![]() |
Quote:
|
Quote:
Klar hast du recht, aber nach seiner eSports Zeit wird Oddone wahrscheinlich noch sau viel Kohle übrig haben, wenn er dann noch support von seinen Eltern oder sowas bekommt kann er sich dann selbstständig machen, nen kleinen Laden eröffnen oder so. (Nur mal als Beispiel) Und ne Ausbildung kann man eig auch immer machen, vielleicht hat er ja verwandte oder so die einen Betrieb haben bei denen er ne Ausbildung machen kann wann er will.^^ |
weiß vllt. einer von euch wann rankeds wieder enabled werden? ._.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die lebt doch mit hotshot zsm, oder irre ich mich grad? |
Quote:
|
Quote:
|
lol.. ich gucke grad snoopehs stream, der ipl tv stream guckt und der guckt mmo champions..
streamception !! Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hat irgendjemand bock auf ein 3v3 team?
btw habe kein headset |
|
Der dicke is Gosu Pepper und in der Mitte is Alex Ich.
Die anderen kein Plan. xD |
Wir sind hier in der LoL Sektion, hier interessiert es niemanden was man im Rl erreicht hat sondern in LoL ;f
Elo = Was erreicht haben. HEHEHE und nun heult nicht rum, oddone sieht normal aus :< ALTER HARDLIGHT HALT DIE FRESSE MAN ICH BIN NICHT SCHLECHT OMG |
Quote:
Soweit ich das weiß. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Hier mal Link zu deren Webseite. |
Quote:
|
Er ist keine Schönheitsikone aber mit Alex Ich noch der normalste
lol oddone "fuck we have a match? whoops, damn reddit didn't tell me I had a match" |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] darien is a cutie, mit seinem schamhaarbart [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und genja erst .. fap fap fap ... |
Quote:
darien und alex ich sehen ja fast gleich aus o_0 |
ep1c page! Alle Quotes der Champs mit Soundfiles, huehue. |
kommt jemand schnell 1 match? wir sind schon 4! addet Hirozimazu
|
LOLD GMAN BOB STREAM
Ders voll heiß auf die Kleine |
Quote:
|
Also der hatte da in der Größen von 1/4 eine webcambildaa von einem Mettchen isch gelaube das war seine perle aba ich weisch nisch ok?
|
Quote:
|
Also des mettchen hatte kleine möpse wie ich gesehen hab aba brille auch undso war japanaerin oder asia oder so ching chong kingkong land da aber wäre ich bob würde ich die auch knattern also so auf ner skala von 1-10 ne 5 mittelding aba bei japsen ne aufpassen die sehen alle gleich aus da kann ich nich so gut einordnen weiß u was i mein
|
Quote:
|
WW Jungle Runen,Masteries und Itembuild?Danke
|
Quote:
|
@ mookow Ganz viel Troll und bissle serioushit if you know what i mean
Gibt 2 wege ww im jungle zu spielen also mit mpen und bissl ap oder ad/arpen und attackspeed musst du selber wissen Itembuild: Du kannst dir wriggles kaufen obwohl ww wriggles nicht so benötig du kanns aber auch direkt auf items weitergehen d.h cloth armor anfangen oder mit boots und zu lategame items ausbauen. Sonst build wäre Wriggles,Merc/ninja,Hog,Spirit/Wits end das sehe ich als core und so |
Quote:
Ohne red kannst du nicht ganken vor 6, aber das gute ist du kannst mit boots starten und musst eigentlich nie wirklich zurück in die base Itembuild weiß ich garnicht .. denke mal früher phage, wits end, frozen mallet .. rest keine Ahnung, atmas vielleicht oder randuins, schau dir am besten iwo nen guide an |
Atmas auf ww ist nicht so das wahre imo habs probiert klappt einfach nicht so gut wie mit anderen Bruisern
|
Ja aber wriggles ist echt nicht gut auf ww .. Drache wirst du am Anfang eh nicht solo machen
Ich hol mir da lieber nen frühen phage, damit sind die ganks einfach sooo viel besser vor allem past 6, bei 5 hits bei ulti wird mindestens ein phage procc dabei sein Und das halt kombiniert mit wits end = killermaschine |
Quote:
|
|
|
Wie ich diese 2100er Elo Pusher auf 1500 liebe. 1 Penta und ein Quadra nach 26 min gg
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:45. |