![]() |
we are cod now bois. wtf is dis.
Quote:
|
ich deinstalliere das game gleich glaub ich ,
jetzt haben die ehrlich eine richtige killcam gemacht wie bei COD |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Also ich finde die Killcam nice. Kann man wenigstens sehen, was man verkackt hat und was lernen ¯\_(ツ)_/¯
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wo wird auf Reddit eig. immer über die neuen Updates geflamed? Dieses Reddit ist Neuheit. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Bin ich der einzigste bei dem die kompletten Video Settings resettet wurden?
|
Quote:
Spoiler:
Und das ist nur die Frontpage von /r/globaloffensie, lel. Quote:
Machen sie was richtig, kriechen ihnen alle in den Arsch aber sobald sie was dummes machen, ist Volvo die unfähigste Firma ever. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ich finde die neuen skins auch eigentlich alle hässlich :x
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand mal ne Auflistung der neuen Skins, kann grad net nachgucken :/
|
Quote:
AUG | Ricochet Desert Eagle | Corinthian P2000 | Imperial Abgesägte Schrotflinte | Yorick SCAR-20 | Outbreak PP-Bizon | Fuel Rod Five-SeveN | Retrobution Negev | Power Loader SG 553 | Tiger Moth Tec-9 | Avalanche XM1014 | Teclu Burner AK-47 | Point Disarray G3SG1 | The Executioner P90 | Shapewood M4A4 | Royal Paladin R8 Revolver | Fade oder einen außerordentlich seltenen Bonus-Gegenstand! |
Quote:
|
Quote:
was ist ein publikums teilnahmepaket :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
ich sehs kommen . Only Pistol games
|
Habs probiert. Lächerlich. Grade erst was gegen superstarke mögliche Ecos gemacht, da bringt man dann sowas, was beim Treffer eigentlich immer Oneshot ist.. Sinnlos mMn..
|
Quote:
|
Quote:
|
Darum gings mir nicht, soweit ist mir das klar, dass man so lange nicht spielen muss, wie das ding da so existiert. Aber das Valve sowas in der Form direkt rausbringt ist halt lächerlich.
|
Quote:
Ich unterstütze das nicht, aber es scheint ja zu funktionieren, denn die Spielerzahlen sprechen für sich. |
Revolver | Fade lol ich packs nicht.
|
Den will ich haben. :o Ich werde Revolver Main! :D
btw. die sollen mal lieber die neue Operation raushauen. |
Quote:
Neue op nötig |
hahahaha ez 30kills mit revolver only gemacht hahahah. Waren kaum mad die gegner. :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gg würde mir aber keine skins für das teil holen. Nerfed wirds 100 pro und meinetwegen solls removed werden. Sollen sie halt einfach die deagle buffen und gut ists |
Quote:
Es macht spaß damit zu spielen aber es ist zu fucking op, man kann es sich eig jede runde kaufen und damit einfach mal acen :D |
Quote:
|
Also an sich find ich den Revolver auch richtig naise.
Aber den Damage sollte man etwas runterschrauben. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 04:51. |