![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Gibt noch was anderes außer LoL spielen tbh. Zum beispiel:
LoL-Yt videos schauen oder LoL Livestreams schauen :^) |
hearthstone auch down
well |
Quote:
|
Hearthstone ist online :D
|
mir egal was bei euch ist
|
Weiß jmd wie lang das noch ca dauert bis lol wieder on is? =D
|
Quote:
|
inb4 keine entschädigung
Quote:
scheiß auf entschuldigung wir wollen entschädigung |
jonge jonge
ihr bekommt nen service angeboten der umsonst ist und wollt ne entschädigung |
jemand noch nen low level oder lvl 30er account auf tr zu verleihen ? :D
|
Keine weiß wann euw wieder geht..
|
ganz einfach, bewerbt euch bei rito, werdet eingestellt und ihr wisst jederzeit wann die euw server on sind.
congrats |
Quote:
|
Quote:
Riot muss mir nicht andauernd RP in den Arsch schieben, weil ich mal nicht zocken kann. Echt peinlich |
Quote:
|
Quote:
|
Glaub hab in 3 Jahren 1 Mal was bekommen. Waren glaub ich 400 RP? Und halt paar mal IP Boosts.
Bin aber nicht auf ne Entschädigung aus, was will man den mehr is doch ein free service :^) |
Quote:
|
Will einfach nur zocken... Was hat man denn damals gemacht, als man noch nicht seine ganze Freizeit mit Videospielen verbracht hat? hmm
|
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/9nnY9/0e725b2c2b.png[/IMG]
|
wer trotz serverdown zocken will: Eu Nordic East ist up^^
free eune accounts: Spoiler:
Beste Namen btw^^ |
Quote:
|
Quote:
Und haben die Accounts Champions und Skins? |
Quote:
|
Quote:
level 1 |
Tapatalk ist so nützlich ,ich kann die App jedem empfehlen, der nicht die ganze Zeit vorm Pc sitzten will und trotzdem an verschiedenen Threads teilnehmen will. In Kombination mit einer Internetflat --> Unschlagbar
Wenn jemand hier etwas Postet bekomm ich eine Meldung auf mein Handy. Jeder der sagt ich sei süchtig nach Epvp ,soll sich mal überlegen was besser ist : Am Pc zu sitzen oder draußen (oder wo auch immer) kurz die Posts mitlesen. Das ist eine Sache von 20sek und der Pc frisst auch keinen Strom. Btw: Lol ist kostenlos Spielbar also heult nicht und verlangt nicht nach einer Entschädigung :P |
du bist süchtig
|
Quote:
ist trotzdem league of legends thread hier, falls du es schon vergessen hast. |
Quote:
|
meanwhile at riot
|
Quote:
Quote:
Mk lol |
Quote:
|
Quote:
|
nur lila scheine
|
[IMG=expandable: 1]http://forums.na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=855426&d=1386976420[/IMG]
-------- Quote:
Es hieß zocken und nicht free lvl 30 accs ok? Würde auch wenig Sinn machen solche hier zu posten, accs wären nach 5min gebannt. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab gehört Amsterdam Server sind Online Sucht nach Riot Games und ist halt Open oder ich versteh das falsch |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |