![]() |
Wir wechseln grade auf vBulletin um^^
|
GA Dark i have made a order i paid 30euro for items can u pls log in game and give them to me ?
thnx.. Greets mrZ |
Kann leider für paar Tage/Wochen nicht on. Schade eig.
Gibs schon was neues? |
Forum ist vBulletin statts WBB3.
|
Genau MadniX
|
Naja meinte im Spiel^^
Neue Maps oder so? |
Bald ist noch in Arbeit^^
|
könnte mir vll jemand sagen wie ich zur homepage des p servers komme ...
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So hier mal zur Info! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hm hab mir client geloaded und jetzt ist da garnix bei mir zum entpacken drinne?!
|
Geh bei Downloads auf Ordner öffnen da findest du alles was du suchst!
Und Server ist eigtl ganz gut ausser der support habe seit 3 tagen keine antwort bekommen... |
also hab das gedownloaded den vollen clienten!
hab das im winrar format und wenn ich da drauf klicke ist da nix was ich auf den desktop ziehen kann! |
Dann schauste auf Computer -> Festplatte C -> WinRaR -> Suchst dort black planet und entpackst es dann auf deinen Desktop in einen ordner!
|
also server war mal richtig gut jetzt nicht mehr ...
|
Hakan denkse?^^
Zombie Map fertig werden im Laufe von den Tagen da sein. Und Modding Client der ist alt wir haben schon ein neuen mit vielen Neuen Features aber muss noch ganz richtig fertig gemacht werden. Und Pharanonen halt die Echsen was auch immer sind bald auch drin^^ |
Grad inna Beta????
|
So harmlos und nichmal die Rates auf 250% machen. :facepalm:
|
Nein der ist schon lange Online ende diesen Monat wird er 6 Monate alt somit ein Halben Jahr
Das haben damals MrT usw gesagt die sind nicht im Team daher... Die Rates sind so und bleiben so. |
Darky
update server for zombie map u guys said over 2 days we got this map (2weeks) ago |
kann nicht einloggen...
wieder einloggbug? |
bist nicht der eintige der nicht rein kommt !!
und bei gelegenheit an die GMs könnt ihr nochma eine durchsage starten das PVP im turm verboten ist ...man bekommt tags über kein Run zu stande...die beste zeit is ab 1-2 uhr nachts... einige schnallen es einfach nicht das es verboten ist im turm. |
Dark Log in server is down pls fix it
|
Honey <3 :D
|
dark is offline..
|
Super ..xD
|
love Psyii (sarah) <3
|
hihi :)) .. <3 .
Dark komm online :x .. |
after server fix we want 500% exp rate >.>
|
was ist den da los?
|
Log in server is Down ....
|
und mrZ is n transfestit...xD
Son dauersuchti omfg es wird niemals 500% exp geben dark is net so |
wann kommt die kacke wieder on? -.-
|
Quote:
|
Ich spiele da netma drauf kiddi xD
Und ich glaube das Dark nicht so assozial ist wie du obersuchti |
Quote:
and get a life kido |
spiele jetz den 2ten tag der server is so oft down ...
|
ne bitte keine 500%exp man kann es auch übertreiben außerdem wäre es für die unfair die mit mühe 85+ gemacht haben ;) ich find alles gut wies ist wenn ihr euch nur beschwert geht doch aufen anderen server^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:20. |