![]() |
Hey e*pvpler,
ich bin momentan dabei ein Team für einen Privat Server aufzubauen. Zurzeit sind wir zu 3. und kennen uns auch alle persönlich. Meine 2 Teamkollegen und ich, sind alle über 20 Jahre alt. Zu meiner Erfahrung: Ich bin seitdem die ersten Metin2 Serverfiles rauskamen (Rain Files) mit von der Partie und kenne mich in so gut wie jedem Bereich aus. Ich plane ein einzigartiges Serverkonzept bzw. habe schon ein Konzept ausgearbeitet, das so noch nie dagewesen ist und für absoluten Spielspaß sorgen wird ! Was suche ich ?: 1. 3d Modeller 2. Client Modder (Design usw.) 3. Techniker 4. Mapper Gleich vorab, ich suche keine Leute die für mich, sondern die mit mir arbeiten! Ich kenne mich wie oben geschrieben in nahezu allen Bereichen die man braucht aus, allerdings suche ich ein kompetentes Team dass mich unterstützen kann. Ich nehme auch gerne Leute die noch nicht "so" viel Erfahrung mit Servern haben, solange der Ehrgeiz da ist, ist das einlernen auch kein Problem ! Falls Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht hier in Elitepvpers. Sobald ich kann schreibe ich auch direkt zurück. Mfg IzeBreakzz |
Für neuen Server komplettes Qualifiziertes Team gesucht !!!
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 0/2 Dringend gesuchf!!! Homepage Techniker 0/2 Client modder 0/2 Boardadmin 0/1 Quester 0/1 Designer 0/1 Webdevolper 0/1 Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen Old School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team * |
Suche eine Stelle als Game Master,
Meine Kenntnise: 5 Jahre De Erfahrung 2 Jahre eigener Serverleiter gewesen 3 Monate Game Master 1 Jahr Boardadmin (Woltlab Burning Board) Zu mir ich bin 18 Jahre alt, spreche Deutsch / Englisch teilweise. Kann lediglich als Servertechniker neben bei eingesetzt werden ja :D |
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 1/2 Homepage Techniker 0/2 Boardadmin Client modder 1/2 Designer 0/1 Webdevolper 0/1 Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team * |
Ich suche nach einem Team für meinen P-Server.
Ein ziemlich gutes Konzept besitze ich bereits, welches ich weiter ausführe. Geplant ist ein DE ähnlicher Server, bei dem alles Negative entfernt und durch neue Sinnvolle Ideen ersetzt wird. Mein Ziel ist es den Spielspaß so hoch wie möglich zu bringen, auch mit der Optik muss alles zusammen passen. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Der Server wird auf jeden Fall Zukunft haben. Was ich habe/kann: -Geld -Ehrgeiz -viele Ideen -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdigkeit -mit Photoshop arbeiten -Videos bearbeiten und synchronisieren -6 Jahre Metin2 DE Erfahrung als bester Krieger des Servers Altheos vor Fusion Gesucht: Testspieler [0/10] Techniker [0/2] Designer [0/2] GM [2/5] Anforderungen: -mindestens 18 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/K5wzf.png[/IMG] Guten Tag M2-Sektion, wir haben noch ein paar Teamplätze zu vergeben. Informationen: • Oldschool Server Like • Root-Server • Beta in Planung (coming soon) Welche Posten werden angeboten? • 2 Trial-GameMaster (weibl. am Besten) • 1 Quester Voraussetzungen:
Ihr wollt unserem Team beitreten,dann meldet euch! Meldet euch per PN! Gruß Vyngar |
Hey e*pvpler,
ich bin momentan dabei ein Team für einen Privat Server aufzubauen. Zurzeit sind wir zu 3. und kennen uns auch alle persönlich. Meine 2 Teamkollegen und ich, sind alle über 20 Jahre alt. Zu meiner Erfahrung: Ich bin seitdem die ersten Metin2 Serverfiles rauskamen (Rain Files) mit von der Partie und kenne mich in so gut wie jedem Bereich aus. Ich plane ein einzigartiges Serverkonzept bzw. habe schon ein Konzept ausgearbeitet, das so noch nie dagewesen ist und für absoluten Spielspaß sorgen wird ! Was suche ich ?: 1. 3d Modeller 2. Client Modder (Design usw.) 3. Techniker 4. Mapper Gleich vorab, ich suche keine Leute die für mich, sondern die mit mir arbeiten! Ich kenne mich wie oben geschrieben in nahezu allen Bereichen die man braucht aus, allerdings suche ich ein kompetentes Team dass mich unterstützen kann. Ich nehme auch gerne Leute die noch nicht "so" viel Erfahrung mit Servern haben, solange der Ehrgeiz da ist, ist das einlernen auch kein Problem ! Falls Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht hier in Elitepvpers. Sobald ich kann schreibe ich auch direkt zurück. Mfg IzeBreakzz |
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 0/2 Boardadmin0/1 Client modder 0/2 Designer 0/1 3D Modelling Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team * |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9nHV4/c93a0e4dd1.png[/IMG]
|
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 0/2 Boardadmin0/1 Client modder 0/2 Designer 0/1 3D Modelling Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team * * |
Suche Desinger der mir ein Cooles banner machen kann :)
|
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 0/2 Boardadmin0/1 Client modder 0/2 Designer 0/1 3D Modelling Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Bewerbe mich nicht nur als GM sonder als GameAdmin + (Team/Leiter/Manager/Admin) Als Techniker und als TeamSpeak³ Sponsor. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag, liebe epvp Community, liebe Mädchen und Jungs. Ich bin Walter und 16 Jahre alt bin in Deutschland geboren und gehe auf eine Realschule Ich spreche/schreibe fließend Deutsch Als neben sprachen besitze ich Englisch und Russisch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine GM Erfahrungen sind sehr gut, Da ich des öfteren schon mal GameMaster war und derzeit einfach einen Guten Server suche zum Aushelfen Aber ich will mich ja nicht nur als GM bewerben sondern auch als TM (TeamManager) Als TeamManager hab ich schon sehr viel Erfahrung gesammelt da ich oft Team Leiten durfte ihnen aufgaben geben und mich mit ihnen beschäftig habe. In der Metin2 Scene bin ich auf DE 4 Jahre dabei und auf den P-server 2-4 Jahre davon auch ca 15 Jobs als Mitglied von Metin2 Servern. Zudem war ich schon sehr Oft Techniker auf Metin2 Servern und kenne mich sehr gut mit : Putty , Navicat, Filezilla und weiteren Programmen gut aus (Als TeamSpeak³ Sponsor biete ich mich ebendfalls an da ich mich sehr gut auskenne und in dem Bereich auch ein Techniker bin (client rechte) ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stärken: +Fleißig +Kritikfähig +Teamfähig +Gute Online zeiten +Bin ein ruhiger Mensch +Kann dazulernen +Für jeden Spaß zuhaben^^ +beherrsche die deutsche Sprache +belastbar +schnelles & konzertiertes Arbeiten +Ideenreich +Ergeiz +Freundlichkeit Schwächen: -Selten nicht ganz anwesend -Manchmal verspreche ich mich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Montag: 13:30-22:30 Dienstag: 13:30-22:30 Mittwoch: 13:30-22:30 Donnerstag: 13:30-22:30 Freitag: 13:30-00:00 Samstag: 09:00-00:00 Sonntag: 10:00-22:00 Jeden Tag bin ich von 18:00-19:00 nicht erreichbar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe das ihr euch die Zeit genommen habt alles durchzulesen Falls ich etwas vergessen habe ich Könnt mich gerne in Skype adden : walterx33 Es ist jz nicht alles ausführlich beschrieben natürlich kann ich mehr aber hoffe das wichtigeste ist drinne Es sollte kein 0815 Projekt sein, Es sollte 1 Team da sein (wenn nicht auch Ok) Ihr selber solltet euch Auskennen und ein Gutes Durchdachtest Konzept besitzen Und weitere fragen stellen Mfg .RaZe' |
Ein ziemlich gutes Konzept besitze ich bereits, welches ich weiter ausführe. Geplant ist ein DE ähnlicher Server, bei dem alles Negative entfernt und durch neue Sinnvolle Ideen ersetzt wird. Mein Ziel ist es den Spielspaß so hoch wie möglich zu bringen, auch mit der Optik muss alles zusammen passen. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Der Server wird auf jeden Fall Zukunft haben. Alle können ihre Ideen mit einbringen. Was ich habe/kann: -Geld -Ehrgeiz -viele Ideen -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdigkeit -mit Photoshop arbeiten -Videos bearbeiten und synchronisieren -6 Jahre Metin2 DE Erfahrung als bester Krieger des Servers Altheos vor Fusion Gesucht: Testspieler [0/10] Techniker [0/2] Designer [0/2] GM [2/5] Anforderungen: -mindestens 18 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv |
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 0/2 Boardadmin0/1 Client modder 0/2 Designer 0/1 3D Modelling Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einen MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg.Vengeance Team |
Suche momentan 3 verschiedene Arten von Teamlern:
- Quester - Designer - Mapper (bitte mit Herz und Mühe, 0815 Maps kann ich selbst erstellen) Voraussetzungen: Keine. Es ist mir egal, ob ihr 12 seid, 45, kein Headset besitzt oder ein Studiomikrofon habt. Solange eure Arbeit stimmt, ist der Rest irrelevant. Erreichen könnt ihr mich in Skype unter david7711999 |
Age Of Elysium sucht dich!
Age Of Elysium Hallo Community wir das Age Of Elysium Team sind auf der suche nach Teammitglieder. Was wir bereits besitzen: • Root Server • Ts3 Server • Webspace • Server Admin • Super Game Master Gesucht wird noch: Game Master, Moderator, Game Admin Voraussetzungen: [GameAdmin] Spoiler:
[GameMaster] Spoiler:
[Moderator- Forum] Spoiler:
Kontakt Möglichkeiten: Skype: tany.epvp (Bitte keine Google Bewerbung schicken!) Mfg: Age of Elysium |
Gesucht für Middle/New-Server
ClientModder+Designer [0/1-2] TGM [0/2] Supporter [0/2] Dev [1/2] Anforderungen: -mindestens 16 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -Vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv Ts3: Vohanden Forum: Vorhanden Skype: derprodukter (Prodyy) |
Kurz und Schmerzlos...
Wir suchen noch einen Designer. Photoshop muss er gute Kenntnisse haben. Wir machen keine 0815 Projekte deswegen bitte reife mit ins Team bringen. Skype: kevin.oneandonly |
[IMG=expandable: 1]http://www.bilder-hochladen.net/files/lj8t-6-1679.png[/IMG] Der Root-Server ist fertig bearbeitet und sucht nur noch das richtige Team! Gesuchte Teammitglieder: *Sehr wichtig *Homepage-Techniker | 1 GameModerator [GM] | 2 *jeweils min. 18Jahre alt Der Homepage-Techniker sollte einen eigenen Webserver zu Verfügung haben den er uns kostenlos bereitstellt, dafür erhält er einen InGame [HP] Account. Er sollte stets Ahnung haben wie man einen Itemshop erstellt/editiert. Bei Interesse einfach bei mir per PN melden. Über Einzelheiten können noch geredet werden. |
Hi liebe Community! Was wir suchen? Server Techniker 1/2 Homepage techniker 0/1 Boardadmin0/1 Client modder 0/2 Designer 0/1 3D Modelling0/1 GM 0/2 Mod0/2 GA/01 SGM0/1 Was wir bieten? einen voll ausgestatteten Teamspeak Server eine nette Community 24/7 Skype online einenOld/MIddle School Server eigenen root server Bitte meldet euch doch direkt bei uns im Skype: ferner190798 Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg. Mein Team |
ClientModder+Designer [0/1-2] TGM [0/2] Supporter [0/2] Dev [1/2] Anforderungen: -mindestens 16 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -Vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv Ts3: Vohanden Forum: Vorhanden Skype: derprodukter (Prodyy) |
Suchen Python Coder!
Hallo Community, wir das Age Of Elysium Team suchen einen Python Coder! Bitte meldet euch bei: Skype: epvp.tany |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/22Vug.jpg[/IMG]
|
Ein ziemlich gutes Konzept besitze ich bereits, welches ich weiter ausführe. Geplant ist ein DE ähnlicher Server, bei dem alles Negative entfernt und durch neue Sinnvolle Ideen ersetzt wird. Mein Ziel ist es den Spielspaß so hoch wie möglich zu bringen, auch mit der Optik muss alles zusammen passen. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Der Server wird auf jeden Fall Zukunft haben. Alle können ihre Ideen mit einbringen. Was ich habe/kann: -Geld -Ehrgeiz -viele Ideen -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdigkeit -mit Photoshop arbeiten -Videos bearbeiten und synchronisieren -6 Jahre Metin2 DE Erfahrung als bester Krieger des Servers Altheos vor Fusion Gesucht: Testspieler [0/10] Techniker [0/2] Designer [0/2] GM [2/5] Anforderungen: -mindestens 18 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv |
ClientModder+Designer [0/1-2] TGM [0/2] Supporter [0/2] Dev [1/2] Anforderungen: -mindestens 16 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -Vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv Ts3: 79.133.48.35:2000 Forum: Vorhanden Skype: derprodukter (Prodyy) |
Do you remember metin2 of 2007-2008? When you can had only sword 80+9 to pvp? Yes, i remember it and i want again it.
So i'm trying to search a specialized Team. I have already made items up , mob drop then it is finished but i'm searching:
For more info add me on skype: cay.catiello |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Informationen zur Team suche: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Informationen zum Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: Ich habe das ganze nur fuer JulezZ gepostet. |
Quote:
|
Naja Nur ist nicht ganz richtig aber vorzugsweise da ich im Moment die einzige weibliche Person im Team bin :p
Es darf sich natürlich jeder drauf bewerben!:D:D:D |
Biete mich als Sicherheits Techniker an . Bereich Freebsd und Server absicherung
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Suche momentan 3 verschiedene Arten von Teamlern:
- Quester - Designer - Mapper (bitte mit Herz und Mühe, 0815 Maps kann ich selbst erstellen) Voraussetzungen: Keine. Es ist mir egal, ob ihr 12 seid, 45, kein Headset besitzt oder ein Studiomikrofon habt. Solange eure Arbeit stimmt, ist der Rest irrelevant. Erreichen könnt ihr mich in Skype unter david7711999 |
Teamler Suche
Suche grade 5 verschiedene Arten von Teamlern:
- Designer - GM<S - 2 Serverleiter Voraussetzungen: Es Ist mir Egal Ob ihr 14-18 wenigstens ihr könnt was headset nicht unbedingt Erreichen könnt ihr mich in Skype unter cersus2013 |
Wir suchen für unseren Team noch einen Serverside Techniker der uns unter die Arme greift.
Was wir besitzen? -Rootserver -vServer -Ts3 -Homepage -Forum mit wbb Lizens -Vorstellungs Design -Konzept Da ich den Text kurz halten will, bei Interesse könnt ihr euch gerne in Skype bei mir melden sync.epvp PS: Bei uns spielt eurer alter keine Rolle |
Hey,
wir suchen noch einen Techniker der uns bei den viele Arbeiten bei unserem Root Server hilft. Der Server ist bereits aufgesetzt und die Serverfiles installiert. Der Server soll kein 0815 Server werden daher bitte nur Servertechniker die auch wissen was sie tun. Was erwarten wir? - erwachsene Reife - netter Umgang - schnelle aber genaue Arbeit - grundwissen als Techniker - Teamspeak 3 + (gutes) Headset Was bieten wir? - ein Freundlichen Team - ein starken root Server - posten als Teammietglied - ein einzigartieges Spielkonzept mit vielen ganz neuen Ideen. Du hast Interesse? Dann meld dich bei uns! Kontakt über Skype: age100mt2 oder eine PN in epvp. Wir freuen uns schon auf dich. MFG AgE und Team |
Ein ziemlich gutes Konzept besitze ich bereits, welches ich weiter ausführe. Geplant ist ein DE ähnlicher Server, bei dem alles Negative entfernt und durch neue Sinnvolle Ideen ersetzt wird. Mein Ziel ist es den Spielspaß so hoch wie möglich zu bringen, auch mit der Optik muss alles zusammen passen. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Der Server wird auf jeden Fall Zukunft haben. Alle können ihre Ideen mit einbringen. Was ich habe/kann: -Geld -Ehrgeiz -viele Ideen -Zuverlässigkeit -Vertrauenswürdigkeit -mit Photoshop arbeiten -Videos bearbeiten und synchronisieren -6 Jahre Metin2 DE Erfahrung als bester Krieger des Servers Altheos vor Fusion Gesucht: Testspieler [0/10] Techniker [1/2] Designer [0/2] GM [2/5] Anforderungen: -mindestens 18 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig -ehrgeizig -aktiv |
Moinsen.
Polaria Sucht einige "Beta Spieler" die lust haben, einizges zu testen, und unseren server mal orndlich anzuspielen evtl. auch gameplay´s zu machen/werben. Die beta phase startet am sonntag und läuft bis donnerstag. Kurz info: 07/08 Konzept, Max waffe = 75 (gifti) Max Level = 99 Max Rüstung = 66 - 70 ( SSP/SWA...etc) Schön gestaltete reiche, prof. homepage design. schönes ingame+ foren design. einige systeme wie ingame radio, pvp königssystem, "Premium" system. (kein großer vorteil) Würd mich freuen wenn sich welche melden würden. Für Promoter (youtuber etc..) wirds beim offiziellen start dann eine Große belohnung geben. Lg, Brate. |
Yukio2 - Da real Highschool!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da real Highschool! DE: Spoiler:
EN: Spoiler:
General Information for everyone: We already got an root server, the server is nearly finish just a few things are missing to go on with an design for the introduction.. The Board & Homepage & Enterpage do exist already. :handsdown: €: Need english supporter as well, thats why the "EN" Spoiler, please contact me via PM so i can tell you the Skype Addy of the owner .. please don't add me on skype! |
| All times are GMT +2. The time now is 04:24. |