![]() |
Bei mir kommt eine fehlermeldung da steht Zugriffsverletzung bei Adresse 3860ADDCin Modul 'M2Fish.dll'.Lesen von Adresse 00000018 Kann mir jemand helfen was mach ich falsch.
|
wiso kommen bei dem Bot immer die ??? Meldung wenn man ein kick bekommt oder spielbeenden klickt so kann man auch kein reelog bot benutzen-.-
|
Quote:
ed: Wann kommt 3.0 mit Fischköder user? ;D |
geht auch net da steht dann unerwartetes archivende ??
|
habs danke
|
die neue version mit "Fischköder user" oder was das sein soll kommt 9/11 um 08:46 Uhr
|
welches ist die beste zeit um raus zu ziehen?
|
Ich angel schon seit 3 Stunden und keine einzige Muschel? Hab 2750/5000.
|
ich krieg kaum fische
|
was bringt dieser baum also angeln an land ?
|
Wiso denn jetz die ??? Meldung wird das in der neuen Version besser das ich auch mal nicht nur mit einem acc ber die Nacht botten kann, weil der andere nach 30min n kik bekommt?
|
Quote:
ich angel mit a.+4 (oder höher) und 2999 - 3010 5000 Krieger oder Sura ich hab das Monatelang ausgetestet und für mein/e PC (w xp) und Internetverbindung scheint es das beste zu sein , habe aber nie mehr als 2 char pro pc (bei dsl 16000) am laufen . :p |
Nach dem letzten Update bei Freunden metin2tr Bots funktioniert nicht mehr:confused::confused:
|
M2fish
Zugriffsverletzung bei Adresse 4071A98C in Modul'M2Fish.dll'. Lesen vonAdresse 00000018. | OK | so sieht es aus :/ was muss ich jetzt machen? mir metin2 2007 herunterladen ?:D |
LESEN, aber da du eh zu faul bist das zu machen^^ schrieb ich des rätsels lösung ein letztes mal..bot version 2.9 runterladen und von "GF" auf "GR" umstellen..
|
2,9? :D hab ich nicht gesehen
|
wenn ich den einmal durchlaufen lasse um den besten fishdelay rauszubekommen, zählt der da auch die weggeworfenen sachen mit?
|
Quote:
|
ich weiß ja nicht ob das schwer ist aber könnteste vllt in der nächsten version versuchen, das er die weggeworfenen sachen nicht mitzählt? dann wäre ja der wert noch genauer und so :D
|
was bringt der baum ?? an land angeln ??
|
also ich habe jetzt 48 stunden durchlaufen lassen der bot ist finde ich echt schlecht immer aussetzter setzt die zeiten um
nicht so doll |
dich zwingt keiner, ihn zu benutzen ^^ code halt selber einen , nach deinem geschmack
|
Könnte jmd mal meine Frage beanworten? wiso die ??? meldung bei kick?
|
hast du windows 7 oder wista 123klo?
|
fürs selber machen bin ich viel zu blöd
|
naja warts ab, nächste version wird besser..
|
Hi
Bin neu Wie endpackt man ein zip XD will mir ein Angelbot machen^^ |
Normaler weiße ist schon nen Programm fürs ebtpacken auf Pc einfachrechtsklicken Entpacken. Wenn nichts steht einfach 7-zip googlen
|
ich versuche es mal^^
|
Was soll ich mit denn 7-zip mach downlodenß
|
Who is the code for char Xaman Men.
|
ja was denkst du denn? -.-
wöfür brauchst du wohl 7zip? genau um den bot auszupacken... noch was ich glaube wohl kaum das du dir einen angelbot machen kannst wenn du dass mit zip nicht checkst also echt das kann doch nicht so schwer sein -.- und an die anderen der ist sehr wohl gut ihr müsst einfach nach der fishdelay einstellung auf enable klicken und wie gesaqt v2.9 runterladen (von GF auf GR stellen) vergesst nicht auf den baum zu klicken bevor ihr angelt dann wünsch ich euch noch viel spass mit .erpels genialem bot ^^ |
xD Baum anklicken willste möglichst schnell gebannt werden oder was? wenn man auf den Baum klickt angelt der bot an Land da genügt nur eben ein Screen^^
|
Hallo erstmal :D
Danke nochmal für den Bot ! Hat echt gut funktioniert, bis zum Update ! :( Ich habe die anderen getestet die Erpel reingestellt hat ! Klappen alle nicht . . |
it didnt work in mx... sorry I dont speak that laguage xD
|
no longer the m2fish 2.8 GF - GF 4D GmbH ACTUAZ
|
nobaj sorry i cant speak english good ^^
then you have to use the google translater ^^ but we dont write the right german grammer then the translater is translating from german to english not so good ^^ achja und noch an 123klo wie meinse das : o also mit an land angeln wie soll man denn sonst angeln? xDD check ich ja voll nicht kann man etwa angeln wann man mit wallhack im wasser ist? |
@bushidofan95
er angelt die fische ausem land...an land stehen is schon klar..aber wenn du die fische aufem dorfplatz angelst dann is schon bisl auffällig^^ |
can u update this file 'M2fish.dll' i was using thıs bot but the last patch broke the bot. and can u reanalise i will be so happy :)
|
wie sie sich bewegen, um von GF gr? in Paragraph 12 ist nicht dargestellt.
wenn ein Bot könnte sagen, bitte? |
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |