![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ich war zuvor der klassische Konsolenzocker, d.h. Xbox und PS sowie die Folgegenerationen.
Entsprechend hatte ich schon Probleme damit, so viele Tasten auf einmal zu benötigen und auch zu betätigen. Eingestiegen bin ich dank meiner Freunde, mit denen ich immer gezockt habe, als Silver III. Ohne sie wäre ich mit Sicherheit Silver I geworden. Und erst nach ca. 500-800 Spielstunden hat es mir bei mir wirklich KLACK gemacht. Inzwischen halte ich mich mit meinem Main auf dem Rang SMFC (Supreme Master First Class). Ich habe zugegebenermaßen Ewigkeiten gebraucht, bis ich auch nur irgendetwas gepeilt habe. Tatsächlich war mein größtes Problem, dass ich nun am PC gezockt habe. |
Quote:
|
KDR ist so unwichtig wie dein Rang
__ -allu +schneider(awpen kann er ja ein wenig) oder +pronax aber 2 die nicht treffen ( Xizt und Pronax, nya ) -fox +allu I guess ( macht eigentlich Sinn oder nicht? ) |
Quote:
Kommt nämlich nur auf die Anzahl der Frags an, die Deaths sind egal |
Quote:
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außer du startest das spiel mit zwei .exe(n). :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Oftmals kosten dich Bodyhits zu viel Zeit, bei Source war das damals aber noch viel schlimmer. Oder bedenke wenn du versuchst gegen eine AWP anzurennen und die schnell zu eliminieren, viel Zeit lässt die dir nicht. |
Quote:
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Allu der letzte war der NiP verlässt, schließlich enden alle Verträge ende dieses Monats, ein move der spieler Weg von der Org erscheint mir da nicht gerade unrealistisch. - Was allu zu G2 angeht, keine ahnung. Ich mag G2 nicht, von daher würd ich's schade finden. Aber mal sehen was da kommt. |
Quote:
Quote:
forest AWP wäre wie der move von VP.. das sie NEO zur main awp gemacht haben |
1 lose, 1 win, 1 mal gekickt und direkt wieder LE :/
|
Quote:
Quote:
|
Jemand Ahnung wie viel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] circa Wert ist? (FT)
|
Quote:
sprich 193€ pro stück zurzeit. ob jemand deswegen für einen billigskin so viel mehr zahlt? ;) normalerweise sind sticker auf skins nichts wert, sprich 0€. |
Quote:
die alten Katowice Sticker adden Value andere Sticker nicht |
Was ist Matchmaking?
Wie steigt man in Rängen auf? Bin Rang 1 - höre aber immer von Rang Silver als erster Rang. Also gibt es Rangsysteme oder wie? |
Quote:
Du hast den EXP Rank 1, du musst 10k EXP sammeln in Demoltion/Casual/DM/Armsrace damit du EXP Rank3 bist. Ab EXP Rank3 kannste Matchmaking spielen..musst 10 Wins haben damit du nen Rank bekommst |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hab nach 10 Stunden Demoltion ca 8000 EXP gehabt und ich bin jetzt kein schlechter Spieler |
Übung macht den meister :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Casual 4.0 * score Competitive 30 * rounds won Deathmatch 0.2 * score Demolition 2.5 * score sry aber Demoltion bringt mehr als Casual.. locker 80er Score jede Runde |
Quote:
|
Quote:
bei 20 Runden je 5 Spieler pro Team (sry kriegst wohl auch gute calls von deinen m8s) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich brauch außerdem kein Hack hab C9 stuhl xaxa |
Quote:
|