![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist mir viel zu langweilig ;) seiht aus als hättest du ein stück vom cutout einfach wegradiert... anfangs sollte man es lieber mit der typo lassen. konzentrier dich erstmal voll auf die signatur ;) ansonsten kann ich dir empfehlen dir ein paar tutorials anzugucken, denn dadurch lernt man am meisten dazu. und versuch aufjedenfall die signaturen nicht so langweilig zu gestalten (zb durch gute effekte) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hast du schon versucht ein paar effekte einzubauen. jedoch finde ich den stock/cut out ziemlich unpassend. er verdeckt fast die ganze signatur. am besten schaust du dir das hier mal an -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
____________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie gesagt halt.Ich würde mich über eine verbesserte Version freuen. Hier mal eine minimalistische Sig von mir.Das Format und die Farben gefielen mir: _____________________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit:Rendereinarbeitung wird noch verbssert. |
Quote:
Da ich gerade warum auch immer so auf dem Naruto Trip bin hab ich mal eine Sig gebastelt ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Fing ich gant schön nur würde ich aus der Font noch was machen. Die ist zu klein :) Am BG könnt man auch noch was machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab auch noch eine. Ist schon bissl älter |
Ich finde die Größe passend da eine größere zu Überwältigt wirkte fand ich.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal eine kleine Ironman Signatur von mir.Ich wollte sie ein wenig im Vintage Style haben |
Quote:
bg langweilig, typo passt nicht und fx wirken sehr random meiner meinung nach. kein lichtfang & licht/schatten |
Was habt ihr nur mit dem BG?^^ Das ist kein Render sondern ein Stock ;O
naja mir gefällt die :P |
Quote:
krieg ich den Render ? ;O |
Hab auf der vorherigen Seite ja schon Feed an Roccat gegeben.
Ist nichts Besonderes, ich wollt nur mal was "weihnachtliches" machen^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:56. |