| Nicht mein Selbst |
09/30/2023 07:47 |
Quote:
Originally Posted by sk8land
(Post 39743187)
|
Da ist was dran. Man will die komplette Bevölkerung auf 500.000.000 reduzieren. So der Plan. Und es funktioniert, wie man sieht. Die Menschen essen Gift, trinken Gift, lassen sich Substanzen spritzen usw. usw. All die daraus resultierenden Todesfälle macht man ja nicht öffentlich. Würde das alles öffentlich gemacht werden, würden die Menschen ja anfangen nachzudenken und ihr Lebensstil hinterfragen. Denkt, fühlt und lebt gesund. Mehr ist nicht zutun. Alles andere macht krank und wird dich krank machen und du bist dann in deren Hände.
Quote:
Originally Posted by cypher
(Post 39742780)
Warum mein geliebter Bruder? 250 µg LSD-25 reichen aus. Man braucht keine Massen. Würde ich dir aber gar nicht empfehlen, danach wärst du, vermute ich, komplett ciao. Für immer vllt. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Die esoterischen Wissenschaften, die Lanoos, die Adepten, die wahren Theosophen, wir alle halten Abstand von Drogenkonsum, weil dieser nur schädlich ist, auf mehreren Ebenen, und das von den Pseudospirituellen nicht verstanden werden will.
Quote:
Originally Posted by Devsome
(Post 39742672)
Moin Leute
|
Guten Morgen.
Quote:
Originally Posted by Toxicator
(Post 39742656)
Dabei ist doch Wochenende?
TGIF
|
Ja dein Name beeinflusst uns alle. :(
:p
Quote:
Originally Posted by Error-404
(Post 39742648)
Negative Vibes hier.
|
Der Westen macht das gerne. Im Osten lebt man noch die ursprüngliche Wahrheit: Jeden anderen Menschen so sehen, als wäre er einer deiner Finger. Wir alle sind nämlich in Wahrheit ein kompletter Organismus. Es gibt da nichts anderes als dieser Organismus, dieses Lebewesen, was man Adam Kadmon nennt. Wir alle sind dieses Wesen und zugleich diese seine Glieder. Wenn wir uns streiten, streiten wir uns mit uns selbst. Das ist der Grund warum alles wieder auf einen zurückfällt und das wiederum ist auch nur die Wirkung der Ursache, das das Universum gekrümmt ist. Wäre es nicht gekrümmt, würde Karma nicht existieren, aber das ist ein Unding. Durch die Krümmung kommt alles wieder auf einen zurück, und da gibt es kein entkommen, denn nur so kann der Mensch lernen, nur Gutes zutun und schließlich aufzusteigen in höhere Ebenen des unbegrenzten Kosmos.
|