![]() |
Quote:
extra für dich: Volvo pls add winter maps. xaxaxaxa jk. |
Warum haben so viele leute websiten im namen? xd
|
Quote:
|
Kann man den Community Markt benutzen wenn man sich nen frischen Account erstellt? Freunde adden geht ja nicht, dumme 200 items pro kalenderjahr begrenzung :<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich find persönlich Overwatch als viel zu niedrig eingestuft. Ich mein, 150 Wiins und glaub 300 Stunden Spielzeit ist einfach zu wenig unterscheiden zu können ob jemand hackt oder nicht. Klar, es gibt Fälle, wo viele einfach offentsichtlich hacken.
Hab jetzt paar Global Matches hinter mir und ich muss sagen, wirklich nicht schlecht. Keine Bots die einfach mal durch die Map rennen. 8/10 Spielen wurden angesagt und richtig slow gespielt. #vergessen zu Ende zuschreiben.. |
Quote:
|
Quote:
|
Die Nacht 7 ESEA pugs gespielt, wie ich dieses baiten und flamen vermisst habe. xaxaxa
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geht auch nicht mehr xd jmd das Profil von diesem typen der nicht gehackt? nvm da sitzt der VAC schon xdddddxdxxddxxdxdxdxxdxdxd Spoiler:
welcher Cheat wurde gebustet? hatte gestern jmd im Game der nen VAC kassiert hat |
+? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Goat Allu 4tw. :D |
Quote:
Ich denke aber ohnehin nicht das allu der einzige ist, der NiP verlässt. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wisst ihr, was interessant wäre?
-denis +allu Ich will mouz endlich weiter vorn sehen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oh boy.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/4zT3c.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nach wie vielen Spielstunden ca. wart ihr "gut" im Spiel? Hab jetzt 20 Spielstunden hinter mir aber wie gesagt tut sich nichts bleibe bei dieser 0,6er KD hängen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |