![]() |
Quote:
Wie manche Moderatoren drauf sind finde ich echt lachhaft. |
Na DasNiveau, hat einfach meinen Post gelöscht und so getan als ob er nicht mehr als drei Minuten bräuchte um einen Thread zu schließen. :/
|
Quote:
Wer hat diesen Member als Mod befürwortet :facepalm: |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
DasNiveau ist ein kühler Typ. Ich mach nur Spaß. Wenn ich könnte würde ich das Gleiche machen. huehuehue
|
Mag ihn nicht.
|
Tja, das ist auch die Voraussetzung Nummer 1 um Mod/Polizist/Batman zu werden.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja schon aber ein ein Professionelles Verhalten muss man als Mod schon vorlegen können und nicht sowas mit "Penis" .. Dann kann ja direkt jeder Member der ein paar Tausend Beiträge beigetragen hat Mod oder so werden.
Wie es mit der Hilfsbereitschaft und Reportanzahl etc ausschaut kann ich nicht beurteilen. |
Quote:
Quote:
Den Namen braucht er wohl weil er selbst keins hat. Wenn es so leicht es hier Mod zu werden bewerb ich mich auch bald. |
Quote:
|
Quote:
Falls du wissen willst von wem es stammt musst du meine Freundesliste (3 Freunde) durchsuchen und raten :D Kleiner Tipp: Es ist nicht Maru |
ich will aber unbedingt gemocht werden :(((((
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wo ist kelly, ein platz im bett ist frei :3
|
Der Unick bringt halt selbst um 3 Uhr morgens noch Schwung im Längsten. Dann gn8.
|
Quote:
|
Quote:
Manche sind echt nett und gehen professionell mit dem Status um, aber manche spielen sich mit dem Titel ein wenig auf. Quote:
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Dan hau rein, kann ja noch lang dauern.
|
Nurnoch Überleben, dann habe ich alles, was man Offline schaffen kann, erledigt.
|
Quote:
Solchen Humor erwarte ich von einem Mod eigentlich weniger :D |
Der Thread war echt genial :P
|
Quote:
|
Es war ein mal ein Affe.
Ende :awesome: |
Moin
|
Moin, sup?