elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   LastChaos - Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860073-lastchaos-talk.html)

Stahlhart 02/28/2015 14:40

naja es geht, hab da noch massig Zeug, falls wer auf Elysion spielt, so kann er mich anschreiben, hab mir das Game wieder gedownloadet

405 02/28/2015 22:00

Was nützt in einem Hack eigl ein Admin panel/tool?

MKAAi? 03/01/2015 11:19

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 31167649)
Jap leider hat damals so viel Spaß gemacht und wenn ich mir das so jetzt ansehe au man

Da hast du recht. Vorallem erinnere ich mich noch stark daran, dass
man sich damals bei erreichen von Lvl90 gefreut hat, und auch wenn
man B5 zeugs hatte, dass waren zeiten...

Zudem fande ich GER früher, wo das Cap noch 165 war, viel
interessanter, als jetzt. 5-6Monate gebraucht bis Lvl 90, ohne
viel Geld reinzustecken...

Das Farmen hat mir am meisten Spaß gemacht. Auch die
Kommunikation mit anderen Spielern war toll. Da war die
Community nicht so scheiße wie jetzt auf den meisten Servern.

Was wäre, wenn die Files bloß nicht Public gemacht worden
wären... Das hätte LC wenigstens noch zu etwas spaßigem
gemacht..

Aber eigl. sind ja die ganzen 0815 Admins schuld, da sie
meinen, ein Server erstellen zu müssen, obwohl die Leute
sowieso keine Ahnung von nichts haben, wie man die
Jahre so sehen konnte..

KamikazeOli 03/01/2015 12:04

Quote:

Originally Posted by MKAAi? (Post 31177233)
Da hast du recht. Vorallem erinnere ich mich noch stark daran, dass
man sich damals bei erreichen von Lvl90 gefreut hat, und auch wenn
man B5 zeugs hatte, dass waren zeiten...

Zudem fande ich GER früher, wo das Cap noch 165 war, viel
interessanter, als jetzt. 5-6Monate gebraucht bis Lvl 90, ohne
viel Geld reinzustecken...

Das Farmen hat mir am meisten Spaß gemacht. Auch die
Kommunikation mit anderen Spielern war toll. Da war die
Community nicht so scheiße wie jetzt auf den meisten Servern.

Was wäre, wenn die Files bloß nicht Public gemacht worden
wären... Das hätte LC wenigstens noch zu etwas spaßigem
gemacht..

Aber eigl. sind ja die ganzen 0815 Admins schuld, da sie
meinen, ein Server erstellen zu müssen, obwohl die Leute
sowieso keine Ahnung von nichts haben, wie man die
Jahre so sehen konnte..

Die aller erstens P-Server haben auch noch eine Menge Spaß gemacht ^^

Ich weiß noch damals GER jeden Abend Monster Combo gemacht und dann konnte ich mir von den Monster Combo Münzen eine 85+15 kaufen OMG dieses Gefühl :D Und jeden Abend mit fast den gleichen MC gemacht und nebenbei noch so rumgeschrieben über alles mögliche ach ja

ZaTii 03/02/2015 16:31

[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/05302-e8958a4c-48f0-4c2e-b867-771d88d7a398.png[/IMG]

LC Char in nem anderen Gamigo game im Einlogbildschirm.. This logic...

DerNamenslose 03/02/2015 16:36

Wie genial :D
und das bei einem Kinderspiel :D
Typisch Gamigofail ^^

Celay 03/02/2015 18:19

Quote:

Originally Posted by ZaTii (Post 31190330)
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/05302-e8958a4c-48f0-4c2e-b867-771d88d7a398.png[/IMG]

LC Char in nem anderen Gamigo game im Einlogbildschirm.. This logic...

Artworks sind viel Arbeit = Mehr kosten, ihr kennt Gamigo ;D

bisko #EGG 03/11/2015 18:49

Ist Itemall "ep4" public?

Syned. 03/11/2015 22:55

Ist zwar anscheinend auf Fiesta bezogen, erinnert mich aber auch stark an die LC-Sparte von Gamigo. :D

bisko #EGG 03/14/2015 17:19

Lol, das video ist geil. xD

xReckless 03/28/2015 00:34

Lohnt es sich noch LS USA anzufangen?
Und wieviel brauch ich so auf max lvl und gutes eq?

§187 03/28/2015 13:07

Quote:

Originally Posted by xReckless (Post 31448637)
Lohnt es sich noch LS USA anzufangen?
Und wieviel brauch ich so auf max lvl und gutes eq?

Naja, musst halt bedenken, dass LC USA nun zu Gamigo gehört...

xReckless 03/29/2015 21:30

Suche leute die mit mir auf LC USA Katarissa anfangen wollen!!!
Pm oder

GaryWashington™ 04/17/2015 13:57

spiel lieber elysion ^^

Bubbles:D 04/21/2015 00:19

Kann mir mal jemand erklären was es mit der Durability auf armor aufsich hat?

Fluffy™ 04/21/2015 12:06

spiele zwar kein lastchaos aber die videos auf youtube sehen schon teilweise echt geil aus & verlocken einen zuspielen frage ist nur welchen server sollte man den testen oder anspielen als neuling?

Steasy™ 04/25/2015 16:47

Hat sich auf USA eig was geändert jetz?

MKAAi? 04/26/2015 13:44

Quote:

Originally Posted by → Aκuℳa← (Post 31681753)
spiele zwar kein lastchaos aber die videos auf youtube sehen schon teilweise echt geil aus & verlocken einen zuspielen frage ist nur welchen server sollte man den testen oder anspielen als neuling?

Anfangs eventuell den Offi. Entweder LC GER oder USA..
nimmt sich zwar nichts, aber USA soll besser sein im mom.

xlEleCtR0™ 05/19/2015 00:05

Quote:

Originally Posted by Bubbles:D (Post 31680022)
Kann mir mal jemand erklären was es mit der Durability auf armor aufsich hat?

Wenn die Durability auf 0 ist Haben sockel keine effekte und waffe weniger atack

Am besten halt es immer auf 1.2k-1.6k

Tarissuis 05/22/2015 10:42

Hey Com,

ich dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte, in welche Richtung sich Last Chaos weiterentwickelt (habe ich gerade wirklich "weiter" gesagt? hm...). Wie der ein oder andere weis, war das Gamigo Team vor einiger Zeit zu Gast bei Barunson in Korea, um genau das zu besprechen. Einen kurzen Abriss findet ihr im Spoiler!

Spoiler:
Hallöchen,

wir werden Euch einmal eine kleine Zusammenfassung dessen geben, was wir in Korea besprochen haben. Vorweg ist jedoch zu sagen, dass wir weder eine Reihenfolge in der sie umgesetzt werden haben, noch feste Termine für ein Release.

Die Entwickler haben auch basierend auf den erfolgten Gesprächen ihren ganzen Plan einmal komplett umgeworfen, um sich auch mit Hochdruck an die besprochenen Themen zu machen.

1. PvP-System

Für viele von Euch DER Faktor in LC und auch der Grund weswegen Ihr levelt und Eure Rüstung verbessert.

Der Hauptfaktor für die derzeitige Imbalance liegt vor allem daran, dass die Schadensreduzierung nicht die gewünschte Wirkung, auch abhängig vom Rüstungspluswert erzielt. Genau hier möchten wir einsteigen und die Schadensreduzierung wieder richtig ziehen lassen, so dass es sich auch wieder lohnt mit hochgeplussten Teilen ins PvP zu ziehen.

Wir wissen, dass dies nicht der einzige Faktor ist, welcher im PvP zählt, jedoch bringt es nichts an vielen Stellen zu beginnen, weswegen dies erst einmal umgesetzt werden sollen und wir dann auf den neuen Daten basierend eine etwaige Änderung anderer PvP-Inhalte vornehmen können.

2. Charakterbalancing im Allgemeinen

Auch hier sehen wir große Diskrepanzen zwischen den einzelnen Charakterklassen und auch zwischen den Skills und Autohits, dies betrifft auch die „debuffenden“ Element-Buffs.
Dies würden wir in Zukunft gerne wieder ausgeglichener gestalten, so dass jede Klasse wieder Spaß an den diversen Skills und Funktionen hat.

3. Gruppenspiel

Wir sagen schon lange, dass wir das Gruppenspiel gerne aktiv fördern möchten und deswegen wurde auch dieser Punkt noch einmal explizit angesprochen. Wir haben diesbezüglich auch allerhand Feedback von Eurer Seite bekommen und möchten uns dem auch annehmen.
Essenziel werden hier die gewünschten höheren EXP-Zahlen pro Gruppenmitglied sein, so dass es sich auch EXP-technisch lohnt zusammen loszuziehen.

4. Cap-Erhöhung

Wir wissen, dass viele von Euch eifrig und sehr begierig auf eine neue Cap-Erhöhung warten. Hier heißt aber, wie leider so oft: Geduld. :)

Es ist niemanden geholfen, wenn wir einfach nur die Levelgrenze erhöhen und ein paar EXP anpassen. Nein – Ihr wollt doch sicherlich auch alle neue, tolle Rüstungen, Monster, Maps, Dungeons usw. – oder nicht?

5. Rüstungsaussehen verändern

Dieser Punkt wurde im Forum von Euch als Vorschlag (Karte des Kostüms) gebracht und auch mit den Entwicklern besprochen und die Entwicklung dessen noch einmal in die richtige Richtung gestubst. :D

6. Alber

Alber wurde auch besprochen und der größte Kritikpunkt wurde auch bereits umgesetzt – die benötigten Punkte pro Rang.
Es ist nun deutlich einfacher im Rang aufzusteigen und die tollen Boni zu nutzen.

7. Pets

Die erweiterten Skillstufen des Kriegspferdes waren auch ein Punkt, welcher besprochen und auch umgesetzt wurde. Wir wissen, dass diese Änderung bei Weitem noch nicht alles abdeckt, was Ihr Euch darunter vorgestellt und auch gewünscht habt – aber der Weg für die Zukunft wurde geebnet! ïŠ

8. Bugs

Auch ein sehr wichtiger Punkt, den wir auch nicht vernachlässigen möchten und auch weiterhin aktiv vorantreiben möchten. Dies ist vor allem ein Punkt, der auch uns vom Team betrifft und wo Ihr auch aktiv mithelfen könnt!

Wann immer Ihr einen Fehler findet, oder Euch etwas komisch vorkommt, schreibt und an, fragt nach und wir werden dem auf den Grund gehen! :D
Selbst wenn es nur Textänderungen sein sollten, wir sind über jede Meldung froh.

Dies waren zunächst einmal die wichtigsten Punkte, welche angesprochen wurden und der Umsetzung harren. Es wurden auch noch sehr viele andere Dinge besprochen, aber dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir versuchen gerade auch ein paar mehr Infos von den Entwicklern zu stibitzen und Euch und auch uns damit einen größeren Einblick zu geben. :D

Es ist also bei weitem nicht so, dass wir in Stagnation verfallen sind und keine coolen Verbesserungen bringen möchten. Es wird aber auch mal Wartungstage geben, wo es keinen neuen Inhalt gibt.

Wir hoffen, dass Ihr dafür Verständnis habt.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie immer sind Diskussionen hierzu gerne gesehen ;)

-STORM- 05/22/2015 11:37

Hab schon seit Jahren nicht mehr auf Ger gezockt, aber die Ankündigungen klingen immer noch wie eh und je:

PvP wird fair (dieses mal wirklich!!!11elf!), die Chars werden ausbalanciert, Gruppen werden wieder sinnvoll, Bugfixes natürlich (:rolleyes:), und obendrauf gibt es halt irgendwelche neuen Covers und Pets.

Am Ende werden dann das angekündigte Balancing und die Fixes auf später verschoben und als Entschädigung gibt es eine Cash-Aktion, damit man sich mehr von den tollen neuen Covers und Pets kaufen kann. Wetten dass? :D

Fluffy™ 05/22/2015 12:54

Quote:

Originally Posted by -STORM- (Post 31955851)
Hab schon seit Jahren nicht mehr auf Ger gezockt, aber die Ankündigungen klingen immer noch wie eh und je:

PvP wird fair (dieses mal wirklich!!!11elf!), die Chars werden ausbalanciert, Gruppen werden wieder sinnvoll, Bugfixes natürlich (:rolleyes:), und obendrauf gibt es halt irgendwelche neuen Covers und Pets.

