Event?
|
Quote:
Habe noch 4.700 übrig, reicht das? |
Quote:
|
Quote:
|
Öhm.
Mein WarRock Launcher startet sich, ich drücke Game Start unten in der Leiste kommt WarRock Updater und dieser schließt sich und nix weiteres passiert. Was aht das zu bedeuten ? Mfg |
Was ist denn das neue Update?
Und könnte mir jemand mal bitte nen Hack schicken, wo ich nicht dauernd das Virenprogramm aussschalten muss, sprich ohne VIRUS? Danke... |
Quote:
|
Dein Antivir macht höchstwahrscheinlich doof, weil die meisten Hacks (schlecht) obfuscated sind. Das kann man sich wie Camouflage vorstellen, d.h. die DLL wird getarnt und kann nicht mehr ohne weiteres entschlüsselt werden. So werden oft auch Viren versteckt, und je nach Heuristik-Einstellung springt da der Scanner schnell mal an. Kannst ja mal das VT posten, dann kann ich dir recht sicher sagen ob er clean ist oder nicht. Oder nimm einfach den Neusten von Mimo, der kann eh nichts ;-)
|
Das passiert immer nur mir. -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bla bla Aimbot bla bla Hacks gegen Freunde bla bla. Und natürlich ne gute Portion Josh. |
Quote:
Quote:
|
Jemand da der Bock hat zu zocken?
|
Quote:
|
Jooo...
Warum ist Real~Life jetzt eigentlich banned? Sowas passiert immer wenn ich inaktiv bin :( Und ne frage, wie findet ihr die VSS_Red? -Also ich mag die :3 |
Ganz ok. Aber auf große Entfernungen bringt die nichts.
|
Keine eine Antwort auf meine Frage ?
Achja und: Das Fragen nach Hacks etc. ist verboten, Fragen über Hacks sind hingegen erlaubt. Gibt es gerade kostenlose Hacks mit PLevel funktion? Der von Anonymous macht kein AutoF5 :O |
Quote:
|
Frohes Fest nNs
|
Quote:
|
Und dir nN auch ;)
|
Euch und mega christmasfabbel auch :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Da heute Weihnachten ist, dürft ihr bis zum 02.01.2013 Off-Topic posten um eure Weihnachts und Neujahrsglückwünsche loszuwerden. viel spass! |
Quote:
|
Quote:
|
servus leute, hier waren doch mal welche, die einen eigenen warrock server erstellt haben.
gibts es das noch? wenn ja bitte link per PN wo ich das installieren kann usw. wünsche euch allen frohe weihnachtenN. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da gibt es Genug Server. |
Frohe Nubnachten.
mfg |
Ich war gerade mega scheißen.
|
Quote:
Quote:
|
Frohe Weihnachten7x an alle :D <3
|
Wünsche euch allen die Weihnachten feiern, ein frohes Fest :)
In den paar Tagen in denen ich wieder WR gespielt habe, ist mir aufgefallen, das sich das Spiel eigl. ziemlich verändert hat. Mir sind bis jetzt nur 1 oder 2 Cheater begegnet, die aber auch gleich wieder gekickt wurden. Ich habe nun schon 6 lvl durchgespielt und ich muss sagen, das es wieder spaß macht. Die Community in WORLD ist gar nicht mal soo schlimm. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |