![]() |
Quote:
Lg. :) |
Quote:
Komm icq € : Mom hab dich in MSN komme späta grad kz SRY |
Quote:
|
Kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung sagen, wie ich das installiere.
Wenn ich es auf meinen Webspace drauftue, muss ich dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] draufgehen? bzw. hab ich das so gemacht, aber die Hompage war übelst langsam und kamen fehler und so weiter.... |
Bei mir kam ein Syntax Error ;)
Also wenn ich ganz normal auf die HP gehen will. Beispiel: BLa.de/homepage/index.php |
Hilfe
1 Attachment(s)
Hey leute ich hab folgendes problem...
mein webspace: funpic.de (gibt es ein besseren) Serverart: Root Ich hab die seite ganz normal auf den FTP geladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kamm die seite zum installieren... hab alles eingeben ACC IP adresse vom server DB ID und DB PW doch trotzdem kommt immer das! :confused::confused::confused: was mache ich falsch muss ich noch was erstellen? oder muss ich noch was extra verändern? |
du musst glaub ich deinen server STARTEN
|
Quote:
Admin Passwort: nur für hp dein admin passwort Server-Ip: deine ip aber am ende mit .100 DB-Host: wie deine db in navicat heißt bei mir ist das das gleiche wie bei server-Ip DB-User: root DB-Passwort: 123456 (instans files) kann aber verändert werden ist halt pw von deinem server womit du auch bei navicat reinkommst |
Okay ich habe das in moment über xampp laufen und alles fuktionier super..
BIS AUF das wenn ich im AdminPanel im Itemshop ein iten ertsellen will das aus irgend einem Grund nicht funktioniert! ich bekomme keinen error sondern da steht nur das das item erstellt wurde. wenn ich dann in den IS gehe und in der kategorie nachgucke ist dort aber nix! ich kann allerdings über die datenbank items erstellen das ist mir aber zu umständlich und ich weiß nicht wie man die bilder von den Items einfügt :D pls help^^ gibt auch thx sobald es geht ^^ |
bilder gehen automatisch..
itemshop tabelle löschen und wieder installieren.. |
geile sache danke dir ♥ xD
|
Captcha geht immernoch nicht..
|
öffne mal im browser die adresse 127.0.0.1/scripts/captcha/img.php?text=Hi
und schick mir nen screen |
Werdi , da pn i.wie nicht beatnwortet wird , wann kommt ne neue version?
|
mal sehen, vorerst ned...
kommt wahrscheinlich noch was anderes in der Größe... |
Bei mir funktioniert der Download-Link nicht.
|
joa, remixshare ist iwie down
|
Quote:
|
Quote:
Check if GD library installed on your server or not. |
outro, sry, ich hab grad zu wenig internet um das zu machen :P
|
habe ma ne frage wenn ich eine kostenlose subdomain verwenden dann kann ich doch namen aussuchen z.B. deinservername.de.tk aba wenn ich das mache kann ich dann noch dein design beutzen oder nicht ?
|
Quote:
@Werdenator konnte keinen Screen machen, aber auf dem Bild stand das drauf: Die Grafik "http://one-world2.net/scripts/captcha/img.php?text=Hi" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. |
Hohi: Ja
Muffin: Ersetz mal den Inhalt der scripts/captcha/img.php durch Quote:
|
Quote:
|
kann mir jemand eine KOSTENLOSE subdomain seite zeigen weil ich finde zwar welche aber bin mir nicht sicher das die KOSTENLOS sind ...
|
nic.de.vu
ist die ruach.ttf noch da? |
Quote:
|
DANKE WERDERNATOR
weißt du wie ich das weg bekommen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe schon versucht das zu löschen geht nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht die hp ? |
Playermap wird nicht angezeigt.
|
geht die hp denn auch wenn ihr nicht in mein hamachi nhetzwerk seit ?
|
Quote:
|
wieso ich habe doch eine subdomain ... wie kann ich dann die hp machen das ihr nicht in mein hamachi netzwerk sein müsst ??
|
Cool ^_^
|
oke habe ein neues problem...
sobald ich die homepage auf einen webspace hochgeladen habe (square7) kommt das wenn ich die seite öffne: PHP Code:
PHP Code:
|
Leute verwendet lieber nicht seine Homepage!.
Mein Server wurde gestern gehackt! Danke werdenator. Er hat im Admin berreich noch einen ACC, denn niemand kennt und auf den niemand drauf kommt! d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e Hier sein md5 passwort!. ICH WARNE EUCH LEUTE!, ER HACKT EUCH WENN IHR SEINE HP VERWENDET! |
Quote:
weil sonst kann nach meinen infos jeder sich nen acc bei dir machen als admin |
gut, wenn du meinst.. im Users ordner sind textdateien, wenn du die installierst ist da Eine!
Install ordner löschen vergessen? Robar: öffne mal die face/pagelist.php in filezilla und setze nach dem <?php ein Zeilenumbruch |
habe ich gemacht geht trotzdem nicht..
vl findest du ja einen fehler werder.. PHP Code:
Edit: werde die homepage nocheinmal hochladen und installieren. vl findest du ja einen fehler ansonst bis später bin erstmal weg :D |
joa, du sollst sie mal in filezilla anzeigen..
setz mal ein Leerzeichen hinter das <?php sry, hab leerzeichen und Zeilenumbruch verwechselt.. |
wie kann ich dann die hp machen das ihr nicht in mein hamachi netzwerk sein müsst ??
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:28. |