![]() |
brauche hilfe und zwa:
hab mir 4story vn gedownloadet und will mich da jetzt anmelden das prob is aber, das da immer steht check id oder id check also geht das nicht pls helpt mir,der der mir geholfen hat bekommt nen thx Mfg, weißichnicht1 ^^ |
startest du es mit dem launcher von superx321?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hat sich schon erligt, beim registrieren auf der seite hab ich vergessen den check id button zu drücken und hab ich 2h gewundert wieso dass das dann da standt aber nach ner zeit hatte ich es dann raus xD
danke trotzdem mfg |
vor kurzem hat n'ingame kumpel gesagt das bankfach gehe noch ganz normal, aber nich mehr von server zu server, von char zu char schon...??
hab gemeint das gehe gar net mehr |
Sachen von Char zu Char zu ziehen ging schon immer und geht auch immer noch ;)
|
awa wenn ich nen 86 bogi und 30pvpbogi kann ich des zeug mit bankfach ts??
|
Wenn beide Chars auf dem selben Account sind, ja.;)
|
und sie auf dem gleichen server sind
|
Frage zu 4StoryEG:
Ich kann im Chat niemanden mit rechtsklick anklicken. Was kann/muss man da in den Optionen umstellen? |
Quote:
|
Ich habe vor kurzem hier geschaut, da war noch ein Multihack fürs normale 4story da... 1600 thanks, v 3.2 oder so war das:D
Wo ist der hin? |
Du meinst ..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Der ist schon laaaange gefixt und funktioniert nicht mehr.^^ |
Achso :D
Oki dann sry :D EDIT: Hast du Skype`? |
Skillung des Kriegers
Hab eine Frage zur Skillung des Kriegers. Ich kenn mich nich so mit Krieger aus, aber n'kumpel hat angefangen zu zocken, als Krieger. Wie Skillt er sich am besten, ich weiss, dass er am besten bis 70 oder 80 voll auf angriff geht, aber wenn man dann auf deff geht, muss man ja immer auf angriffsposi umschalten wenn man rüssibreaker machen will oder aoe Also Frage: Kann mir jmnd zeigen wie er sich zuerst skillen soll und dann wenn er high is? |
Sry dass ich soooo unwissend bin dass ich nicht einmal einen Hack downloaden kann.
Kann mir jemand dass bitte step by step und für blöde erklären? |
du gehst einfach auf den link geh auf die seite wo der drin ist und gut ist ^^
|
welcher link? xD
|
weiss jmnd ob [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funzt?
|
4Story DE: Gibt es hack?
falls nicht kommt einer? |
vllt würd ich mal da rein schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-
|
hlo, ich wollt ma fragen wie funzt eig n skillhack also bei mir steht da 000000 was muss ich da eingeben?
noch ne frage: wo downloade ich die winrar datei für den hack von dr bob für den eg server? |
da sind aber teilweise sehr dumme themen -.-
|
Gute idee Dark-Paradise
und du hast mehr Thanks als kommentare Respekt ' :D |
Ne frage und zwar wenn man bei epvp (eig mmoga) gold kauft auf einen account das Gold dann auf einen anderen Char schikt bekommt man wenn man nen bann bekommt bei beiden accounts oder nur beim ersten oder nur beim 2.?
|
Warum solltest du einen Ban bekommen?
Du hast doch nicht "Hallo, mein Name in 4story ist Juli und ich ich habe 4story Gold gekauft, obwohl es verboten ist." ins 4story-Forum geschrieben, oder? :rolleyes: Solltest du dies doch getan haben, ist es natürlich sicherer das Gold über einen anderen Charakter weiterzuleiten. Ich denke nicht, dass 4story dafür die IPs vergleicht.. |
ich würde sowieso net bei MMOGA kaufen...Ebay is günstiger und innerhalb 2h is das gold da
|
Quote:
|
Quote:
kann man denn bei MMOGA? |
Jop, bei MMOGA kann man mit Psc zahlen nur das man 7% mehr bezahlt...
|
4Story EG
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an alle EG-Spieler: Wie sieht es aus auf dem Server? Ist es immernoch so dass jeder alles +24 hat? Ich hörte kürzlich von einem kompletten RollBack.. Ich sehe in der 4Story Hack-Section jede Menge Teufelzeugs für EG, hacken viele? Ist PvP immernoch nur zu GE-Zeiten zu haben? |
ich spiel kein EG aber es hat ein resett gegeben und es ist jetz auf dem gleichen Patch wie Global und VN
weil ich es net spiele weiss ich net ob viele hacken |
Ich meinte ein Resett, in dem Sinne dass jeder wieder alles +0 hat.
|
Quote:
|
Leute eine frage is das bei euch auch so das immer error is? wenn ihr wisst wie man das weg amacht pls antwort xD
|
1. Bei welchem Spiel?(EG,VN,Offi)
2. Was für ein Error 3. Wann tritt der auf? |
Quote:
|
aso^^thx, wusst ich net, zocks net, bzw habs auch net gezockt
|
Quote:
war warschl. ein faker ^.- |
hab char gemacht um zu schauen wie er so ist, warscheinlich deshalb^^
|
okee ^^ meine frage = gibt es eig. noch hacks für 4story de ?? vor dem patch also 2010 gab es ja noch tausende hacks ^^ wenns welche gibt für 32 bit oder 64 bit dann link posten zum theard oder download link ^^ danke im vorraus
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:47. |