![]() |
Quote:
|
Quote:
______________ Da ich zurzeit im Naruto Fieber bin habe ich mal was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feed? |
Bin auch im Naruto Fieber ;D Ich finde das ganze wirkt ein wenig langweilig , und du solltest vielleicht einen Teil der rechten Gesichtshälfte abdunkeln ( Da das Licht ja stark von Links kommt . Die Augen sehen irgendwie so komisch aus . Typo gefällt mir eigentlich !
Wollte mal die 2 Sigs die ich für Sayael gemacht habe gefeedet haben : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei der zweiten gibts auch nichts zu bemängeln, die effeckte wirklich gut gewählt... Jo, hab mich mal drangesetzt un da ist das bei rausgekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
r zawr nicht wirklich Feed aber wayne :D
Also : Heb dem Render vom BG hervor , in dem du ein wnieg Weich u Scharf zeichnest . Licht ist iwie auch sehr komisch , Render Qualität auch nicht die beste . |
Quote:
Hab' mir ebend ne Weihnachts Signatur gemacht! siehe Signatur :p |
Bin auch im Naruto Fieber merkt man ja schon an meinem Namen ;)
deswegen hab ich auch ma etwas gemacht. ( vor 4-5 tagen angefangen sigs zu machen ) Wollte mal die 2 Sigs gefeedet haben : Erste Sig : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zweite Sig: |
Gib FEED! Feedback - eine andere Signatur bewerten!
|
Quote:
€dit: Quote:
Hatte noch nen Stock rumfliegen, aus dem ich mal was machen wollte. Wer ihn haben will, meldet sich. Die Typo fehlt noch, aber ich hab absolut keine Ahnung was ich reinschreiben soll^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab auch mal wieder was (nach längerer Pause) probiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V1: Mit Farbe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: Etwas wenige Farbe... Was gibts noch zu verbessern? Und hat jemand zufällig ne passende Font? |
Quote:
__________________________________________ hab endlich wieder Ideen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Welche Spirale? :D
|
Das rote da rechts, ka wie ich es sonst nennen sollte^^
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:41. |