![]() |
Quote:
|
kommt drauf an wie viele du brauchst und machen willst und natürlich auf welches lvl der char kommen soll. Also wenn du nur bis 90 willst reichen 15-20k fp aus. Kannst ja im Guide nachschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie viel du brauchst.
|
Epic Fail?
Hab grad die 777 - BanList entdeckt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist sie zu sehen, nun ist mir ebenfalls aufgefallen, dass der Eintrag: 2 SeReGa Wallhug [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] crazyapple 2011/1/6 17:14:25 völlig hirnrissig ist, der "Beweisscreen" scheint ein Screen der US Version zu sein, da als Server Cariae angegeben ist UND der Client auf englisch ist, wo der 777er bekanntlich deutsch ist Hab ich irgendwas verpasst, oder hat unser lieber Crazyapple da episch gefailt? |
Warum Laggt das heute So auf 777LastChaos ?
|
Quote:
Wenn du auf English stellst, steht da z.B Cariae statt Delum. War bei mir zumindest so auf US auf Deutsch gestellt. Auf US steht außerdem der Server nicht auf der Seite wie auf dem Screen |
Quote:
|
[/Helfe Kann nicht wegen den laggs Fertikeitpunkte farmen Bitte um HElfe weiß jemand warum
|
Quote:
laggt immer so auf 777 / ich hoffe mal die fixen das bald. |
Das hofft wohl jeder, vllt liegt ja an der Hardware oder so, ich kenn mich da ja ned aus :>
Ich hoff auch mal dass die Akan Tempel etc. reinbauen, aber wie im Forumg esagt wurde, lässt sich der Admin ja ned helfen - wird wohl keine neuen skills etc geben. -.- |
Quote:
Die neuen Skills sind immoment nicht wichtig...für mich jedenfalls nicht. Mich interessiert immoment nur ob sie die Laggs fixen. Edit: Wenn Crazy schon GS ist sollte er das eigentlich wissen. |
Könnte mir das mal jemand Wertschätzen?
Die Items befinden sich auf Katar 91-95 NS Rüssi +13 komplett 111+15 G5 NS Waffe 69+15 SdS Eisenerz HS Joa, das wars mal LG |
funzt immoment iein multi? egal wegen 10 min dc!
|
Quote:
|
Ich frag mich, ob sich der Admin überhaupt über seinen Server gedanken macht. Bei Lilie ist das nicht auszuhalten mit den Skill laggs, trotz Skill Hack XD
|
wie kann ich gut fp farm als schurkin bogin wo
wann bauen die ihn itemshop die fledermaus ein ;D hehe |
Quote:
Quote:
#reported welches lvl ist die schurkin und die fledermaus warscheinlich niemals mfg |
schurkin lvl 20
|
Quote:
|
ThEChiLLaKiLLa Wie viele fp punkte soll ich farm hab grad 17k ;(
|
Quote:
|
ich will am liebsten bis letzt level :D
wie lang reicht die 22k fp bi s welchen lvl |
100+
|
Danke gibt es eigentliche eine wafffe bogen für schurkin ab 20 21 22 +20
die nich mehr als 300kk kostet wöre geil wörd ich kaufen auf katar Habe Baby Eisbär (lvl 6 ) JIPU |
Quote:
haste kein lehrmeister? da hätteste 21er bogen +15 bekommen ;) mfg |
hab lehrmeister + wie viel geht den
|
Quote:
|
wieso greift mein eisbär nich mehr an auto ;(
und wie viel sind weber stene wert und blaublatt Wietu ich sockel boni rei n bite helfen sory wegend opelpost |
puh ich frag mich echt wie du das geschafft hast 22k fp zu farmen...
|
hab 30k nun wieso schafs du das nicht oder wie ?
|
Quote:
1. Such dir einen Meister und level auf 20 dann solltest du die beiden Event Waffen +15 haben. 2. Drueck mal "P" da sollte so eine "Lampe" sein klick dort mal drauf. 3. Du kannst ein p2 Pet nicht mit "Blaublatt" & "Webbersteine" fuettern , dafuer gibts einen "Npc" und denn Item Shop. mfg EpicZx |
Quote:
nein |
hab ein meister und hab lvl 20 mit die waffen wie vil fp soll ich noch farm hab 31k
(ich weiß weber steine und blaublatt nur pferd drache aber wie vel sind weber sstiene und so wertz |
Quote:
31k reichen erstmal lol es gibt noch genuegend orte wo man gut fp bekommt , grade auf 777.... leider kann ich dir nicht sagen was Webbersteine & Blaublaetter wert sind frag am besten mal ig nach oder schau dir die MarktPreise an falls jemand sowas verkauft |
Danke ich mach noch bi 35k fp
wie skill ich schurkin ab lvl 31 |
Frag doch einfach im offiziellen Forum ... und wenn man keine Ahnung hat, sollte man eh nicht auf nem Pserver zoggen, das kann in die Hose gehen.
|
Vorfarmen ist auf 777 total unnötig. Einzig ein HS Farmchar ist empfehlenswert.
Hab zur Zeit auf Lvl . 76 noch 2k FP übrig und bin mit den Klassenskills fertig. Ein paar Jobskills nebenbei auch schon ausgeskillt. Das schöne daran ist, dass man nicht nur die ganze Zeit powerleveln muss sondern gemütlich an grünen bis gelben Mobs spielen kann die auch gut Items/Gold droppen :) |
Quote:
Ob man vorfarmen sollte oder nicht kommt auf die Levelart an... Ich hab 20k gemacht, was nicht gereicht hat^^ Bin einfach zu oft gestorben xD Und wenn man ohne Cash in 5 Tagen (ohne Cash) 90+ sein will, (mit Farmen), dann sollte man Igni voll -> Mobs -> Igni voll -> Mobs..... Und da man so keine FP macht, lohnt es sich schon zu Farmen... |
Crazy ne frage an dich.
Weisst du Ob der **** Admin mal was gegen die Laggs auf Katar machen wird ? Die sind einfach nur Grauenvoll , fast unzockbar -.- |
Es ist garnicht lag vilt liegt an Pc oder dein Lap D:
|
Quote:
Auf katar schreibt jeder in Arena ich Zitiere " fk Laggs " etc. Edit: Ich meinter die Laggs von gestern etc. Grade ein geloggt & scheint echt nicht mehr zu Laggen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:35. |