![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://pbs.twimg.com/media/CDxQpQCWEAIwp2A.png[/IMG]
die namen wären besser xaxa |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
FACEIT = mag ich irgendwie nicht , da fehlen immer irgendwelche leute die nicht joinen weil den die map nicht gefällt. Ab und zu spiele ich jedoch popflash und PCW's |
Global find ich jetzt nicht so schlimm.
Treffe da schon ab und zu Cheater aber war mal schlimmer ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Bin der Meinung das noch mindestens 3-4 Ränge fehlen, nach Global.
|
Quote:
#noonegivesafuckaboutmm |
hab razer gameboost installiert und bin tatsächlich von 30-40 fps (fragt nicht welche grafik) auf ~100 fps gelandet, laut anzeige aber es fühlt sich trotzdem nicht so flüssig an wie ich es normalerweise von 60 fps + kenne, weiß vlt jmd warum? :/
|
Ich werde einfach nicht besser in CS:GO, meine KD bleibt Konstant ca. bei 0,6, was ziemlich gering ist finde ich.
Hat jemand Tipps wie man besser wird? So Standard Sachen die man in CS:GO wissen? z.B. sehe ich immer wieder Leute die Laden ihre Waffe nach und bei der Mitte wechseln die und dann wieder zurück weil das schneller geht das wusste ich gar nicht bis ich es gesehen habe. |
Quote:
Wären in jedem Rang etwa die selbe Anzahl an Spielern oder wären die Plätze in den oberen Rängen begrenzt würde es da auch ganz anders aussehen. Siehe das Rank System von LoL |
Quote:
|
smokes/molis/flash benutze ich eigentlich gar nicht. Ich komm damit überhaupt nicht klar. Sind die denn wichtig um mal gut zu werden?
|
Quote:
|
Quote:
Definitiv nen guter Tip von nem Pro hier. Ändert zwar nichts an deinem Aiming, dennoch solltest du es in deine Game-Mechanics integrieren. Wenn du keine vernünfigten pop-flashs werfen kannst, wirst du von jeder AWP oder jedem abaimenden Spieler weggesnacked. |
Quote:
|
Quote:
Wieso fügen die im Winter eigentlich nicht einfach mal die Wintermaps ein? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sonic war es auch beinah.. |