![]() |
Quote:
|
Lohnt sich auf TR/Russen/EUNE Server anzufangen wenn einem Dia5 Rankeds auf EUW zu langweilig und kacke geworden sind? wie holt man sich dort die RP? wie is skill lvl so?
wäre cool wenn mir das jemand ungefähr sagen könnte :) |
Quote:
tr - sind alle scheiße russen - lol sind sowieso alle nur betrunken |
die bekommen nur pinke von mir. weil full homo.
|
Quote:
|
Quote:
Von mir bisher erst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hat aber auch seine guten Seiten, vll wird mal angeflamed, aber verstehen kann man es eh nicht^^ RP kannst du nur im Vorfeld (vor nem Transfer) oder wenn du schon drüben bist mit PayPal kaufen... |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
OutrageousApple02 kriegt paar xp umsonst. Edit: Was wer benutzt den denn schon -.-' |
Quote:
derzeitiger skill peak bei mir war zwar einige male dia 4 aber keine chance weiter zu climben deshalb will ich auf n anderen server smurfen is mir auch relativ egal ob leute mich jetzt dafür flamen das ich doch lieber erst challenger auf euw erreichen sollte etc... Wie siehts mit Ping aus auf den server? war vorher aufn lvl 1 account in der türkei und hatte nur 50 ping recht geil tbh, ist es auf eune/ru/tr einfacher dia1/challenger zu erreichen? |
Quote:
|
hiess es nicht euw kommt um 17:30 wieder on?
|
Quote:
letzte aussage von riot .. |
Quote:
Update from @RiotDraggles at 16:00 (GMT+1): EUW followup: The downtime will continue past the initial estimate of 90 minutes, but we have not stopped working to restore stability *hust* :P |
Und ich dachte ich sei lol-süchtig lel
|
|
man bekommt nur noch eine ward wenn man teamrankeds macht oder ?
sonst gab es ja am ende noch icon, skin, banner und rahmen für 3v3 zB .. |
Quote:
|
bin dann wieder im pool : )
reallife kann schön sein *-* ------------------------------ wie lange dauern bei euch 3v3 ranked games ? kollege spielt immer so 45 - 60 mins was echt krank ist. hat sogar vorgestern 70 min game geschafft ^^ |
20-30 im Schnitt bei mir.. Gibt natürlich auch immer mal was darunter und drüber
|
sind die server wieder oder immer noch down?
wieso dauert das über 14 Stunden? |
Quote:
Wie bitte was? Es gibt Leute die 3v3 spielen? |
Quote:
|
Quote:
-- Kann ich als einziger mich mit Na nicht verbinden? |
Quote:
|
Hm schade, immernoch down.
Feierabend Ründschen lol is wohl nit drinn D: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann geht EUW wieder?
Ist EU Nordic & East online? |
Quote:
wasn das für ne Frage, kann dir rito nichtmal selbst beantworten :P Ja EUNE geht wieder |
Quote:
|
Nimmt man sich mal frei und dann sowas :D
|
Quote:
|
Heute morgen: LoL EuW offline
Heute mittag: LoL EuW geht online, ich muss weg Heute abend: Ich komme wieder, LoL EuW wieder offline.... just wtf xD |
Quote:
|
Hier noch ein neuer offizieller Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann keiner so genau sagen, wann EUW wieder online geht, aber dauerhaft aktualisiert wird hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:56. |