Am Ende werden dann das angekündigte Balancing und die Fixes auf später verschoben und als Entschädigung gibt es eine Cash-Aktion, damit man sich mehr von den tollen neuen Covers und Pets kaufen kann. Wetten dass? :D

und das demnächst trotzdem das neue update kommt mit pvp balance etc.
& in diesen patch sind dann nur nerf´s drin :D

Tarissuis 05/22/2015 18:20

Bin derselben Meinung, die selbe Leier wie eh und jeh, nur dieses Mal "wirklich" (proof: Koreabesuch, ob man sich da dann auch wirklich mit LC befasst hat, wer weis :D).

Psychovox 05/25/2015 16:36

Hier sieht es ja ziemlich leer aus. Hab vor ca. 7 Jahren in der Beta noch LC gespielt und dann aber noch ca. einem Jahr aufgehört.

Kann man noch spielen?

SnowStrom 05/25/2015 16:44

bei mir die gleiche frage hab vor ca. 5 Jahren richtig gespielt und dann nochmal vor 2 jahren kurz wie schauts im moment aus ?

ZaTii 05/27/2015 13:06

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gamigo ist nun endgültig komplett verzweifelt :D hahahah

EEOI 05/27/2015 13:40

Gamigo, immer wieder für eine neue blöde Aktion bereit.
Das wird ja so den hass geben, nun wird alles aufgekauft und dann die Preise ins unermessliche Schiessen.
In den lc Führungpositionen sitzen scheinbar nicht die hellsten Lampen.

Tarissuis 05/27/2015 14:10

Wenn sie wenigstens Gold gleich ganz gelöscht hätten und aus LCC (Cash) die einzige Währung machen wäre das ja noch konsequest gewesen :D

Ich wette die Goldseller sind 5x billiger, also wird sich 0 ändern, außer dass sich Gamigo die Blöße gibt zu zeigen, dass Goldseller stärker sind als sie.

Yannikin 05/27/2015 15:11

"günstigeren Kurs, als auf den entsprechenden Seiten" - klingt ja nach Preiskampf, wenn es da am Ende mal nicht zu einer Kartellbildung kommt :D.
Wirklich neue gute oder besser gesagt erfolgreiche Spiele hat Gamigo ja bisher auch nicht veröffentlicht...

ZaTii 05/27/2015 15:50

Günstiger als MMOGA sind sie wohl aber mal ehrlich wer kauft da bitte noch? xD Niemand gibt für 1kkk gold auf Elysion 145€ aus xDDD

bisko #EGG 05/27/2015 18:53

Lol, was das fürn Blödsinn.

§187 05/27/2015 21:20

Bevor ich jetzt nen Thread eröffne:
Besteht interesse and Gold und 100% Medis auf Kiss-LC ?

.StarSplash 05/28/2015 02:09

Wow, da kommt man per Zufall nach Jahren noch mal in diese Sektion, möchte mal gucken was Sache ist und stellt fest, dass sich Gamigo und GoldsellerXYZ nun schon unterbieten müssen?

bisko #EGG 05/29/2015 23:29

Man muss aber auch sagen, dass sie nun viel mehr Events machen, was irgendwie positiv ist. :D

.StarSplash 05/29/2015 23:41

Events im Sinne von "Kauf mehr von unserem Cash und wir geben dir ne Kleinigkeit dazu"?

;oo

bisko #EGG 05/30/2015 00:02

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 32022655)
Events im Sinne von "Kauf mehr von unserem Cash und wir geben dir ne Kleinigkeit dazu"?

;oo

Nicht nur - bzw. wirkt sich das auf den Markt aus, da es mehr Items gibt etc.^^

Die sind natürlich in Not oder so, deswegen machen sies wohl, aber trotzdem anders als früher.^^

Nifelvind 06/03/2015 21:05

Hallo. :>

Mango.! 06/05/2015 15:55

Welcher Privat server lohnt sich zu zocken ?
Atti ist ja nun tod..
und nein Gaymigo, nie mehr.

Schönes wochenende euch,

mfg

Mango :awesome:

GaryWashington™ 06/05/2015 22:57

Quote:

Originally Posted by Mango.! (Post 32080900)
Atti ist ja nun tod..

Schönes wochenende euch,

mfg

garkeiner momentan sind einfach alle scheiße & schlecht

§187 06/06/2015 01:04

Quote:

Originally Posted by Mango.! (Post 32080900)
Atti ist ja nun tod..

Schönes wochenende euch,

mfg

genesis kann man sich grad noch so geben^^

All times are GMT +2. The time now is 13:38.