![]() |
Quote:
vor 5 min +13 bekommen ^^ |
Quote:
Ich gucke nur, wenn er Cam anhat, bin zwar nicht schwul aber Models sehen schon nicht schlecht aus^^ Weiß irgendwer, wann der Patch kommt? |
Quote:
|
baam 3h queue :<
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OP Queue, nerf this sh*t. |
Lol, ist man seit neustem Schuld am nem Loose weil man "falsch" gebannt hat Oo ?
|
Quote:
|
sie sollen mal bei leavern einfach den ganzen elo abziehen, den die anderen abgezogen bekommen
|
Quote:
wir haben geschrieben, dass er kassa bannen soll, er hat leblanc gebannt. er selbst ist mitte als malzahar gegangen und musste gegen einen Kassa spielen. (er selbst wollte nicht kassa spielen/hatte first pick). Dann hatte er natürlich gefailt. Also man ist schon schuld, wenn einer sagt, dass er z.b. Graves spielen will und du graves danach bannst. Oder einfach nur so was wie twitch,soraka usw. bannst |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Als firstpick darfst du bannen was du willst weil dein Elo höher ist als das von jedem anderen in deinem Team [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bin drinne.
|
Quote:
Pech zählt nunmal als Risiko, mein Internet ist in 6 Jahren vielleicht 3 mal zusammengebrochen und war innerhalb von Sekunden wieder da. Ich wär ja dafür, dass man einem Leaver 2xSpielzeit an Elo abzieht ab mindestens 20 Minuten. |
Quote:
Twitch is (in SoloQueue) ein extrem starker Jungler. Und Soraka banst du generell wenn du Karthus picken willst. Klar, sind keine "Musterbans", aber meine Güte.. Gibt schlimmeres. :X |
Quote:
|
Quote:
€: leidet OddOne an magersucht? lol Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
also 24/7 spielt der typ ja nicht, aber der junge hat sicher viel geld :3 |
Haha wie M5 gerade verkackt :>
Aber die Gegner spielen ja auch gut...wie geil ist das denn aus dem "Nichts" so gegen M5 zu dominieren? Ich hoffe, dass M5 das nicht dreht :< |
Quote:
Und ich versteh nicht was ihr mit seinem aussehen habt? :D Er sieht doch ganz normal aus, ist halt nur ziemlich dünn das ist alles.^^ |
Das is n rerun von vorhin
Und ich glaub m5 hatte da gewonnen |
Quote:
|
Weiß garnicht was ihr alle habt ich finde ihn süß
|
Quote:
|
Quote:
|
Oddone ist damn hot, darüber kann man nicht streiten.
Spoiler:
just hawt hawt hawt :L |
Quote:
|
ich weiss noch, als ich damals lustig fand wie phreak seine arme rumschmeisst beim reden, dann habt ihr alle gesagt blabla ich wäre lächerlich mich über die ghestik (?) eines menschen lustig zu machen, und jetzt macht ihr euch über oddones aussehen lustig, gott.
|
Quote:
Aber von eSports bzw. durch Games zu leben schaffen nicht wirklich sehr viele. ;) Und Oddone verdient nen haufen kohle, wahrscheinlich mehr wie du mit deinem Job den du durch dein Abi bekommen wirst. ;) |
Quote:
|
die meisten die hier labern sind richtige internet gangster jajaja richtige proooooooos
ya haters haha |
:facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Hör auf zu träumen und schau in die Welt mit offenen Augen (JAJA VOLL POETISCH HDF) Es ist nicht so, dass du in E-Sports 40 Jahre lang Geld verdienst, aber mit Abi und Ausbildung kannst du späterhin ein scheißhaufen an Geld sammeln, undzwar langfristig und nicht nur 2-3 erfolgreiche Jahre. |
Quote:
|
Quote:
Da kann man kein bisschen von Nonames reden. und m5 sind sowieso lappen, außer gosu/alex, die sind ganz ok. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:32. |