![]() |
Fuck yeah! Bin ausm hAx Clan, weil ich Rambo gefragt hab ob wir ne Penta-Nuke faken wollen :D
Der Lacher hat sich gelohnt haha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haste evtl Lust nen eigenen Clan zu gründen? |
Ghettooo
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich will auch in den clan, ich spiele mit controller
|
Quote:
|
Judenverfolgung hat den Menschen nicht geholfen ? Verdammt hab nicht in der Schule aufgepasst.
Religion ist einfach nur lächerlich. |
Quote:
Damals musste man Geld an die Kirche zahlen, damit man sündenfrei ist :/ |
Quote:
|
Religion ist die Idee im Hirn eines Menschen, die die Lücke des Unwissens auszufüllen vorgibt.
|
ich dacht auch immer deutschland wird für den holocaust geliebt ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Buddhismus ist die einzige Religion mit der man etwas anfangen kann :<
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OOOMMMMMMMM |
Quote:
|
raucherpause und werbepause.
erst jetzt erkenne ich den sinn der werbung. |
|
Zeit für ne Snackpause
|
Quote:
|
|
Ow shit, da bin mal wieder ich als Gläubiger das schwarze Schaaf.
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen, was habt ihr eigendlich für ein problem? |
nochmal: der hier rappt am besten
|
Jo sorry das ich keinen Katholischen Pedos glaube was sie mir in der Kirche sagen :<
|
Quote:
Die andere Seite von denen, die schon in der Kindheit von radikalen Islamschulen -beispielsweise von der Hisbollah- beeinflusst wird und eine Israel/USA-Flagge als Fußabtreter benutzen, ist mir ebenfalls nicht unbekannt; falls du versuchst hiermit zu argumentieren. Dass diese sich leicht polarisieren lassen, ist hingegen richtig. Quote:
Quote:
|
Quote:
Es wird auch immer Leute geben, die deine Meinung / Glauben bzw. die anderer nicht akzeptieren. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
bin mal nen film guckn, bb
|
Ich mag Hiphop nich aber der gesunde Mix den Limp Bizkit anbietet gefällt mir sehr ;) Um mal vom Thema Religion weg zu kommen D;
|
Es gibt bessere Rapper, wie mir auffällt. Man kann nicht an einem Lied festlegen, ob jemand gut oder schlecht rappen kann. Ist nur meine Meinung.
E: Der Post war eine Antwort auf Vesanius' Post. |
Quote:
Lass mich raten, du springst natürlich hinter her. hf mit deinen 72 jungfrauen. Das sind bestimmt alles männer :D |
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |