![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Crysis 3 Announcement nächste Woche, yay
|
Quote:
|
Quote:
|
krass hol ich mir *-*
|
Quote:
|
Crysis ist halt einer von ganz wenigen Shootern, die mir gefallen. Crytek müsste auch das erfolgreichste deutsche Studio sein.
PS: epvp ist zurück auf FB |
haxi wird lw, bin bayern gucken
Quote:
Ist das "das" was in/auf deinem benutzertitel steht? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaub nicht, dass Daedelic momentan mit Crytek mithalten kann. Crytek hat international weitaus mehr Aufmerksamkeit. |
John, wer kümmert sich eigentlich um die Content Team Bewerbungen?
|
hat jemand ein guten Stream für mich (Bayern vs. Dortmund) ?
|
Quote:
|
sup azzlackz?
ich glaub, ich mach mir beim nächsten Haarschnitt die Frisur hier von Mayhem: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Zum einen ist die CryEngine nicht zu verachten und wird auch von anderen Entwicklern genutzt, zum anderen ist die Zielgruppe, die Crytek erreicht inzwischen größer als die Gruppe von Retrofans, die zu Daedalic halten. Und natürlich gibt es dann noch die Gruppe die Beides klasse findet :D |
Quote:
Zu der Frisur sag ich mal nichts... |
Quote:
|
Naja bin für Heute off bb:)
|
Quote:
|
Quote:
Btw : John, ist wichtig, kennst du das Foum "HerrYarael"? Er meint , also der Admin, er würde hier als Techniker arbeiten. Stimmt das? Er sagte , er hat so ein Forum, was durch google finanziert wird...Da schreiben U12 Kinder Beiträge und können locker 200 € am 25.5 abgreifen.? |
Quote:
|
Detektiv Conan war eine ganz gute Serie.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich warte schon auf die nächste! Leider kommt die erst am 22.~ :c |
gerade mein erstes t-shirt weggeworfen das mir zu eng wurde. fuck yeah.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Von "HerrYarael" habe ich noch nie etwas gehört und ich habe begründete Zweifel, dass er irgendetwas mit unserer Technik zu tun hat. |
kommt was gutes im tv?
|
Quote:
|
Nabend zusammen
|
Quote:
|
Falls du es wissen möchtest SoviZ, das ist Vyndariel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich möcht wissen ob der uns abzockt. Forum hat fast 400 Mitglieder.. PHP Code:
Geht wohl nicht ich schicks dir per PN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist das Einfach auf Link klicken, die txt datei wird dann angezeigt |
| All times are GMT +2. The time now is 02:56. |