![]() |
Quote:
|
Bayern war wirklich lächerlich mehr brauch man nicht sagen Robben war zwar nicht alleine dran Schuld aber der verschossene Elfer war lachhaft.
|
Ich hab einen Thread aufgemacht^^
Wollts hier einfach mal erwähnen.. Bekomme jetzt keine Verwarnung oder? Kann die Regeln von Epvp net finden, schickt mir mal jemand nen Link ^.^ |
Fußball suckt, ich mag diese Sportart nicht.
|
Ich mag auch kein Fussball, gucke vllt mal WM weils alle tun aber sonst gucke ich nichts was mit Sport zu tun hat.
Ich spiele sehr gern Basketball.^.^ |
Quote:
|
Quote:
Gehirn oder SuFu benutzen dann klappt das auch ohne Hilfe ;) |
Weiss wer wie man seine alten epvp nicks sehen kann ?
|
Quote:
Quote:
Edit: Haste das Skype Problem beheben können Casper? Oder hast du meinen Post dazu überlesen? |
Quote:
|
ALTER der thread erstellet hat ja fast 46k posts !!! Gibts welche mit noch mehr ??
|
Quote:
E: War doch glaube ich einer mit 50k+ bin mir aber nicht sicher. |
Will auch soviele !!!
|
4. Ordinäre Mitglieder
Neulinge und Kerkerhäftlinge dürfen von jedem beleidigt werden. Sie haben sich unterzuordnen und auf die Gnade der Brettleitung zu hoffen. → Vogelfrei Als vogelfreier Nutzer sind Sie weniger wert als der Dreck unter den Schuhen eines Zigeuners. Sollten Sie sich gegen Beleidigungen und Zurechtweisungen durch andere Mitglieder wehren, so werden Sie in den Feuersee gestoßen. Neulinge sind hier immer willkommen :D |
Quote:
Bleib'n paar Monate (Jahre) hier und du hast so viele Beiträge. |
Quote:
viel spass beim spammen :3 und mach ja keinen fehler, sonst haste verschissen :) |
Hahaha danke. Paar jahre ok. Kindheit is schon fast vorbei lass uns beginnen :)
|
Irgendwie habe ich knapp 10 Thanks mehr als am frühen Abend :eek:
Jetzt möcht ich mal wissen wo die herkommen :confused: |
Quote:
Wer will Haxball? |
Ich hab mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, ich glaube es waren 4.
Ich habe immer nach Bots etc gesucht und bin immer auf ElitePvPers gestoßen, nur hielt es nicht für relevant hier stetig aktiv zu sein. Nun entschied ich mich vor einem Monat doch hier zu Registrieren, allerdings mit einem neuen Account, weil mir mein alter Name nicht gefiel. Falls es jemand interessieren sollte, seine Sache. Ich power hier nur meine Beiträge auf und habe dazu noch ein wenig meinen Spaß. |
wie hat eigentlich bayern gg dortmung gespielt? habs nicht mitbekommen hab bf3 gespielt
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
ok suche ein lied also ist'n instrumental für'n lied das geht so
durudurudun durudurdundun CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH durudurudun durudurudun durudurudun CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH njananana nanananananana nananananananananana dududududududu dududududud dudududududududuhuhuhuhdududhuhuhudu dudududududududuhuhuhuhdududhuhuhudu CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH dududududud dududududud dududududud durururudududu dundun nanananananana nanananananana nanananananananaaaaaaaaaaaaaaa nanana nanananana nananananana nananananaaaaaaaaaaaaaaaa nananana nananananan nananana na na nanan nananna nanananana nananananan dududududududuhuuuuu CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH CCHHHHHHHHHHHHHHCHHHHHHHH kennt es jmd? |
Quote:
|
Danke dir, ich hoffe zudem auf eine gute Zeit mit euch und auf ein "gutes Miteinander".
Hoffe hier nochmal weit zu kommen, denn Epvp finde ich jetzt schon irgendwie ganz schön. Gründe hab ich viele. Allerdings sind es zu viele um sie hier zu erwähnen und ich glaube das mir meine Finger abbrechen, da ich zurzeit Mobil Online bin, was hier scheinbar ziemlich fail ist. Nunja, scheint aber eine Große und vorallem nette Com zu sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jmnd bock auf battlefield 3 pc spielen?
|
Gibts egt kein mobile theme oder tapatalk unterstützung ?
|
OMFG
habs in soundhound gesummt und es hat es gefunden JFHEEW0ÜOFHEWÜ *_* Quote:
|
Ich erkläre euch mal was Fußball ist.
Es gibt 22 Spieler die während eines Spiels spielen. 20 Spieler davon rennen wie Spasten hinter dem Ball her, als ginge es um sonst was. 2 Spieler chillen im Tor und warten darauf bis mal endlich ein "Spast" hingerennt kommt. Die fliegen praktisch dem Ball entgegen und knallen dramatisch doll auf den Boden, nur damit kein "Tor" geschossen wird. Mann wird angerempelt, gefould etc. und kehrt immer mit mindestens einem Blauen Fleck heim. Ende! |
Och manno . Wurde schonmal drüber nachgedacht ? (:
|
Quote:
|
cool fußball undso xD
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt weiß ich wo die Thanks herkommen. Der Typ gibt jedem Post im Längsten ein Thanks :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:08. |