![]() |
Irgendwie ist die Engine von dem Spiel einfach nur behindert.
Update fertig, jetzt spackt das HackShield rum.. Ich könnte kotzen, wollte schon vor 2 Stunden zocken. |
Was hat das bitte mit der Engine zu tun?
|
Es geht wieder. Zwar mit 50KB aber es läuft ^^
|
Quote:
Womit sonst? Es wird doch immer gesagt die Engine ist so verkackt, unteranderem deswegen auch soviele Hacker. |
Gibt's was neues? :o
Also neue Map oder Waffen etc? Hab jetz schon wieder eine längere pause ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Alles Gute übrigens.. :) btw. Man kann ja jetzt einige BG-Maps in CQC spielen, oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Danke dir. Schön mal hier wieder ein paar alte gesichter zu sehen. lässt auf alte zeiten hoffen :3 |
Quote:
Die Engine ist quasi das Skelett eines Spiels, und bietet Sachen wie eine Grafik Engine, Physik Engine, Sound, AI, Speichermanagement etc. So lange ein Spiel nicht läuft, ist keine Engine "verkackt". Höchstens Teile davon, wie bei WarRock das networking oder z.B. bei der Genome Engine von Gothic 3 das Speichermanagement. |
Conan, du lebst ja auch noch.
Wie sieht die hacker lage aus momentan? |
Ab und zu mal nen Cheater zu sehn aber Nexon greift hart durch.
Quote:
|
Das Spiel startet nicht mal mehr das Hackshield und das hängt ja wohl auch mit der Engine zusammen.. Ich könnte kotzen. Ich will mal nach Monaten wieder dieses Spiel spielen und es geht nicht.
|
Das hat nix mit der Engine zu tun, WarRock hat ja nicht mal gestartet. Musste es eben platt machen und neu installieren.
|
Ah okey, dachte dann doch das hing mit der Engine zusammen.. Ja ich gucke mal :)
|
Quote:
Sieht gut aus, also kaum Hacker BISHER begegnet. |
Hey :3 jemand lust auf paar ründchen?
LG |
Level up. :awesome:
|
Quote:
level ? |
LvL 40 <3 yeah
Das wird jeden tag schlimmer.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. damals haben sich ja einige darüber beschwert, das ich nie in Skype geredet hab etc, wer hatn bock zu skypen und dabei paar Ründchen zu spielen? :b |
Quote:
Ich komm vllt. am Abend, falls du dann da bist. |
Quote:
Bin heute den ganzen Tag da. :P |
l.v 2up xD :D
wer will meine&Pumio Bots testen :D Ich mache jetzt nen mini Hack :D sehe keine hacker mehr deswegen :o :D |
50% EXP Event, los los los!
|
könnt ruhig meinen ts zum zocken missbrauchen
ts.mau-mau-gsicht.net |
Quote:
|
Wie viel MB/GB Download hat des Spiel nochmal ?
|
Quote:
Und zu deiner anderen Frage: Du brauchst ein Sonderzeichen. !*? etc |
Na dann werd ich ja viel Spaß haben mit meinen 300kb/s downloadrate :D
|
Gerade als ich das Spiel verlassen wollte, kam eine Meldung mit "Spiel speichern" ?
|
EVENTPREISE! BANISH! *_*
Hi Leutz...
ich hab da ma ne Frage: Was bekommt man beim Banish Event?? Aaalso... ich habe bis jetzt bekommen: Landmine, Sig 550, APS und das Medic kit. Ich habe auch gehört, dass man die K1 Snow bekommen kann.. Stimmt das?! Danke im Vorraus! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:46. |