![]() |
naja es geht, hab da noch massig Zeug, falls wer auf Elysion spielt, so kann er mich anschreiben, hab mir das Game wieder gedownloadet
|
Was nützt in einem Hack eigl ein Admin panel/tool?
|
Quote:
man sich damals bei erreichen von Lvl90 gefreut hat, und auch wenn man B5 zeugs hatte, dass waren zeiten... Zudem fande ich GER früher, wo das Cap noch 165 war, viel interessanter, als jetzt. 5-6Monate gebraucht bis Lvl 90, ohne viel Geld reinzustecken... Das Farmen hat mir am meisten Spaß gemacht. Auch die Kommunikation mit anderen Spielern war toll. Da war die Community nicht so scheiße wie jetzt auf den meisten Servern. Was wäre, wenn die Files bloß nicht Public gemacht worden wären... Das hätte LC wenigstens noch zu etwas spaßigem gemacht.. Aber eigl. sind ja die ganzen 0815 Admins schuld, da sie meinen, ein Server erstellen zu müssen, obwohl die Leute sowieso keine Ahnung von nichts haben, wie man die Jahre so sehen konnte.. |
Quote:
Ich weiß noch damals GER jeden Abend Monster Combo gemacht und dann konnte ich mir von den Monster Combo Münzen eine 85+15 kaufen OMG dieses Gefühl :D Und jeden Abend mit fast den gleichen MC gemacht und nebenbei noch so rumgeschrieben über alles mögliche ach ja |
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/05302-e8958a4c-48f0-4c2e-b867-771d88d7a398.png[/IMG]
LC Char in nem anderen Gamigo game im Einlogbildschirm.. This logic... |
Wie genial :D
und das bei einem Kinderspiel :D Typisch Gamigofail ^^ |
Quote:
|
Ist Itemall "ep4" public?
|
Ist zwar anscheinend auf Fiesta bezogen, erinnert mich aber auch stark an die LC-Sparte von Gamigo. :D
|
Lol, das video ist geil. xD
|
Lohnt es sich noch LS USA anzufangen?
Und wieviel brauch ich so auf max lvl und gutes eq? |
Quote:
|
Suche leute die mit mir auf LC USA Katarissa anfangen wollen!!!
Pm oder skype: one_second_to_late |
spiel lieber elysion ^^
|
Kann mir mal jemand erklären was es mit der Durability auf armor aufsich hat?
|
spiele zwar kein lastchaos aber die videos auf youtube sehen schon teilweise echt geil aus & verlocken einen zuspielen frage ist nur welchen server sollte man den testen oder anspielen als neuling?
|
Hat sich auf USA eig was geändert jetz?
|
Quote:
nimmt sich zwar nichts, aber USA soll besser sein im mom. |
Quote:
Am besten halt es immer auf 1.2k-1.6k |
Hey Com,
ich dachte mir, dass es vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte, in welche Richtung sich Last Chaos weiterentwickelt (habe ich gerade wirklich "weiter" gesagt? hm...). Wie der ein oder andere weis, war das Gamigo Team vor einiger Zeit zu Gast bei Barunson in Korea, um genau das zu besprechen. Einen kurzen Abriss findet ihr im Spoiler! Spoiler:
Wie immer sind Diskussionen hierzu gerne gesehen ;) |
Hab schon seit Jahren nicht mehr auf Ger gezockt, aber die Ankündigungen klingen immer noch wie eh und je:
PvP wird fair (dieses mal wirklich!!!11elf!), die Chars werden ausbalanciert, Gruppen werden wieder sinnvoll, Bugfixes natürlich (:rolleyes:), und obendrauf gibt es halt irgendwelche neuen Covers und Pets. Am Ende werden dann das angekündigte Balancing und die Fixes auf später verschoben und als Entschädigung gibt es eine Cash-Aktion, damit man sich mehr von den tollen neuen Covers und Pets kaufen kann. Wetten dass? :D |
Quote:
& in diesen patch sind dann nur nerf´s drin :D |
Bin derselben Meinung, die selbe Leier wie eh und jeh, nur dieses Mal "wirklich" (proof: Koreabesuch, ob man sich da dann auch wirklich mit LC befasst hat, wer weis :D).
|
Hier sieht es ja ziemlich leer aus. Hab vor ca. 7 Jahren in der Beta noch LC gespielt und dann aber noch ca. einem Jahr aufgehört.
Kann man noch spielen? |
bei mir die gleiche frage hab vor ca. 5 Jahren richtig gespielt und dann nochmal vor 2 jahren kurz wie schauts im moment aus ?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gamigo ist nun endgültig komplett verzweifelt :D hahahah |
Gamigo, immer wieder für eine neue blöde Aktion bereit.
Das wird ja so den hass geben, nun wird alles aufgekauft und dann die Preise ins unermessliche Schiessen. In den lc Führungpositionen sitzen scheinbar nicht die hellsten Lampen. |
Wenn sie wenigstens Gold gleich ganz gelöscht hätten und aus LCC (Cash) die einzige Währung machen wäre das ja noch konsequest gewesen :D
Ich wette die Goldseller sind 5x billiger, also wird sich 0 ändern, außer dass sich Gamigo die Blöße gibt zu zeigen, dass Goldseller stärker sind als sie. |
"günstigeren Kurs, als auf den entsprechenden Seiten" - klingt ja nach Preiskampf, wenn es da am Ende mal nicht zu einer Kartellbildung kommt :D.
Wirklich neue gute oder besser gesagt erfolgreiche Spiele hat Gamigo ja bisher auch nicht veröffentlicht... |
Günstiger als MMOGA sind sie wohl aber mal ehrlich wer kauft da bitte noch? xD Niemand gibt für 1kkk gold auf Elysion 145€ aus xDDD
|
Lol, was das fürn Blödsinn.
|
Bevor ich jetzt nen Thread eröffne:
Besteht interesse and Gold und 100% Medis auf Kiss-LC ? |
Wow, da kommt man per Zufall nach Jahren noch mal in diese Sektion, möchte mal gucken was Sache ist und stellt fest, dass sich Gamigo und GoldsellerXYZ nun schon unterbieten müssen?
|
Man muss aber auch sagen, dass sie nun viel mehr Events machen, was irgendwie positiv ist. :D
|
Events im Sinne von "Kauf mehr von unserem Cash und wir geben dir ne Kleinigkeit dazu"?
;oo |
Quote:
Die sind natürlich in Not oder so, deswegen machen sies wohl, aber trotzdem anders als früher.^^ |
Hallo. :>
|
Welcher Privat server lohnt sich zu zocken ?
Atti ist ja nun tod.. und nein Gaymigo, nie mehr. Schönes wochenende euch, mfg Mango :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:38. |