![]() |
Hab früher nie gemerkt, dass es einen Schadensitem Bereich im Shop gab, hab immer mit Ashe 2,5 As gehabt und pro Angriff 5/6 Effekte dafür rausgehauen xD
|
Wie lange sind rankeds noch disabled? :/
|
Pls Skt t1 S in Group A :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer lust auf normals hat
add:Tachí |
Quote:
|
haha Galileo Problems
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
am geilsten war lol eh als es noch keine meta gab :b
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wow bringt mir auch nichts wenn rankeds perma disabled sind^^ ich hab mir geschworen nie wieder alleine oder zu zweit normal und es ist niemand weiteres meiner freunde on :(
|
Quote:
Spiel was du willst und solange du nicht feedest wirst du auch nicht reported bzw. bestraft. Wenn du dich an die Meta hälst und trotzdem feedest wirst du auch reported ^^ |
geil [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/6Q4Ic.png[/IMG]
hoffentlich bleibts so ;p |
Quote:
Quote:
sry :( |
Blaze hat schon wieder so eine Easy-Group gefunden.
Ganz ehrlich, wenn MadLife zu Blaze wechseln würde, weil LustBoy ja retired (aber ich glaube die haben Gunza oder wie er heißt als neuen Support) könnte Blaze dieses Jahr wieder ziemlich weit kommen, ich kann nur nicht verstehen, warum so eine reiche Organisation wie CJ Entus nicht einfach auf Talentsuche geht, Ambition z.B. ist kein Top Tier Midlaner mehr, ich würde sagen, dass er zu schlecht ist, um gegen die anderen Midlaner irgendwie gleich zu stehen Naja, hier mal die Groups und meine predictions, wer dieses Jahr das Quaterfinal+ besuchen wird (Rot=Sicher, Orange=Vllt.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Livestream mit der neuen Map in Deutsch, 18 Uhr. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier der Stream in Englisch 19:30 Uhr deutscher Zeit (= 10:30 PDT). |
Quote:
|
wieso bekommen manche chatban für 250 games und manche für 20?
|
Quote:
|
Guten Tag,
hatte jetzt ne knapp eineinanhalb Jahre LoL-Pause und hab eher Dota und das kürzlich erschienene Dawngate gezockt. Da aber in Dota2 immer mehr Russen kommen und Dawngate seit Open Beta einfach Toxisch ist wollte ich mal fragen was so viable picks atm sind. |
Quote:
ich sag group a: blue, t1 k group b: white shield, bullets group c: white, frost group d: blaze, arrows wobei ich gespannt bin wie sich gunza bei blaze schlägt und wie bullets+black sword nun spielen mit den relativ vielen roster changes edit: Quote:
pls no offenserino ambition :mad: ambition ist btw afaik rank 1 in kr soloQ, ambition ist imo auch ein top tier midlaner, er ist vielleicht nicht mehr so ein playmaker wie er früher einmal war (fande nach allstars 2013 ging es berg ab), aber er ist immernoch ein sehr guter spieler Quote:
jungle: lee, elise, evelyn mid: ziggs, leblanc, lulu adc: twitch, lucian supp: morgana, thresh das sind so die fotm picks gerade |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was da los? ist auf allen accounts so war die letzten 2 tagen nicht on.. |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://s14.directupload.net/images/140610/4jf6o6ym.gif[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
warum? |
Quote:
War richtig op im Jungle. |
Fands damals richtig, als Hextech Gunblade noch stackbar von den Life Steal und Spell Vampire Effekten... Dazu noch Jax alte Passive, Nashors Zahn und noch nen As Item und man hatte 300 ad, 350 ap und 2,3 As bei knapp 3k Life.... das waren noch Zeiten xD
|
Quote:
|
ne black cleaver stacken war true terror
|
wieso benutzen so viele die wörter
toxic & troll für alles? |
früher hab ich mir mit alled ad champs immer nur 2x pd 2x bt und 1x ie. hat damals (für meine lowlvl normals) mehr als ausgereicht. Vorallem mit tryndamere^^
warum war jetzt eigentlich der server gestern den ganzen tag down ? Hatte gedacht es kommt das summoner rift rework, aber es ist einfach nichts anders |
Quote:
weil du auch boosts macht :) |
welchen ping habt ihr nu ?
|
30er......
Vorher nen fluffigen 14er |
| All times are GMT +2. The time now is 02:01. |