![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2108 ELO
=D |
Easy Alistar ban trololol :(
|
|
Quote:
Quote:
Egal. Wird schon. :] |
Dyrus 39k Viewer Op?
|
wow dis dyrus viewers, fast wie bei nem turnier :D
|
Hieß Wergez früher ".:Щergež:."? haha. haha.
Dyrus kann nicht schlafen gehen sonst verliert er seine Views C: |
Quote:
Dyrus hat damit wohl den Viewer-Rekord aufgestellt. :3 |
Omg das hört ja garnicht auf .. 42k was zur hölle?
|
42k und es geht immer weiter ich komme darauf nicht klar^^
wenn man auf 2300 trollt mit 5man smite und dann gewinnt echt xD |
Und wenn er aufhört kommt Oddone's online, schon krank
Gestern hatten sie ja auch schon DuoQ gespielt und beide jeweils 20k gehabt aber das ist echt extrem viel o_O |
rechnet mal zeitverschiebung in den usa mit ein, werden sicher noch paar mehr ;O
|
Quote:
|
schönes leben, echt :)
|
naja sieht man jetzt ja grad, zwischen den spielen sinds weniger, aber 37k sind halt immernoch richtig krank
|
Quote:
|
Hmm... welchen AD-Carry würdet ihr außer Graves für SoloQ zu empfehlen. Hätte Vayne und Graves ... finde aber irgendwie Graves mittlerweile langweilig und Vayne .. joa ^^ ... wäre Kog empfehlenswert? Hat am Anfang eine recht schwache Laningphase und deswegen überlege ich, ob es in meinem Elo überhaupt angebracht wäre.
|
Quote:
|
Quote:
Mit premade support sind kog vayne und corki halt auch sehr nice |
Quote:
|
Quote:
Stimmt schon. Ich treffe nur nie mit dem Arrow ^^ - So tolle Kunstschüsse über die halbe Halb kriege ich nie hin. Quote:
|
Quote:
ist halt auch ganz nice :D und wenn man tf im team hat gibts noch nice extra gold bonus mit dem E zusammen ( und mehr gank potential weil tf ja auch ne nice range hat mit der ult) |
Ansich ist jeder AD carry im lowelo freewin, farm 20 minutes -> penta
außer deine mates feeden auf 10/0 etc.^^ |
Quote:
€: Wobei ich sagen muss,dass Ashe nicht der beste AD-Carry für SoloQ ist. Ashe ist ein eher defensiver AD. Spiele lieber Trist,Corki oder MF , die sind dazu gemacht um ihre Lane zu gewinnen :) |
Quote:
Trist - stärkstes early Vayne - schwächstes early Corki, Kog, Graves, Ashe.. all naice |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@Maru Hast mich erwischt ... ich gehe mal wieder Botgames machen. Spoiler:
Dafuq XD Da TRM ^^ |
Quote:
|
forever 1520
so lame |
Forever Checkmatey
x3 |
Das stöbern auf EloHell erheitert einen oft das Gemüt :>
Best Lux Cosplay - Scheiß auf das Kostüm. Bisschen jung für mich... vllt ;D ^^ Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ww top gegen udyr, hatte bis lvl 8 probleme :( als ich wits end und noch das armor+ mana item hatte, habe ich udyr easy gekillt.. BUILD OK? 1 Teamfight, XD konnte ich nie meine Ulti aktivieren alle cc's auf mich |
Wie kann es sein das auf ~1400 Elo 3 Typen mit einem full support build rumrennen, und mich dann wegen meinem build flamen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde überhaupt nicht gecarried h3h3 |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:01. |