![]() |
Entweder es fehlt ein Port oder es liegt an dem Client.
Schau mal ob ihr Port 13003 fehlt. Der ist notwendig wenn ihr ins blaue Reich wollt. |
von was den?
Portmap benutz ich die hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VirtualPC 2007 hab bei portmap auch ma alle ports von 22 bis 50000 aufgemacht aber immernoch selbes prob |
Quote:
Ich habe schon seeeehr oft Server erstellt und 100erte male bei mir selbst! Was ist da nicht richtig? Ich denke es hatt etwas mit den Ports zu tun, aber ich weiß nicht was? :confused: Portmap ist online, Firewall down, etc. Ist der Client von Profi |
Ja es geht ! xD
die portmap war nicht komplett ;D 16000 und sowas fehlte ^^ Danke für den client server und so (: <3 |
bissle buggy die sf ^^
aber sonst sehr nice und viel arbeit rein gesteckt <3 danke :D |
Quote:
in portmap |
ich kapier die files einfach nicht-.-
hab jetzt die sh datei für einen channel und vorhin ausprobiert, man kann sie mit 1gb ram starten, vll sogar mit weniger jetzt versuche ich es mit 2,5gb und er fährt nichtmehr hoch achja und ist die anteige "log_file_deleted_old: stat No such file or directiory" normal? ist mir früher nie aufgefallen und an der stelle hängt es immer |
Profizocker warum hast du eigentlich die codes geändert (für Item)
wende die v3 rausbringst kannst du die dann wieder wie normal bitte machen!! |
Bei mir ist auch Prob. Habe nun die V2er installiert , blablabla. Ich habe gleiche Hamachi IP wie vorher , und auf Navicat komme ich auch mit den alten Daten. Nur Portmap klappt nichtmehr , da leuchten die Dinger immer rot statt grün. Rein komme ch auch also echt komig..
Schon gelöst :D |
kann mal bitte jemand die porta ab port 13128 sagen die in portmap geöffnet werden müssen
danke |
Ich weiß nicht wovon ihr redet?
Bei mir is nix verbuggt! Außer das ich den Alten mann nicht ansprechen kann, aber sonst nix. |
MUSS man es eigentlich alles unter /usr/profizocker94 ändern oder geht auch /usr/rain?
|
diese ports hab ich offen
trozdem komm ich nur bis zur char auswahl wen ich dan spielen will geht er auf den screen zurück wo man zwischen chan1 und2 aussuchen kann bitte um hilfe Ports: 11002 13000 13001 13002 13003 13021 13024 13041 13043 13061 13062 13063 13064 13065 13066 13066 13067 13068 13067 13070 13081 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13120 13121 13122 13123 13124 13125 13126 13127 13128 13004 13099 13129 13130 |
Quote:
danke und überall wo ip und ip adresse steht muss die ip rein von serverbesitzer? |
ähm du brauchst 8 Ports..
|
Ne andere Frage, da man nun lvl 127 erreichen kann,
Kann man das dropplevel einstellen von Metinsteinen? also von den 85er und 90er man da weiterhin droppen kann ? ^^ Ich find zwar was sie droppen sollen aber nicht das level :(. Frage2: Wo kann ich einstellen das mit der Switchzeit, ich hätte das ganz gerne <3 mfg Caven Ansonsten echt super gemacht |
Quote:
Also mit Notepad++ editieren und dann STRG + F drücken... und den rest solltes du ja dann wissen! :cool: |
Kann man jetzt neue Quest auch nach /usr/rain reinmachen oder MUSS man nach /usr/profizocker94?
|
Ehhm eine Frage habe ich noch undzwar kann ich mich nicht mit Filezilla connecten auf dem server. da steht Kritischer fehler ...Hilfe pls
MFG |
Quote:
|
Hab V2. Also alles ? Quest,login info, shops...?
|
Für was braucht man den nun Filezilla ?
was ist das Sufu spuckt mir nichts gscheides raus |
Mit Filezilla kannst du z.b. quest ändern , was aus einer truhe kommt ...
|
synox, um nur einen Channel zu starten, musst du die start.sh im profizocker94/game/-Ordner ersetzen.
|
Jo danke. Wie gesagt mein Prob war nur halt wusste nicht ob man in /usr/profizocker94 MUSS. Aber trotzdem danke ;)
|
Noch ne Frage wo liegt der ImbaMt2 Quest den man am Anfang hat?
|
login_info.quest müsste das sein.
|
heyy was soll ich machen bei mir steht erst Conect: cennection refused
denn kommt ganz ganz oft operation timed out plss help #edit und jez stand da killed und jez macht er alles wieder und wieder und ... |
Hast PN
|
Quote:
Zu wenig RAM... |
Hi ich hätte da dass gleiche problem mit den relase der serverfiles von Profi bei mir kommt immer connection refused und weiter nicht was soll ich machen damit es geht?
|
hi wie kann ich diese files in einen hamachi server verwandeln ?????
habs versucht aber werde dauernd gekickt und gm rechte gehen nich ... bzw was muss ich bei networking de0 eintragen bzw machen ? und wieviel ram braucht der server 800 mb ? |
Bei mir gehen die Teleporter nicht ich check das nicht kann niemand helfen -.-?
|
woran iegt das mit den connection refused?????
|
HALLLO
sind das hamachi server files und was muss bei network hin |
was muss ich nochmmal schreinben wenn bei VPC return for /bin/sh???
|
ProfiZocker94 der server leuft perfect ;P
aber wie mache ich das bei den client ip ändern und den keylogger raus XD |
Quote:
dann fsck |
Quote:
SuFu ist dein Freund ;) Dadurch, dass das 2 Chs sind, würde ich dem schon mindestens 1 GB RAM geben! Es gibt hier auch in einem Post die Möglichkeit, den 2. CH zu entfernen! Quote:
Meistens musste ich den Server komplett neu machen, wenn das kam! Hier ein [HowTo] über das "Connection: refused": [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:02. |