![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Hm... was haltet ihr von Ryze in SoloQ? - Konnte damit von 6 Games 5 Gewinnen, aber ich habe keine Ahnung ob ich schlicht Glück habe. Das eine Game habe ich gegen eine Cassio gespielt ... und wusste nicht so recht, was ich da mit Ryze machen sollte.
|
Quote:
|
Quote:
-3500 dpi - rechts/links taste, mausrad & 2 seitentasten - liegt gut in der hand das reicht meiner meinung nach ~_~ sowas wie die razer naga mit 9(?) seitentasten braucht kein mensch, vorallem sind die klein und nervig ^^ |
So much troll today hatte lang nicht mehr so viel trollgames an einem tag.. aber naja hat spaß gemacht ^^
|
Quote:
(Nein, ich sage nicht, dass meine Teams daran schuld sind, dass ich verliere ;O) Ansonsten ist Ryze aber echt gut für Soloqueue. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Na ja... die letzten ~ 10 Games war ich nur 2 mal im Jungle, weil irgendwie bei mir der Firstpick immer Jungle spielt und ich - bis auf 2 mal XD - nie First or Second Pick bin - scheiß DuoQ ^^ -. Deswegen hatte ich nun eine zeitlang Morde auf Mid gespielt, aber damit werde ich nicht so warm. |
Quote:
Aber ok jedem das Seine |
Quote:
huehuehuehue dankeschön :) |
Sogar ich hab mit Ryze fast alle rankeds gewonnen, er ist gut :P
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Naja wayne, LoL ist eh recht komfortable im Vergleich zu anderen Spielen was Tasten anbelangt. @Smackzz Wie ist EUNE eigentlich? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber wenn unter deinem ganzen Daumen tasten sind ist das einfach nur übertrieben ^^ |
Quote:
|
Quote:
@maru ich bin ubf mit sonti, wir hatten auch schon sex |
hab nur links rechts und mausrad
kann mausrad aber nach links drücken huehue bin unter 1300 huehue |
ich hänge grad in der champasuwahl fest, ganzes team kann schreiben aber es stratet einfach nciht seit 5 min.
Bei irgendjemanden auch so? |
Quote:
LoL Spackt gerade derbst |
Warum sind die LoL EU Server so´n bullshit!?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hahaha :D
Warteschlangenposition: 1 Geschätzte Wartezeit: 1Std 13Min |
Ja ich habe mich wegen Laggs etc ausgeloggt, hätte ich das mal vorher gewußt :-(
Da stand aber PVP.Net ist down^^ |
warteschlangenposition: 1
geschätzte wartezeit: 3 std 3 min meine reaktion: WTF?!!!! |
Quote:
|
Ich hoffe das ist wegen den Updates.
|
Haha... der Stream von Snoopeh. Froggen + Snoo = OP ... Vor allem wenn er Maokai spielt und Froggen Aniva ^^ ... die bauen so eine Scheiße... <Xd
|
nach meinem game ist grad das spiel abgeschmiert wtf
|
Quote:
|
Quote:
Owned.3d oder so kenn ich auch aber schaue das nicht. |
Quote:
btw. kann mir wer mal |
Nur ist dann das Problem, dass die meisten, bzw. fast alle guten Streams auf own3d.tv sind.
Wenn ich Streams anschaue, dann meistens von Saintvicious, wenn TheOddOne ohne Cam streamt ihn auch, RainMan, manchmal Ocelote und Dyrus. Auch teilweise Wickd oder einer der anderen, wenn mal keine guten Online sind. |
Quote:
und nun warteschlange over 20000 |
OH DANKE IHR ELOGÖTTER
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir so *voll die gegner wegbash* und der nunu dann so *lol disconnect* und mein team dann so *lol 3v5 engage* |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich sag dazu mal nix. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:41. |