![]() |
Quote:
|
Soll ich wieder mit WarRock anfangen ? :S
Sind noch viele Hacker da? |
Ich hab auch vor kurzem wieder angefangen. Es sind sehr weniger Hacker unterwegs, die Spieler sind auch viel sozialer geworden.
|
Wie viel Leute zocken eig. Warrock ?
MfG |
Quote:
|
Solche Sachen liebe ich doch immer , bis jetzt ist noch keine Bestätigungsmail angekommen und ohne diese kann ich mich nicht einloggen :D
|
Das Problem haben zuzeit viele.
Du musst bei dich mit mehreren Emails auf verschiedenen Anbietern anmelden. |
also ich bekomme immer eine direkt
|
WarRock down ?
Event Update ?! |
Hi ist bei einem schon WR wieder Up? Oder dauert es nun bis um 12 Uhr?
|
Bis 12.00 Uhr , wie immer !
|
Quote:
Aber das Event kommt nicht heute ? |
Welches Event? :o
Funktioniert Warrock auf dem mac? ^^ |
Der neue Patch hat 34,4 MB
Neue Map (xJiufen) ist drin + xMarien + xVelruf aktiviert. Neue Waffen (Weihnachtswaffen wurden hinzugefügt) Schneeballevent ist auch aktiviert |
Quote:
Jawoll !! |
Was ist ein Schneeballevent? Rofl
Nicht schon wieder. :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Liegt bestimmt am leveln. :awesome:
Ich kauf mir einfach einen neuen Acc. |
Quote:
Also zumindest ich xD Ich habe noch 3 weitere :DDD Aber die haben p90 retail -.- |
Guten Tag,
ich weiß zwar nicht, ob dies hier der richtige Thread ist, aber wollte kurz fragen, wie ich die Spectre M4 bekommen kann. Ohne Premium und ohne Paysafecard, bitte. Weiß jemand Bescheid, falls es der falsche Thread ist, entschuldige ich mich jetzt schonmal, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Danke! Hoffe auf viele Antworten ;-) Edit: Und was ist "Failed Account validation" ? Kommt nun die ganze Zeit, schade. |
Kauf dir die K1, die ist viel besser.
|
Erst Level 5
Quote:
Alles klar, werde ich mal testen, aber wie kann ich die Spectre M4 trotzdem erhalten? Ist dies möglich, wenn ja, wie? :cool: |
Quote:
Du weißt, dass man fürs Account kaufen auch gebannt werden kann? Würd ich mir gar nicht die Mühe machen den zu zocken. |
Wie meinst das ? Merkt doch keiner wenn man einen Account kauft?
|
Früher hat man noch die M4 Spectre bekommen, als man sich auf gamecoach.de einen acc erstellt hat. Aber ich glaub des geht jetzt nicht mehr.
Hab mir mal nen Acc erstellt. Würde heute abend eventuell zocken :) Wer mit mir zocken will, soll es entweder hier reinschreiben, oder mich anwhspern falls ich on sein sollte in Warrock. Mein neuer Nick: ImFiireLove Mal ne test runde gezock, mein lappi verkraftet BO 2 ohne i.welche ruckler, doch bei WR hngts manchmal... |
Quote:
_____________________ Wie sieht es mit den Cheatern aus? Immer noch viele ,oder hatte ich nur glück? :) 5 Runden 1 Cheater normal? |
Quote:
Your sig > rules |
Quote:
Hat einer Lust mir einen Acc zu schenken? Hab bock zu zocken. :( |
Quote:
|
Solche Arschlöcher gibt es noch?
|
Quote:
|
Jemand lust auf 'ne Runde?
|
Quote:
|
Ich frag nochmal kann man WR auf`m Mac spielen oder nicht? ^^
|
Hat den einer einen Account den er nicht benutzt und evtl. mir geben kann ?
|
Quote:
|
Keine Lust mit Level 1 zu zocken. :<
|
Quote:
|
Isso.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:52. |