![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seit 4 Tagen am BOT Leveln höhö |
Suche jemanden zum Powerleveln. Skype: qood0wnaqe
|
Quote:
Und 4 Tage leveln wäre es nicht billiger nen Acc zu kaufen, bei dem Stromverbrauch für die paar Level? Also mein Acc ist jetzt 6 Jahre alt etwas über 60 und es macht mir genausoviel spaß zu spielen egal ob Level 10 oder Level 60. Sinn hinter dem Level ist welcher, außer du hast die Absicht ihn zu verkaufen? Fühlst du dich cool mit nem gelevelten Acc? Wenn ja wieso, du hast doch nichts dafür getan, und deine Waffen, schießen genau so schnell du wirst dadurch nicht besser!!!!! Genau so welche sind die besten, sind Level 70 oder so spielt gegen sie, killt sie 3-4 mal nennen einen Hurensohn und machen RQ. |
Kommt es mir nur so vor, oder sind es im Vergleich zu 'nem Jahr nur noch sau wenige, die hier aktiv sind?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[/ironie] |
Jemand lust auf 'ne Runde?
Bzw lvl 37 <3 |
Quote:
|
Ima dise skiellosen hekker.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Immer die selben hier :)
Jemand lust auf ne Runde? |
Wenn das hier kein Hackerforum ist was dann? O:
Hab grad das erste mal WarRock seit langem gespielt, alles wie immer. :l |
Quote:
|
Neu weihnachts map :p
|
Quote:
Falls Fraps - Warum hast du keine Frame Laggs? Wenn ich mit Fraps aufnehme habe ich immer Frame Laggs. |
Quote:
|
Quote:
Achja ich speichere meine aufnahmen auf einen andere festplatte. Das soll anscheinend helfen. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mache ich auch, macht aber Trotzdem keinen Unterschied, alle ~30 Sekunden bleibt das Game fast stehen bei ca. 2-8 FPS. |
Quote:
Fraps speichert die Aufnahme in einzelnen JPEG Dateien zu jeweils ca 1945,6kb. Wenn du also mit 60FPS aufnimmst: 60 * 1945,6 = 116736 kb = 114 MB/s Es ist allgemein bekannt, dass für HD aufnahmen mit Fraps eine Festplatte mit einer Schreibgeschwindigkeit von mindestens 120MB/s benötigt wird. Habe dieses Problem auch, meine Festplatte ist schon älter und schafft gerade mal 40MB/s Benutz am besten dxtory, das ist vielfältiger, passt sich der schreibgeschwindigkeit and und die Qualität ist selbst auf den niedrigsten Einstellungen besser als Fraps. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Alternativ Download Link für WarRock?
|
Hier ist ja echt gar nix mehr los. Alte Gesichter sieht man scheinbar auch keine mehr :-'(
Aber WR hat sich ja mal stark verbessert. Selten so ertragbare Spiele gehabt wie in letzter Zeit, wenn man denn mal von den ganzen FAMAS, XM8 und Dual Scrops Spackos absieht ... |
Quote:
Hier ist echt nichts mehr los.. |
moinsen
|
Quote:
Kann dir aber nur zustimmen, hatte heute mal ein Spiel seit langen und hab keinen Cheaten sehen, nur wie gesagt die Famas spastis regen etwas auf. |
Warrock hat sich sehr gut entwickelt in letzter Zeit.
Nomad was hast so getrieben? |
WarRock mag sich zwar gut entwickelt haben.. Trotzdem laggen jetzt alle wie sau, alle rennen mit ner XM8 rum und meinen sie wärens, wenn sie damit nen Sniper killen.
Ich spiele WR so gut wie garnicht mehr, da ich kb auf irgendwelche Spanier, Türken, Amerikaner oder Sonstwen hab, da die alle 300er Pings+ haben und dann auch noch zu mir, mit 100mbit/s, sagen ich lagge.. |
Quote:
|
Quote:
heisst aber nicht das famas spassten keine deaths haben können |
Quote:
In der zeit habe ich mehr spass im anderen WarRock :) |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Also ich zock heute auch mal wieder 1-3 Stunden, mal schauen ob ich noch genauso spielen kann wie damals. :o /Spielt jemand mit mir heute Abend? Von mir aus mit TS³ oder Skype. |
Whaatttt?! Seit wann und warum ist Real~Life banned? :o
Hat wer lust zu zocken? 5tes spiel seit nem halben Jahr oder so :D |
Quote:
XM8 und Dual Scorps finde ich sogar noch schlimmer. Mit ner XM8 kannste fast jeden Sniper so zusprayen dass er gar keine Chance mehr hat zu treffen weil die so mega wegdrückt. Und joa, Scrops haste auf kurze-mittlere Distanz eh 0 Chance ... Quote:
Studium dies das Quote:
|
Quote:
Ich will nicht alleine spielen, dann spiel ich doch lieber CoD. :mofo: |
Quote:
Quote:
XM8 war zu G1 Zeiten nicht einmal sooo beliebt, aber jetzt hat und will sie plötzlich jeder,... und seit dem macht es keinen Spaß mehr auf Blue Storm zu Snipern und auf Lost Temple,... nur die BG Maps sind ertragbar und auch die werden kaum noch gespielt. |
Ich weiß noch, früher, als hier 10 Seiten pro Tag gepostet wurden... Und das, obwohl warrock damals voll mit Cheatern war.
|
Ist das nur bei mir so oder downloadet Warrock die Updates total langsam?
183 MB sollen 3 Stunden dauern.. (facepalm) |
Bei mir auch :D
|
Hmm, habe es neugestartet. Hat in 5 Minuten fertig gepatcht aber jetzt bleibt Hackshield hängen und lädt nicht weiter.. Kein Kommentar xD
|
Bei mir gehts immer noch nicht -.-"
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |