![]() |
Ab 94^^
|
Quote:
Als ob Aeria Games Gold verschenken würde .... oder AP oO |
Quote:
|
Bekommt man bei dem Package 1k AP?
Ich glaube kaum. |
Quote:
|
Denkt ihr die Exp Samen werden noch mehr steigen auf Katar???
lg |
Quote:
|
Quote:
|
danke für die antwort weiß
|
Quote:
|
Quote:
|
ging mir genauso....200 expb absorbs ein cover und 1k ap....habe keine ap geladen war einfach im abholbereich
|
ich finde es geil :D
|
War Usa diese nacht kein Patch???
Oder wie sieht es aus?? |
Quote:
Sie qurde verschoben wegen den Tornados in den Usa. Tuesday maintenance has been pushed back until tomorrow at 5pm PDT. We apologize for the inconvenience but due to the tornadoes plaguing the mid west we are currently short a member of our Ops division. Mother Nature seems to have flexed her muscles on the realm of Last Chaos. Thanks for your patience and once again Maintenance has been rescheduled until tomorrow Wednesday 25th at 5pm PDT. |
@Den Herrn da irgendwo oben :D
Ich spiele mit meiner alten Gilde nicht nur LC sondern auch CoD, Aion, Rift, ab und an Wc3 etc. Wenn man sucht findet man dort echt verdammt nette Leute ;D |
Quote:
Naja wir zocken jetzt auzura ,da kenn ich schon den ganzen server was nette leute angeht.;) |
Also dann weiss ich nicht wo ihr gesucht habt ^^ allein ich hab auf 3 subservern nen phoenix sitzen der für meine gilde wirbt :D
|
Quote:
Quote:
|
ach ja, an die die sich da oben über ihren kram wundern, hab auch mal ohne das ich überhaupt eingeloggt war mal auf nem lageracc in den records 2,5 bil gold gehabt
auf dem acc waren nie iwelche ap ^^ reiner lager acc halt :D |
Quote:
|
Was geil ist: wenn man z.b irgendwer seine items nicht bekommen hat und ebend beim support zeit +datum angibt kanns ja sein das man einfach andere bekommt.^^ Ich war mal beim loot wheel habe ein crap item nicht bekommen = support angeschrieben 100 chaos bälle bekommen.^^
(Die rechnen ja nach ihrer Zeit, die wussten ja nicht das ich die europäische meinte xD) |
Wv Samen brauche ich eig. von 109-115 mit DT?
|
Ich denke das sollte helfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nimm einfach immer mehr Samen dazu biss du die 6 Lvl hast
|
ist schon das neue Update draussen ?
Danke Edit: selbst beantwortet |
Guten Tag ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn mann 87+13 Teile +15 machen will. Es gibt doch so Blaueschutzsteine die nur 500k kosten auf dem Markt (Katar), wie sieht es aus gehen die Teile dann gut auf +15 oder wie ??? Und kann das teil mit Bs gerade auf +10 gehen??
Lg |
Diese Schutzsteine funzen nur bis zu einem bestimmten Lvl.
|
Quote:
|
Quote:
|
Suche auf Katar Leute für Akane.
Bitte melden lg |
weiss jmd die respawm zeit von :
ggd illudenterrum dakr terain |
Ich geb mal so als Tipp:
Dark Terrain und Illuditeirun spawnen jede Runde, den Ggd musst du spawnen lassen :3 |
:facepalm: wie jede urnde omg es geht um die zeit die sie uzm respawmen brauchen nach dem sie gekillt wurden
|
... Jede Runde ...
Was hat in Lc Runden ? :D Denk mal scharf nach :awesome: |
mc oder was is auch egal mir fehlt eh nurnoch anca aka ggd also weiss jmd die spawm zeit ? ( respawm nach kill )
|
Von Anca 2h, die anderen beiden kannst du in der Mc killen ;D
|
habe gehört es gibt von 99-101 täglich wiedehrolbare quests die zsm ohne pssp 600 fp bringen? was sind das für welche bzw stimmt das überhaupt? :P
|
Quote:
Wenn du dann noch die 3. Quest machst dann bekommste 1k sp und 9b. exp und den 100er skill kannst dann aber die 2 davor nicht mehr machen. Also kannst jeden Tag die 2 Quests machen von lvl 99-101 dann aber auch nur die beiden machen weil die jeden Tag resettet werden. D. h.: wenn de alle 3 an einem Tag machst kannste die quest nicht mehr wiederholen. :o |
Also wie muss ich das verstehen es gibt 3 Quests die viel Sp geben aber
man darf nur 2 machen weil wenn man den 3 macht kann man dann nicht mehr jeden tag die 2 Quests machen?? Lg |
das ist die veteranquest, die besteht aus mehreren teilen, am schluss musst du den scale, anca und die walkuere legen, allein dafuer gibt es 1k fp....oder aber mit psz 3k ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |